fragwürdige begegnung^^

Ich glaub ich kann das aufklären ;D
Wenn ich manchmal zb in OG einlogge und der Server extrem laggt, sehe ich meinen Druiden ganz in weiß, genau wie im Charfenster.
Dabei sind dann auch noch nich alle Gebäude gespawnt, sobald ich also erst ´´richtig´´ eingeloggt hab(also alle Gebäude, Spieler usw da sind) sehe ich mich selber erst richtig.
Das passiert nur auf meinem Laptop, der xtrem langsam is, auf meinem normalen PC hab ich das nie gehabt, da da sofort alle Spieler für mich sichtbar sind (inklusive mir selber)

Ich hatte das mal, dass nur son paar Rüstingsteile von manchen Spielern weiß waren oder son paar Schilder..Mal schuan ob ich den Screeni dazu noch find^^
Naja.. Keine Ahnung ob das meinst..^^

Ich find das sieht schon sehr geil aus XDD Naja, hat sich dann aber auch wieder nach 2 Min gelegt...^^
Liebe Grüße,
bluewhiteangel

uu was ist den mit der passiert???

hate die einen ubfahl oder wie??

das mit der weissen lichgestalt kann ich mir nur als Grafikbug erklären...hatte das auch mal..eingeloggt und ALLES WEISS..(voll krank^^)

Habe das teilweise auch noch heute,das einige Charatkere komplett weiß/schwarz sind.

@Razoth bei dir ist das wohl ein wow bedingter fehler(hoffe der ist mittlerweile schon behoben) =)

Die weißen/schwarzen Fläche sind 100% Grafikbugs, da wurden denke ich einfach noch keine Texturen geladen
tongue.gif

Die "Mischung" aus allen Rassen halte ich auch für unwarscheinlich, dnen in den Zügen des geposteten "wasauchimmeresist" fehlen mir die Züge eines Untoten ^^°

Allgemein zu der Lichtgestalt:
Warscheinlich ein Grafikbug. Schätzungsweiße ein überbleibsel irgendeiner Animation die mit Lichteffekten zu tun hat o.Ä. ^^

das gleich ehabe ich mal auf meinem server rajaxx erlebt es war auch eine lichtegstallt aber nach einigen sekunden war das lciht weg und ein ganz normaler blutelf stand vor mir aber noch eine andere sache einmal als ich on Og war hatten alle orcs kein gesicht mher
hmmm.gif

ich hat sowas auch mal
war in zf und hat wegen der ladezeit uf der tastautur rumgekloppt
abbruch
pw eingeb dann kam das :
äh wie kann ich screenshots einfügen?

was zur hölle ist ein "Apobulvai"?....hat dein wortschatz nich gereicht für was vernünftiges? hast du ein glück, das man das bald für geld ändern darf.

Du bist wahrscheinlich einer der Typen die ihren Schurken "DARK- / SHADOW- oder STEALTHMASTER nennen... am besten noch mit ^ oder ´ `

Ganz einfach das is ein bug sowie es viele andere lustige gibt....

und bitte lasst ma den schei? mit den GM´s wie oft den noch die existieren nich auf den servern und sind unsichtbar alle viedeos die von irgendwelchen GM´s gemacht wurden sind alle von ps (privat servern)

mfg tone

ps: bitte keine comments zur rechtschreibung, ja ich weiß wie sie is.....

sofort zum Topic:

HIER

also das ganze ist eig einfach^^
es ist ein GM, die haben die "Begabung" alle Gesichtsformen und Rasse und Haare usw. zu einem Character zu machen.
Also kann er auch wie ein Zombie wie im Link oben aussehen.
Und das ist soweit ich weiß auch kein Bug, sondern etwas beabsichtiges vonnem GM
wink.gif

Hoffe es ist alles geklärt...
biggrin.gif

Das hat nichts mit einem GM zu tun, dies ist ein Grafikbug der mittlerweile nur noch sehr selten auftritt; aber ein GM könnte dieses auch veranstalten nur das dies nicht gerne gesehen ist, bzw. schon untersagt ist solche Aktion aus einer Test-Box Sichtbar anzuwenden.

@Tone: Ich vote ganz klar, für einen Auschluss aus dem Forum; stopp bitte umgehend dein unvermögen von geistigem Dünnschiss, danke dir - Ich mag Persöhnlichkeiten wie dich leider garnicht mehr.

:-]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal vorweg: hab jetzt echt nicht mit sovielen beiträgen gerechnet

Ich hatte das mal, dass nur son paar Rüstingsteile von manchen Spielern weiß waren oder son paar Schilder..Mal schuan ob ich den Screeni dazu noch find^^
Naja.. Keine Ahnung ob das meinst..^^

Ich find das sieht schon sehr geil aus XDD Naja, hat sich dann aber auch wieder nach 2 Min gelegt...^^
Liebe Grüße,
bluewhiteangel

also dieses bild zeigt so in etwa das was ich seh blos halt komplett in weis und wenn es so gewesen wäre das kurz dannach eine normaler blutelf oder so vor mir stehen würde hätte ich sofort gecheckt was da los was aber das "Ding" verschwand einfach im nichts genau so wie es auftauchte^^

PS: ich bin mir sicher das einer dieser möglichkeiten die ihr gennant habt wohl zutreffend war^^
und ein Apobulvai ist etwas was niemand auser mir und ein paar freunden weis was das ist und es wird auch nie jemand anderes jeh erfahren^^
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Carnificis

Die Flamereien über Namen bitte mal einstellen
smile.gif

Zurück