Fraps nur Standbildaufnahme :=(

P

Paradiso

Guest
Guten Abend zusammen,

ich habe mir gerade die Vollversion von Fraps geholt und installiert.
Ich wollte das Programm dann sogleich auch in WoW ausprobieren...

Hotkey auf F9 Standarteinstellung... WoW an und aufgenommen. Nach 20 Sekunden hab ich gestoppt um
zu schauen ob es so ist wie ich es wollte. Als Ergebnis bekam ich zwar ein 20 Sekunden Video, wo aber leider nur ein Bild zu sehen war xD
Aber im Hintergrund war ganz normal die Musik während der Aufnahme zu hören.

Weiß jemand was der Fehler ist?

Hier mal Daten:

Windows 7
Option war: Half Size und 40 FPS

Mfg,
Para
 
Ev. einfach bei deinem Abspielprogramm.
Benutz mal VLC oder wenn Du das schon eben verwendet hast Windows Media Player. Oder lad den Schnipsel mal direkt in die Videobearbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohman es lag echt am WMP... was nen scheiß xD

Sry für die blöde Frage

/close^^
 
Zurück