Frauen und WoW

AirRap Lory King

Quest-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
59
Auch wenn es gleich verbale Ohrfeigen regnen könnte, aber als Frau hat man es in der WoW-Welt, doch viel leichter... Man bekommt mehr geschenkt, einem wird schneller geholfen und und auch hier in myBuffed werden Blogs von Frauen natürlich bevorzugt, ich hab mein Bankchar weiblich gemacht und bis auf lvl 6 hochgespielt
tongue.png
. und so getan als wär ich ne Frau, man ist alles leicht gewesen, alle wollten mir helfen, mach ruhig Bedarf, oh du willst Schneider werden, hier meine Stoffe, willst in die Gilde... e.t.c.

Aber ehrlich gesagt ich spiel auch lieber mit Frauen zusammen... ^^

Es ist eh bewiesen dass jeder der raushängen lässt eine Frau zu sein, garantiert ein Mann ist. ^^
Ich glaube so was nicht bevor ich mit der Person im Ts war. ;)

Und das Frauen es einfacher haben - na ja, wenn man es drauf anlegt ja - aber ist nicht mein Fall. ;)

Das stimmt^^
Bei meiner Gilde, werden wir paar weiblichen Spielerinnen sozusagen auf Händen getragen ^^

Och naja ... Ansichtssache. Ich für meinen Teil habe noch nie vorgegeben eine Frau zu sein ... obwohl ich ja eine Jägerin spiele. Von meiner Warte aus ist es mir egal, wer von mir Hilfe bekommt ... und ob nun eine Frau am "Steuer" der Figur sitzt oder ein Mann ... ich helfe nur dann, wenn ich Lust dazu habe. Ich wurde auch schon angewhispert, ob ich nicht mal 1G habe. Nun, der Char war klein, aber nicht so klein, dass es offensichtlich ein Bankchar ist ... also hab' ich ihm das G gegeben ... aber sonst helfe ich mit Mat und Tat nur Leuten die ich kenne ... egal ob w oder m. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nur einer Stimme im TS oder skype glaube, das sie wirklich w ist ... vorher ist sie/ er nur ein er.

Aber prinzipiell denke ich, wird es so sein, wie du es hier schreibst. Sind ja alles nur Menschen und bestimmt Verhaltensweisen gibt die Natur vor. Das entschuldigt nix, ist aber Tatsache. Und Tatsache ist auch, dass die meisten Jungs/ Männer auch oft in der bunten WoW-Pixelwelt nicht nur nach Items, Quests oder Rar's suchen, sondern auch nach einem passenden "Deckel". ;) Und das beeinflußt ...

Zurück