Tja, ein heikles Thema.
Also mein Rat wäre folgender - aber das ist natürlich nur auf Vermutungen basierend.
Rat 1:
Du liebst das Mädel, möchtest mit ihr zusammen bleiben und glücklich sein. Dann redet drüber, macht Zeiten aus
und klärt eure beiden Bedürfnisse. Früher übrigens, war es TOTAL normal das der Ehemann wenn Fußball in der
Glotze lief der Herrscher über den Fernseher war. Keiner hat sich da drüber großartig aufgeregt.
Heute und in der Zukunft wird es mehr und mehr Männer geben die sich vor dem PC vergnügen und wie das halt
so oft bei Männern ist, wird aus einem Hobby schnell eine Leidenschaft.
Und dann wird halt mehr Zeit verbracht, als gut für die Beziehung ist. (Auto, Garten, Fußballverein usw.)
Du könntest z.B. die Raidtermine fest vereinbaren und an anderen Tagen dann dafür nicht spielen. Aber das muss
man selbst rauskriegen.
Rat 2:
Du magst die kleine, am liebsten aber in kleinen Dosen und eher so... sagen wir mal zum Spaß.
Du kennst sie auch noch nicht so lange.
Dann ein ernster Rat.
Sprich dich aus, kläre jetzt schon welche Bedürfnisse du hast, sonst ist einer von euch sein Leben lang unglücklich.
Ernsthaft, in der heutigen Zeit sind tiefgreifende Beziehungen
(so wie sie unsere Eltern oder Großeltern hatten) nicht
mehr die Norm und ich habe es miterlebt wie sehr das an einem Menschen fressen kann.
Trennt euch lieber in der Anfangszeit bevor daraus eine Dauerkrise wird.
Klar, du kannst nicht von jemandem verlangen das er bei dir bleibt und du zockst jeden Tag 3-4 Stunden nach Feierabend
WOW. Aber wenn das dein Wunsch ist, muss du mit den Konsequenzen leben, also Single werden.
Aber zu Rat 1 und 2:
Aber wenn du nicht mal eine Stunde am Tag spielen kannst und nicht 1-2 mal am Abend raiden "darfst" dann ist sie nicht
Kompomissbereit und du solltest eine Trennung erwägen.
So, ich hoffe ich konnte dich verwirren *Hust* äh, helfen.