Frauen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
völlig Vertraust? Was bistn du für einer....wenn ich weggehen will geh ich und nicht wenn mein Freund es gestattet. Au Backe

dacht ich auch gerade^^

lasst den armen kerl doch in ruhe mensch^^ er meinte das nicht so, wie ihr es versteht.
aber das war ja von euch weibern zu erwarten ( xD ! )

zum glück spielt meine freundin auch wow, von daher haben WIR auch keine probleme^^
manchmal reden wir extra in ts miteinander und machen dann plötzlich...ääähm...ts bzw cs...
blush.gif
...da...ehem..."reden" wir nur noch, anstatt zu spielen
blush.gif

Das Ding ist aber, Leuten die Wow nicht kennen / mögen denen wirst du nie richtig klarmachen können, das es quasi dein Hobby ist, etc. die sehen dich immer nur am PC-Süchtigen Daddler, der nix besseres zu tun hat als vor der Kiste zu hocken.

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Für mich ist WoW z.B. allein schon deshalb mehr als nur daddeln, weil ich die meisste Zeit davon im Teamspeak verbringe und es dort wie am Stammtisch zugeht. Rege Unterhaltungen unter Freunden.
Bevor ich WoW gespielt habe, hatte ich aber dasselbe Problem. Ich bin Softwareprofi und habe aber auch den PC als Hobby (Programmieren, Netzwerke bauen, Server aufsetzen). Meine Ex-Partnerin hatte kein Verständis dafür, was nach langer Zeit dann auch zu dem "Ex" vor "-Partnerin" geführt hat.
rolleyes.gif

Wichtig ist, das man sich mal zusammensetzt und Regelungen trifft. So und so lange machen was der/die eine möchte, und eine ähnliche Zeit was der/die andere möchte. Wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, sieht man die Zeitspannen irgendwie verzerrt. Deshalb ist es besser die vorher festzulegen.

also ums zu klarzustellen...sie ist NICHT kompromissbereit...in keinster weise. Frauen sind echt komische tiere :-))

Um hier mal was klar zustellen Frauen sind weger komisch noch Tier und komische Tier sind sie erst recht nicht.
paladin.gif
Du bist scheinbar kein Frauenversteher
jester.gif

Aber ok das ist nicht dein Problem, wie hier bereits geschrieben versuch Sie zu überzeugen mit dir zu spielen. Kauf Ihr ein Plüsch Murlock.

Hier kommst du leider nur mit kompromissen weiter.Biete Ihr was an Theater, Kino, Essen irgendwas um Ihr zu zeigen das du Zeit mit Ihr verbringen willst.

Eine Beziehung besteht immer aus Kompromissen, nicht nur beim zoggen. Mein Mann und ich spielen beide, naja im mom zwar recht wenig, aber egal.
Mach ihr klar, dass du deinen Bedürfnissen auch nachgehen möchtest und nicht nur nach ihrer Nase tanzt. Es ist dein Hobby und wenn du ein anderes Hobby hättest (zb fussball spielen etc) wärst du ja net mal zu hause...würde sie dir das dann auch "verbieten", weil sie lieber mit dir fernsehn möchte?

naja bei uns ist das so, das mein mann und ich beide zocken. deswegen gibts da ned so das große gestreite. aber obwohl
ich selber zocke, weiß ich wie es manchmal nerven kann wenn der mann stundenlang am pc sitzt und einen gar ned wirklich
registriert wenn man mit ihm redet.
habe manchmal ned so den bock auf wow und mach dann schon mal ne woche pause oder so
und guck lieber fern und erst da fällt einem auf wie abwesend man(n) oder frau doch ist wenn man am zocken ist..

und wenn ich mal fernsehen bin, bin ich manchmal froh wenn er nicht mit aufm sofa ist .... denn dann dauerts
ned lange und er hat die fernbedienung an sich geschmuggelt und dann wird rumgezappt was das zeug hält ;(
was frau natürlich ned so lustig findet wenn sie sich schon eigentlich für eine sendung etc entschieden hatte..

aber ansonsten finde ich auch, ihr solltet euch zusammensetzen und euch auf einen kompromiss einigen, auch
wenn das deiner freundin viell ned so gefällt- eine beziehung besteht nun mal aus 2 leuten, wo jeder das recht
hat sein "hobby" selbst zu wählen.

und wie blizz so schön schreibt: genießt alles in maßen, sogar WoW
smile.gif

Das Ding ist aber, Leuten die Wow nicht kennen / mögen denen wirst du nie richtig klarmachen können, das es quasi dein Hobby ist, etc. die sehen dich immer nur am PC-Süchtigen Daddler, der nix besseres zu tun hat als vor der Kiste zu hocken.

hast leider recht
zb meine schwester -.-
zwar hatte sie spass an meiner kriegerin, mit ihr zu töten. Aber mehr war da auch nichts mehr - .-

Aber bitte NUR! Silikonfrei

stop.gif

solange man sie nicht selber berappen muss geht das doch vollkommen in ordnung

und die moral von der geschicht
unvorgefertigte nimmt man nicht
top.gif

btt: tjo, hier hängt es davon ab wiefest du an ihr hängst
wenn sie echt dermassen zickig und kein verständniss für dich aufbringt könntest du wirklich ein schlussstrich ziehen

und erst einmal paar wochen das singledasein geniessen

Aber bitte NUR! Silikonfrei
Selbstredend. Lieber klein und echt als groß und falsch. So um hier aber nicht selber das Thema auf sekundäre Geschlechtsmerkmale zu reduzieren, möchte ich natürlich noch dem armen Kameraden helfen.

Wie bereits erwähnt kann eine Beziehung ohne Kompromisse nicht lange gut gehen. Es sei denn man selbst fühlt sich in der Rolle des Untergebenen wohl. Sowas gibt es garnicht selten. Generell solltest du dir merken: Eigener Wille > Titten.

Eine Beziehung besteht immer aus Kompromissen, nicht nur beim zoggen. Mein Mann und ich spielen beide, naja im mom zwar recht wenig, aber egal.
Mach ihr klar, dass du deinen Bedürfnissen auch nachgehen möchtest und nicht nur nach ihrer Nase tanzt. Es ist dein Hobby und wenn du ein anderes Hobby hättest (zb fussball spielen etc) wärst du ja net mal zu hause...würde sie dir das dann auch "verbieten", weil sie lieber mit dir fernsehn möchte?

Grrrrrr, wenn ich sowas lese/höre, dann flipp ich wirklich vor aggro aus
Eine beziehung besteht ganz sicher nicht aus kompromissen (auch wenn das meine meinung sein sollte)
sondern sie besteht aus gegenseitiges vertrauen und verständniss!
Was widerrum die Liebe definiert!
Grml, merkt euch das meine damen!

hmpf
tongue.gif

Entschuldigung vorab, Aber was geht hier ab,
Ok in beziehungen sollte man kompromisse eingehen!
Aber wenn ich eine feste freundin habe, die vllt kein wow und dergleichen mag! Finde ich einen kompromiss womit beide leben können, und bevor ich meine freundin wegen eiens spieles verlieren würde, würde ich eher das spiel kündigen, als meine freundin zu verlieren!
Ich kenne viele paar wo beide spielen, das ist auch ok, aber wenn ich hier lese wenn sie dich nicht spielen lässt ist sie es net wert usw, Bekomme ich einen dicken hals, das leben besteht auch noch aus anderen faktoren außer zocken!

Keine Ahnung was da für ein Problem ist...
Die Eisntellung seiner Freundin ist nachvollziehbar....

Er zockt ca 3-5 Std am Tag...
Angenommen er geht arbeiten. Kommt somit wohl gegen 17 Uhr nach Hause... rechne die 4 Stunden drauf, ist es 21 Uhr
Bleiben schätzungsweise 2 Stunden für die Freundin. D.h. nur halb so viel Zeit wie für das Spiel.
Verstanden?

I hope so!

Desweiteren bekomt man wenn man ein wenig Ahnung hat seine Freundin auch dazu sowas zu genehmigen... nur das die meisten sich immer wehren was zu machen mit ihrer Freundin....
tu einfach mal was, was ihr taugt, nicht nur dir.... und tus "von dir aus" das wird ihr wohl gefallen, und sie freut sich drüber, und ist mit Sicherheit eher dazu bereit dir mal nen ruhigen Zockerabend zu genehmigen....

Aber naja, irgendwann lernts jeder...
Meine hört meistens brav.... Eine Beziehung ist nunmal selten was anderes, als gegenseitiges um den Finger wickeln
biggrin.gif

Was di aber mit 26 schon verstanden haben solltest...

Tja, ein heikles Thema.
jester.gif

Also mein Rat wäre folgender - aber das ist natürlich nur auf Vermutungen basierend.

Rat 1:
Du liebst das Mädel, möchtest mit ihr zusammen bleiben und glücklich sein. Dann redet drüber, macht Zeiten aus
und klärt eure beiden Bedürfnisse. Früher übrigens, war es TOTAL normal das der Ehemann wenn Fußball in der
Glotze lief der Herrscher über den Fernseher war. Keiner hat sich da drüber großartig aufgeregt.
Heute und in der Zukunft wird es mehr und mehr Männer geben die sich vor dem PC vergnügen und wie das halt
so oft bei Männern ist, wird aus einem Hobby schnell eine Leidenschaft.
Und dann wird halt mehr Zeit verbracht, als gut für die Beziehung ist. (Auto, Garten, Fußballverein usw.)

Du könntest z.B. die Raidtermine fest vereinbaren und an anderen Tagen dann dafür nicht spielen. Aber das muss
man selbst rauskriegen.

Rat 2:
Du magst die kleine, am liebsten aber in kleinen Dosen und eher so... sagen wir mal zum Spaß.
Du kennst sie auch noch nicht so lange.
Dann ein ernster Rat.
Sprich dich aus, kläre jetzt schon welche Bedürfnisse du hast, sonst ist einer von euch sein Leben lang unglücklich.
Ernsthaft, in der heutigen Zeit sind tiefgreifende Beziehungen (so wie sie unsere Eltern oder Großeltern hatten) nicht
mehr die Norm und ich habe es miterlebt wie sehr das an einem Menschen fressen kann.
Trennt euch lieber in der Anfangszeit bevor daraus eine Dauerkrise wird.

Klar, du kannst nicht von jemandem verlangen das er bei dir bleibt und du zockst jeden Tag 3-4 Stunden nach Feierabend
WOW. Aber wenn das dein Wunsch ist, muss du mit den Konsequenzen leben, also Single werden.

Aber zu Rat 1 und 2:
Aber wenn du nicht mal eine Stunde am Tag spielen kannst und nicht 1-2 mal am Abend raiden "darfst" dann ist sie nicht
Kompomissbereit und du solltest eine Trennung erwägen.

So, ich hoffe ich konnte dich verwirren *Hust* äh, helfen.
meeting.gif

Die klassische situation ist:

Sie: Schatz komm auf die couch und schau mit mir -Sinnbefreite Sendung-
Ich: Wieso kommst du nich zu mir und schaust mir beim daddeln zu, wäre ma fair.
Sie: Weil man dann nich richtig mit dir reden kann!
Ich: Wenns ums reden geht brauchn wir auch nich fern zu sehen.
Sie: *wild mit den händen über dem kopf fuchtelnd* Immer dieses scheiss spiel *unverständliches viel zu schnelles gegacker* worauf hin gleich das grosse schmollen folgt...
Ich *resignierend* lege mich auf die couch und schau den schmodder mit.

Göttlich!!!! 1zu1 auch bei mir daheim!!!
victory.gif

Sobald du es mit 2 Menschen zu tun hast die nicht eine völlig identische Meinung haben wirst du logischerweise einen Kompromiß eingehen müssen!

Das hat mit deiner Definition von Liebe mal gar nix zu tun(@ Vorposter). Die Frage ist nur ob der Kompromiß akzeptabel ist oder nicht.

Das gilt für alle zwischenmenschlichen Beziehungen (Freundschaft, Liebe, Beruf oder Politik etc.)

Zum Thema: deine Freundin scheint ja überhaupt keinen Kompromiß eingehen zu wollen, von daher gibt es 3 Möglichkeiten.

Entweder du lebst damit (und hast evtl. ständig Streß) oder du hörst auf zu spielen oder du beendest deine Beziehung.

gruß

als wir nur einen rechner zuhause hatten, gabs deswegen auch öfters stress, aber von meine seite... mein mann ist wenn überhaupt, nur an den wochenenden zuhause. da fand ich es nicht witzig, nur seinen rücken bewundern zu dürfen. dann bekam er seinen lappy und es wurde schlimmer. er saß nur noch vor wow und ich durfte mich um den nachwuchs kümmern. ich muss dazu anmerken, ich zock selber gern wow, aber wenn er nur an den we´s daheim ist, dann sollte es familliärer zugehen... mittlerweile haben wir uns so geeinigt, dass gedadddelt wird, wwas das zeug hält, wenn der nachwuchs abends im bett ist, der tag gehört der familie...

zum TE...
mein erster gedanke war: schick sie shoppen *lach*
wenn ihr zwei rechner habt, dann such was raus, was sie "heiss" macht... nein, keine schweinchenseiten mit adonishaften männerkörper *gg*... im großen großen www muss es doch auch was geben, wofür sie sich begeistern kann... ansonsten versucht wirklich nen kompromiss zu finden, wann ihr zusammenhockt und wann du zockst...
ich weiss ja nicht, wie lange ihr schon zusammenseid, aber wenn noch recht "frisch" ist, dann hast du die chance, dass sich das noch legt *g*... wenn ihr allerdings schon lang zusammen seid, dann sollte mal ausbaldowert werden, ob da nicht irgendwelche verlassensängste mit im spiel sind, dass sie sooo anhänglich und besitzergreifend ist...

oder du versuchst die faust-auf-den-tisch-methode: ich geh den ganzen tag arbeiten, also hab ich mir abends meine hobbies verdient und damit basta... entweder es klappt oder nicht *zwinker*
weil manchmal habe ich den eindruck, ihr männer lasst euch zu sehr von den frauen an die leine legen
happy.gif

Durch Sexentzug straft man sich doch selbst? Verrückt, dass es Frauen gibt, die ihre Männer so versuchen gefügig zu machen...

Und dieses Vorurteil mit den niedlichen Pets und der glitzernden Rüstung ist doch auch total albern. Spiel doch mit ihr gemeinsam, z.B. Wii? Da gibts doch super coole Spiele und ich hab noch niemanden gesehen, der Rayman Raving Rabbits nicht geil findet. So bringst Du sie zum zocken und kannst Dich dann nach ner Stunde absetzen, wenn sie versucht, den Rülps Rekord zu knacken. :-) (das ist übrigens Teil 2)

Viel Glück!

P.S. Bald komtm Hello Kitty Online, klingt blöd, ist aber auch ne Idee, um sie an den Rechner zu setzen...Vorausgesetzt, sie spielt überhaupt gerne..Sonst kann ich noch HDRO empfehlen, das ist auch einfach nur klasse.

LG

WAAAAAAAS WIIIII ??? wer spielt schon auf der Wii? Da gibt es megageile spiele die musst mir erst mal zeigen? raving rabbits... nervig wie teletubbis... ordentliche spiele gibts nur auf playstation pc oder xbox aber nich auf der wii vor allem die controller sind mir suspekt! da hab ich angst das der im fernseher landet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück