oha ritter vom nie onyxia?
ich kann mich mit frauen in wow einfach nicht abfinden, schlimm was?
Ne, wir sind von nem anderen Server aber die Fans gibt es überall...
Jemand muss ja den Rittern der Kokusnuss einhalt gebieten
oha ritter vom nie onyxia?
ich kann mich mit frauen in wow einfach nicht abfinden, schlimm was?
mir war das ehrlich gesagt immer scheiss egal was meine freundin gesagt hat, wenn ich zocken will zock ich und sie kann von mir aus machen was sie will, ähnlich auch am woe , wenn ich auf ein konzert will und sie aber möchte das ich mit ihr und ihren freunden essen gehe hat das konzert (sie hasst meine musik sowieso) immer vorrang. so hat man es ganz einfach, kann nur sein das die freundin irgendwann nimmer mitmacht, was aber weniger tragisch ist, istj freundinen gibts ja wie sand am meer(bzw irgend ne dumme findest ja immer)!
meine freizeitliste sieht von den prioritäten ungefähr so aus : Freunde>>Musik>>Hobbys>>Freundin (Zeit mit der Familie natürlich ausgenommen). wichtig ist halt auf jeden fall das man genau das macht was einem spass macht und sich nicht von irgendwelchen frauen einschränken lässt.
Unglaublich wie Überheblich und Ich bezogen kann " Mann" dann bitte sein?
Och da kannste hier sagen was du willst, das schlimmste ist, das man keine antwort bekommt, antwort hier bekommen nur die die Meinen dem TE recht geben zu müssen!Bei manchen Antworten frage ich mich warum die Poster überhaupt eine Freundin haben wenn die in ihrer Prioritätenliste irgendwo an 10. Stelle steht? Dann bleibt doch lieber Single dann habt ihr zuhause auch keinen Stress! Und was ich auch richtig schön finde ist, wenn die verlangen das die Freundin akzeptiert das man Abend für Abend Stundenlang vor'm Pc sitzt aber andererseits selbst nie mal auf ihre Wünsche zu hören.......
ich glaube nicht das es genug dumme gibt damit das für dein Leben reicht.
Unglaublich wie Überheblich und Ich bezogen kann " Mann" dann bitte sein?
So eine wie meine nicht.
Und shoppen gehen ist echt n prob...ich hab sie mit meiner karte einkaufen lassen weil sie jetzt fürn winter neue jacke+boots will und schwups waren 430 kröten weg....nene da verzicht ich lieber auf spielen
Also ich denk mir einfach man muss vernünftig die Zeit einteilen und halt auch mal bereit sein auf einen Raid zu verzichten wenn was anderes ansteht! Ausserdem muss ich sagen ich hab eine Supergeile Gilde die verständniss hat und es sind viele Ältere dabei die genau wissen das RL verdammt wichtig ist.
Also wer schon Probleme hat mit 1 Person nebenher zu WoW im Leben zurecht zu kommen, der tut mir leid....
Ansonsten meine Lieben Süchtlinge....lasst uns die Realmwartung hinter uns bringen und in die Arbeit stürzen.....*fg*
In diesem Sinne Gruftine
Du könntest mein bester Freund seinder hat das gleiche Problem und... der gibt auch IMMER nach. Dieser Befehlston durchgehend ist echt geil bei dehnen.
Sie: Schatz! Komm fernseh gucken.
Er: Moment
Sie: Nix Moment entweder jetzt oder garnicht.
Er: Warte ich will ebend meine 10 Arenaspiele zuende machen
Sie: DAS IST MIR SCHEISS EGAL KOMM JETZT HER.
Ich der am anderen Ende im TS hängt: HAHAHAAHAH gogo pudel geh ihr die Stiefel lecken.
Made my day
Gebt dem Mann was zu essen, was zum spielen, etwas schlaf, sex und ein wenig Aufmerksamkeit und er wird der glücklichste Mensch auf Erden, der alles für Dich tun würde und stets treu an Deiner Seite stehen wird.
[/b]
Und zu dem Vorposter mit den Schlampen - wie bitte definierst du Schlampen?
Dann hat die gute PEch gehabt so einfach. Es ist dein Hobby Punkt aus. Verbietest du ihr shoppen zu gehn 5 Stunden oder dauern beim friseur zu hocken? Nein?
Dann soll sie dich auch mal in Ruhe lassen.
Wenn sie dennoch weitermacht, frag dich ob du sie so liebst das sie dir vorschreibt was du zu tun hast.
Und wenns um Sex geht hmm Schlampen gibts an jeder Ecke.
Mfg armes Pantoffeltier
lol ja genau das klassische Bild von einer Frau shopen und Friesuer.
Genau Sie nie was anderes machen. Deine arme Mama
Wen du es schaffst dich von dem Bild zu lösen und Frauen nicht als Schlampe zu bezeichnen schaffst du es vielleicht hinter deinen Ohren noch trocken zu werden.