Frauen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha ritter vom nie onyxia?

ich kann mich mit frauen in wow einfach nicht abfinden, schlimm was?
yahoo.gif

Ne, wir sind von nem anderen Server aber die Fans gibt es überall...
Jemand muss ja den Rittern der Kokusnuss einhalt gebieten
victory.gif

Bei manchen Antworten frage ich mich warum die Poster überhaupt eine Freundin haben wenn die in ihrer Prioritätenliste irgendwo an 10. Stelle steht? Dann bleibt doch lieber Single dann habt ihr zuhause auch keinen Stress! Und was ich auch richtig schön finde ist, wenn die verlangen das die Freundin akzeptiert das man Abend für Abend Stundenlang vor'm Pc sitzt aber andererseits selbst nie mal auf ihre Wünsche zu hören.......

mir war das ehrlich gesagt immer scheiss egal was meine freundin gesagt hat, wenn ich zocken will zock ich und sie kann von mir aus machen was sie will, ähnlich auch am woe , wenn ich auf ein konzert will und sie aber möchte das ich mit ihr und ihren freunden essen gehe hat das konzert (sie hasst meine musik sowieso) immer vorrang. so hat man es ganz einfach, kann nur sein das die freundin irgendwann nimmer mitmacht, was aber weniger tragisch ist, istj freundinen gibts ja wie sand am meer(bzw irgend ne dumme findest ja immer
rolleyes.gif
)!

meine freizeitliste sieht von den prioritäten ungefähr so aus : Freunde>>Musik>>Hobbys>>Freundin (Zeit mit der Familie natürlich ausgenommen). wichtig ist halt auf jeden fall das man genau das macht was einem spass macht und sich nicht von irgendwelchen frauen einschränken lässt.

ich glaube nicht das es genug dumme gibt damit das für dein Leben reicht.

Unglaublich wie Überheblich und Ich bezogen kann " Mann" dann bitte sein?

Dann hat die gute PEch gehabt so einfach. Es ist dein Hobby Punkt aus. Verbietest du ihr shoppen zu gehn 5 Stunden oder dauern beim friseur zu hocken? Nein?
Dann soll sie dich auch mal in Ruhe lassen.

Wenn sie dennoch weitermacht, frag dich ob du sie so liebst das sie dir vorschreibt was du zu tun hast.

Mfg armes Pantoffeltier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei manchen Antworten frage ich mich warum die Poster überhaupt eine Freundin haben wenn die in ihrer Prioritätenliste irgendwo an 10. Stelle steht? Dann bleibt doch lieber Single dann habt ihr zuhause auch keinen Stress! Und was ich auch richtig schön finde ist, wenn die verlangen das die Freundin akzeptiert das man Abend für Abend Stundenlang vor'm Pc sitzt aber andererseits selbst nie mal auf ihre Wünsche zu hören.......
Och da kannste hier sagen was du willst, das schlimmste ist, das man keine antwort bekommt, antwort hier bekommen nur die die Meinen dem TE recht geben zu müssen!
arme welt!

ich glaube nicht das es genug dumme gibt damit das für dein Leben reicht.

Unglaublich wie Überheblich und Ich bezogen kann " Mann" dann bitte sein?

ich glaube einfach nur, er hatte noch nie eine Freundin und macht hier nur einen auf dicke Hose
biggrin.gif

aber was willste machn, so Leute muss es auch geben ^^

Ich habe 4 Kinder, 1 Mann und einen Halben Zoo zuhause. Mein Zuhause ist ein Haus mit Garten.

So Meine Große (Krabbé ) spielt WoW, mein Gatte hat angefangen und ich spiele auch seit 2 Jahren WoW.

Dazu kommen aber durch die Kinder noch viele Termine wie Kiga, Schule, Arzt, Ergo, Spielplatz ect. .....komisch wiso bekommen wir das hin OHNE Probleme und andere die nur 1 ! Freundin (Partner) haben bekommen das nicht gepacken? hm sehr merkwürdig.....

Also ich denk mir einfach man muss vernünftig die Zeit einteilen und halt auch mal bereit sein auf einen Raid zu verzichten wenn was anderes ansteht! Ausserdem muss ich sagen ich hab eine Supergeile Gilde die verständniss hat und es sind viele Ältere dabei die genau wissen das RL verdammt wichtig ist.

Also wer schon Probleme hat mit 1 Person nebenher zu WoW im Leben zurecht zu kommen, der tut mir leid....

Ansonsten meine Lieben Süchtlinge....lasst uns die Realmwartung hinter uns bringen und in die Arbeit stürzen.....*fg*

In diesem Sinne Gruftine

@TE: hat deine Freundin keine festen Hobbies?
Zu den Zeiten, als ich noch nicht so richtig viel WoW gespielt hab, hatte ich meine Reittage (Reitbeteiligung) auf die Tage gelegt, an denen mein Freund Raid hatte. So konnte jeder seinem Hobby nachgehen. Und an anderen Tagen haben wir dann gemeinsam Dinge unternommen. (irgendwann dann ingame, weil ich ja dann auch angefangen habe zu spielen und wir ne Fernbeziehung hatten)

Vor dem Fernseher sitzen mochte ich eh noch nie, hatte da auch mal nen Freund, der Abends heimkam und die Glotze ging an. Ich finde das wesentlich unkommunikativer als Zocken. Beim Fernsehen ist meine Konzentration eher beim Film als bei meinem Freund. Das geht beim Spielen besser.

So...

Meine Freundin, die auch ab und zu mein Tank ist, kannte mich schon als Zocker.
Als ich noch ein leidenschaftlicher Heroes Zocker war hatte ich sie damit angesteckt, an dem Tag war mir klar das wir ein Hobby teilen das ich ungern bis garnicht aufgeben wollen würde.
Wie es nuneinmal so war, testete ich eines schönen verregneten Tages das berüchtigte und von allen Suchtkrüpeln gefürchtete WOW.
Ja, ich war gefangen. Meine Freundin war erst mistrauisch dem gegenüber. In meiner Prüfungszeit hatte ich aber nicht soviel zeit zum zocken und brauchte immer mal meine Ruhe, also habe ich ihr meine Zugangsdaten für WOW gegeben und während ich lernte spielte sie ihre erste Hexe.
Einige Zeit später hatte sie dann ihren eigenen Account, ich musste nichts dafür tun.
Und nun zocken wir zusammen in einer feinen kleinen Gilde und an Begeisterung für das Spiel hat sich mich schon lange überholt.
Ich finde es gut, denn da wir uns in der Woche so gut wie nie sehen können, aus beruflichen gründen und so, treffen wir uns fast jeden Abend virtuel.
Naatürlich haben wir eine Flaterate
tease.gif

So eine wie meine nicht.
Und shoppen gehen ist echt n prob...ich hab sie mit meiner karte einkaufen lassen weil sie jetzt fürn winter neue jacke+boots will und schwups waren 430 kröten weg....nene da verzicht ich lieber auf spielen

Da hilft nur ein eigenes Konto und die Karte niemals einer Frau geben. Sowas sollte eigentlich jeden Mann klar sein
smile.gif
. Meine Ex meinte auch ich soll für sie das Motocross Fahren aufgeben weil ich mir immer was breche. Zjo ein Sandkörnchen weniger am Meer
smile.gif

Also ich denk mir einfach man muss vernünftig die Zeit einteilen und halt auch mal bereit sein auf einen Raid zu verzichten wenn was anderes ansteht! Ausserdem muss ich sagen ich hab eine Supergeile Gilde die verständniss hat und es sind viele Ältere dabei die genau wissen das RL verdammt wichtig ist.

Also wer schon Probleme hat mit 1 Person nebenher zu WoW im Leben zurecht zu kommen, der tut mir leid....

Ansonsten meine Lieben Süchtlinge....lasst uns die Realmwartung hinter uns bringen und in die Arbeit stürzen.....*fg*

In diesem Sinne Gruftine

wahre Worte, aber die werdens auchnoch lernen, oder sehenw as sie davon haben ;-)

Du könntest mein bester Freund sein
biggrin.gif
der hat das gleiche Problem und... der gibt auch IMMER nach. Dieser Befehlston durchgehend ist echt geil bei dehnen.

Sie: Schatz! Komm fernseh gucken.
Er: Moment
Sie: Nix Moment entweder jetzt oder garnicht.
Er: Warte ich will ebend meine 10 Arenaspiele zuende machen
Sie: DAS IST MIR SCHEISS EGAL KOMM JETZT HER.
Ich der am anderen Ende im TS hängt: HAHAHAAHAH gogo pudel geh ihr die Stiefel lecken.

Made my day
good.gif

Zum Thema, es tut mir echt leid für Dich, dass Deine derzeitige Lebensabschnittsgefährtin wenig Verständnis für Dein Hobby aufbringt..
Ich habe das Glück, durch grundlegend verschiedenen Arbeitszeiten, sehr oft "sturmfreie" zu haben und somit genügend Zeit zum "daddeln" bleibt.

Hhm, also, wenn ich in Deiner Lage wäre,

hhm, glaube, wie schon einige vor mir Beschrieben haben, würde ich Ihr wirklich sagen, es gibt mind. 6 Termine in der Woche die mir verdammt wichtig sind, das wäre das freie Woend mit Dir, an dem wir gern auschlafen, gemeinsam Frühstücken und evtl. einen Tagesausflug machen, das wäre der Dienstagabend, an dem wir immer fein ins Kino gehen können (Kinotag), und der Freitagabend, an dem wir feiern gehen können.. Die anderen 3 Termine in der Woche, möchte ich mir für mein Hobby nehmen, es ist wichtig für mich, um von dem Alltag abschalten zu können, neue Kraft tanken zu können und meinem Spieltrieb zu befriedigen. Ich bin gerne bereit mit Dir Kompromisse zu suchen und zu finden, denn ich bin mir sicher, du möchtest auch des öfteren in der Woche etwas Zeit für Dich haben...

Wenn Sie immer noch kein Verständnis aufbringt /kick /ignore... /invite new :-)

Oder gebe ihr eine Betriebsanleitung für einen Mann:

Gebt dem Mann was zu essen, was zum spielen, etwas schlaf, sex und ein wenig Aufmerksamkeit und er wird der glücklichste Mensch auf Erden, der alles für Dich tun würde und stets treu an Deiner Seite stehen wird.

Jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben
wink.gif

1. Entweder auch zum zoggen bringen oder bestimmte Tage ausmachen, an denen jeder das macht, was er will - an anderen Tagen kann man ja was zusammen machen (wobei mir auch was anderes einfallen würde als TV zu glotzen ^^)

2. Single bleiben ^^

3. Dir ne Zockerfrau suchen, die genau das macht, was dir auch Spass macht
biggrin.gif

Btw - wo ist der nerdige Typ, der gern zoggt, so um die 40 ist und nicht auf "Barbiepuppen" steht *such
tongue.gif

Und zu dem Vorposter mit den Schlampen - wie bitte definierst du Schlampen?

Made my day
good.gif

Gebt dem Mann was zu essen, was zum spielen, etwas schlaf, sex und ein wenig Aufmerksamkeit und er wird der glücklichste Mensch auf Erden, der alles für Dich tun würde und stets treu an Deiner Seite stehen wird.
[/b]

Diese Worte können nur von einer Frau stammen, denn ich als mann würde dies nie öffentlich zugeben
jester.gif

Als Antwort für den Ersteller:
Wenn sie möchte das du was mit ihr unternimmst muss sie dir auch deine WoW Abende gönnen. Wie wäre es wenn ihr feste Abende ausmacht wo nur was zusammen gemacht wird. Und im Gegenzug muss sie dir auch Abende zugestehen wo du am Pc sitzen darfst. Wenn ihr euch so nicht einigen könnt wird es wohl auf noch mehr Streit hinauslaufen. So oder so, nur mit einem Kompromiss werdet ihr beide auf Dauer Glücklich!

LG

Und zu dem Vorposter mit den Schlampen - wie bitte definierst du Schlampen?

Wenn du mich meinst.

Schlampen sind nicht gleichzusetzen mit Prostituierten mit schlampen mein ich einfach nur mädels die du leicht haben kannst.
Das sind diejenigen von denen du am Wochenende 3-4 mit nach Hause nimmst durchknickst und abschießt.

Und davon gibts genug.

Ich hab ne Freundin ich zocke viel. Sie hat auch angefangen. Wir ham noch genug Stress um die Ohren und nen halben zoo und trotzdem klappt alles perfekt.
Ka wie manche Weiber so ego sein können und jemanden sein Hobby unterbinden weil sie Anspruch auf ihn erheben.

Also bei mir war es so...

Mein Mann hat angefangen in der Uni mit freunden.... mir ging das spiel aufn senkel, weil inner berufsschule die kerle nur ein thema kannten: WoW -.-
Irgendwann hab ich mir das mal nen bissle mitangeschaut und die haben mir dann nen Testaccount angedreht...

So und nun... ich bin immer noch mit ihm zusammen, sind seit einigen Wochen sogar verheiratet und wir spielen zusammen WoW..
Es gab zwar ab und zu phasen, wo ich es dann mit dem spielen übertrieben habe, aber es hat sich alles immer wieder geregelt!
w00t.gif

Und, es macht immer noch spaß zusammen im Wohnzimmer zu sitzen und zu spielen
top.gif

pS: Vor meiner Pause (April bis September) habe ich auch erfolgreich an raids teilgenommen und er hat nicht wirklich rumgemeckert, wir haben uns geeinigt.

Dann hat die gute PEch gehabt so einfach. Es ist dein Hobby Punkt aus. Verbietest du ihr shoppen zu gehn 5 Stunden oder dauern beim friseur zu hocken? Nein?
Dann soll sie dich auch mal in Ruhe lassen.

Wenn sie dennoch weitermacht, frag dich ob du sie so liebst das sie dir vorschreibt was du zu tun hast.

Und wenns um Sex geht hmm Schlampen gibts an jeder Ecke.

Mfg armes Pantoffeltier

lol ja genau das klassische Bild von einer Frau shopen und Friesuer.
Genau Sie machen nie was anderes machen. Deine arme Mama
crying.gif

Wen du es schaffst dich von dem Bild zu lösen und Frauen nicht als Schlampe zu bezeichnen schaffst du es vielleicht hinter deinen Ohren noch trocken zu werden.

lol ja genau das klassische Bild von einer Frau shopen und Friesuer.
Genau Sie nie was anderes machen. Deine arme Mama
crying.gif

Wen du es schaffst dich von dem Bild zu lösen und Frauen nicht als Schlampe zu bezeichnen schaffst du es vielleicht hinter deinen Ohren noch trocken zu werden.

Shoppen und fris ist nur ein insert random beispiel weil keine Ahnung welche Hobby sie hat.

Ich bezeichne Frauen nicht als Schlampen ich bezeichne Schlampen als Schlampen und dasn feiner Unterschied Fräulein^^

Edit sagt: wenn du dich damit angesprochen fühltest solltest dir gedanken machen *hust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück