Fred-Schliessung - Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thrungal

Rare-Mob
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
12
Dies ist warschl nur ein Beispiel, aber eines, das mir aufgefallen ist:


Ihr habt vor kurzem den Fred von Keksi-Mausi (ja, ich weiss) geschlossen....

Da frag ich mich: Warum?

Die Fred-Erstellerin hat um Vorschläge gebeten, wie man sich das Leben auf LVL70 gestalten möge (Theorie).
Andererseits hat sie mit ihrer Einstellung zu MMORPGs (hofftl. richtig geschrieben) eine Welle von Kommentaren regelrecht heraufbeschworen (Praxis).

Fazit:
1. Das Verlangen der TE ist erfüllt worden, es gab viele hilfreiche Tipps.
2. Dass so ein Post natürlich den Unmut vieler Spieler erregt, ist so klar wie nur was.

Das soll kein Nachgekarte sein, sondern nur eine Anmerkung an die Moderatoren. Nicht jeder Fred, in dem gepöbelt wird, ist automatisch ein /close.

Von Diskussionen konstruktiver Art lebt die Community, leider sind manchmal paar Deppen dabei, die (wie in jedem beliebigen Thread) ihre Ergüsse mit "l2p wololo, nup" darbieten. Müssen. (Penislängenkompensierung, Freud lässt grüßen)


Was ich damit sagen will:

1. buffed-Jungs: Wenn einer einen Thread erstellt, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben und sich nicht darauf verlassen, dass ihr "eingreift" und bei Nichtgefallen das Ding schließt.

2. Vote 4 konstruktive Kritik!
Kaum einer, der hier postet, sei es Geschichten, Fragen, was auch immer, ist bereit, zu akzeptieren, dass er / sie auch negative Antworten bekommen wird. Und darauf wird sofort mit agressiven Posts antwortet.
Warum fragt ihr dann nach? Wollt ihr hören, dass euer Play zwar Müll ist, aber ihr trotzdem das beste EQ und die tollste Bewertung bekommen sollt??

Wenn ihr die Deppen-Posts beiseite lasst, antworten hier meist Leute, die seit Jahren WOW zocken und sich auskennen; so wärs vllt mal besser, auf die Comm zu hören. Punkt.

@ Keksimausi: Sry, dass Du mein Aufhänger bist, aber an der Diskussion hat sich vieles bestätigt.

@ buffed-Team: Ich hoffe, ihr haut mir nicht in den Sack und könnt die Kritik verarbeiten.



/thrung
 
Es war nur Spam und Kiddygeflame, die Threaderstellering ist einfach zu blöd sich ne richtige beschäftigung zu suchen und spamt deswegen hier in so nem Kiddy-forum rum.
 
Es gibt da schon mehrere Gründe dafür, die Mods closen die Themen nich aus Spaß,
wird schon so n Müll-Thread gewesen sein...sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da schon mehrere Gründe dafür, die Mods closen die Themen nich aus Spaß,
wird schon so n Müll-Thread gewesen sein...sry

Ganz einfach auf dem grund das es allein schon assi ist leute zu flamen...ich mein ich hab ja nicht nur mimim gemacht ich hab gefragt was ich noch machen kann...ich hab tipps gesucht und nicht nur geweint und einen mensschen den man nicht kennt dann aufs äuserste zu beleidigien....brauchst dich doch nicht wundern das der gelost wurde wenn ich 20 mal leute melden muss.

So viel ich weiß haben auch einige ne verwarnung gekriegt und das ist auch gut so.

Am schlimmsten nach dem ich auf der 6ten seite gesagt habe es ist fertig fings erst richtig an da sich ja keiner mehr wirklich ans thema halten musste und sie dadurch es frei sahen mich zu beleidigen...

alleine schon 10 leute must ich melden weil sie meinten mich flamen zu müssen wegen meinen ausehens...

Sorry aber der close und die verwarnungen warend zu recht.
 
Ganz einfach auf dem grund das es allein schon assi ist leute zu flamen...ich mein ich hab ja nicht nur mimim gemacht ich hab gefragt was ich noch machen kann...ich hab tipps gesucht und nicht nur geweint und einen mensschen den man nicht kennt dann aufs äuserste zu beleidigien....brauchst dich doch nicht wundern das der gelost wurde wenn ich 20 mal leute melden muss.

So viel ich weiß haben auch einige ne verwarnung gekriegt und das ist auch gut so.

Am schlimmsten nach dem ich auf der 6ten seite gesagt habe es ist fertig fings erst richtig an da sich ja keiner mehr wirklich ans thema halten musste und sie dadurch es frei sahen mich zu beleidigen...

alleine schon 10 leute must ich melden weil sie meinten mich flamen zu müssen wegen meinen ausehens...

Sorry aber der close und die verwarnungen warend zu recht.


also ich kenn dich nicht,aber ich mag dich:)
 
Sorry aber der close und die verwarnungen warend zu recht.
Womit dem TE die Diskussionsgrundlage entglitten ist.
smile.gif


Btw.: Der Thread gehört im Grunde ins Meinungsforum - gab dort schon ganz ähnliche Threads.
Den besagten Thread von Emokeksi habe ich nicht verfolgt, nehme aber nach ihrer Schilderung an, daß die Schließung notwendig war.
 
Es braucht keine öffentliche Diskussion über die Schließung des erwähnten Threads. Er ist zu, aus guten und vor allem leicht verständlichen Gründen, die vom ausführenden Moderator auch noch erläutert wurden.

'nuff said.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück