Also! Ich hatte mir in der Wiedersehenswoche von HDRO einen Account aufgemacht und seit dem es "free to play" sein sollte ist auch der Probeaccount wieder aktiv.
Bin im MOment Level 32ig...
Verrate mir wer was da los iss ;-)
Bin im MOment Level 32ig...
Verrate mir wer was da los iss ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: