Knurrbauch
Welt-Boss
- Kommentare
- 395
- Buffs erhalten
- 158
Sieht das nur so aus, oder hast der tatsächlich FOTOS von seinem Monitor gemacht für seine Avatare...
Sieht das nur so aus, oder hast der tatsächlich FOTOS von seinem Monitor gemacht für seine Avatare...
das foto wurde gemacht als ich 10 war. ja da hatte ich grade erst meinen eigenen pc. und? und ihr wart auch alle mal jung. immer wird über jüngere hergezogen. blablaa so ein noob weis der nich wie man screenshots macht. und? dafür kann ich n' tabletop mitm bike. könnt ihr nich oder? mach ich mich desshalb über euch lustig? NEIN. also.
Naja, ich will dir nichts unterstellen aber die Verarsche von Vetaro hast du auch nicht kapiert xD!
Wann wirds denn endlich FREE TO PLAY :X
community.codemasters.com/forumLiebe Spieler,
Leider haben wir noch immer keine Daten oder konkreten Informationen, die wir euch mitteilen können. Die gute Neuigkeit ist jedoch, dass es ganz so aussieht als seien die Haupthindernisse, welche uns bisher im Wege standen aus dem Weg geräumt und wir könnten schon bald den nächsten Schritt angehen, um Free-to-Play in den europäischen Service zu implementieren.
Derzeit sind wir optimistisch, dass wir alle Pläne in der kommenden Woche finalisiert haben können, was uns dann ermöglichen wird euch genauere Daten über den Start zu geben.
Wir bedanken uns weiterhin für eure Geduld und bitten die fortwährende Verschiebung des Starts zu entschuldigen.
Ich hab langsam das Gefühl, dass es Lotro Europe wie DDO Europe ergehen wird.
Also im nächsten Jahr sind wir dann alle auf Turbineservern
Ui, es wird Herbst und jemand hat offenbar vieele Spekulatius gefuttert.*schnipp*
LTA in der EU werden natürlich bei Turbine nicht anerkannt werden, ein Charaktertransfer auf einen neuen Turbine World Account wird es geben, allerdings muss man dann so oder so wieder ein Abo bezahlen um VIP zu sein oder aber F2P spielen und im Shop so einiges nachkaufen wie z.b. die Questpacks von SoA usw. auch wenn man beide Erweiterungen hat.
*schnapp*
Zwischen den Zeilen kann man alles mögliche lesen wenn man möchte.Charaktertransfer zu Turbine ... Wers nicht glaubt wartet ab, es kommt sicher!!! Maneki hat das inoffiziell schon bestätigt, wenn man zwischend en Zeilen liest.
Grob übersetzt: wenn wir es hinbekommen, daß das Abrechnungssystem [für den Item-Shop] bei Codemasters funktioniert, dann können wir auch über Apps [zwischen dem EU- und dem US-Shop] diskutieren.If we can get the billing systems to work with Codemasters we will discuss opening apps to our overseas folks, but we simply can't do it right now.
Ich hab gestern eine Sendung im Fernsehen gesehen wo es um das neue Rennspiel von Codemasters ging und die Leute beim besuch von Codemasters festellen mussten ,dass sie Deutschland schon längst verlassen haben.