Opnoxious
Quest-Mob
Und da sieht man, dass man es einfach nicht jeden Recht machen kann. Es ist unmöglich jeden zufrieden zu stellen. Letztendlich wird sich das auf 50:50 belaufen.Ich finde es auch unglücklich gewählt am Feiertag zu patchen. Und schließlich ist Deutschland auch kein 100.000 Einwohner-Land, sondern eben das bevölkerungsreichste Europas. Dementsprechend werden auch hier die meisten Spieler sitzen. Genaue Zahlen dazu kenne ich nicht, aber anhand der Serveranzahl lässt sich das ganz gut einschätzen. Und wenn der Patch erst am Montag kommen würde, wäre dies sicherlich für die anderen Spieler außerhalb Deutschlands kein Problem, da das Spiel auch ohne Patch gut läuft. Mir wäre es auch egal, wenn ein Patch wegen eines französischen Feiertags verschoben würde...
Mir z.B. isses sowas von scheiß egal das die morgen früh/vormittag patchen... weil ich da schlafe und andere Dinge zu erledigen habe. Da find ichs sogar besser, dass die den Patch um die Zeit machen, weil ich mich dann umso mehr freu, ein frisch gepatchtes WAR zu spielen.
Die Süchtlinge können ja bis um 4, 5 in der Nacht zocken und während dem Patchvorgang schlafen...