Freitag- Feiertag- Patchtag!

man kommt nicht auf die server die sind grau wasn los heute wieder ?

Du liest dir keine Threads hier im Forum durch,oder? Nicht einmal die Überschrift von den Threads, in denen du selber etwas schreibst, liege ich da mit meiner Annahme richtig?

Was heute ist? Tag der deutschen Einheit, das ist los
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Highlights!

* Players no longer need to scroll down through the EUALA when logging into the game. The window now defaults to the bottom, and players need only check the Agreement box and click accept.

Scheint ja schonmal zu funktionieren... Hurra!

Seid doch einfal mal froh das die so schnell arbeiten zu dem vergesst nicht das nur in Deutschland feiertag ist ;-) zu dem freue ich mich über die Verbesserungen und kann es sehr gut verkraften das die server bis mittags down sind und nicht wie einige geschrieben hatten das ganze Wochenende.

Momentan entwickelt sich Warhammer prächtig und Goa hört auf seine Community und wartet nicht erst eine woche bis zum "patchtag" und lässt die Server nicht voll fehler wie bei HDRO ;-)

Ich freue mich auf ein tolles ergebniss

gute arbeit GOA+Mystic
victory.gif

Ich finds auch klasse, dass GOA sich so um sein Spiel bemüht. Davon könnte sich so mancher Entwicklerne Scheibe abschneiden *zufuncomschiel*...

also ich lad grad den Patch runter, welcher 21mb gross ist und sehe grad bin schon durch, ging also superfix, hoffentlich kann man auch bald wieder daddeln, gleich mal testen...

Edith meint, daddeln ist noch nicht -.-

Fakt ist daß Mythic wohl ziemlich dämlich gewesen ist wieder GOA ins Boot zu holen nachdem was GOA bei Daoc an Support "geleistet" hat.

Wer Daoc kennt und gespielt hat weiß, daß GOA es regelmäßig schafft Mist zu bauen. Und das eigentlich egal in welcher Hinsicht. (Chroniken, Übersetzungen, Patchstände, Antworten auf Anfragen ect pp)

Außerdem ist es lächerlich genau an einem Tag zu patchen wo die meisten EU-Spieler frei haben. Klar besteht die EU nicht nur aus Deutschland. Aber die meisten Kunden sind nun mal Deutsche.

Und ehrlich gesagt: Wenn ich die Patchnotes lese, dann stelle ich fest daß es einige nette Verbesserungen geben wird...aber NICHTS worauf man nicht auch bis Montag hätte warten können.

Man könnte ja auch mal Nachts patchen, wenn der Großteil der Kunden schläft und das somit gar nicht mitbekommt. Aber hey: Das ist GOA! Gewöhnt euch besser gleich dran oder spielt auf den US-Servern.

Grüße
Yoll

Fakt ist daß Mythic wohl ziemlich dämlich gewesen ist wieder GOA ins Boot zu holen nachdem was GOA bei Daoc an Support "geleistet" hat.

Wer Daoc kennt und gespielt hat weiß, daß GOA es regelmäßig schafft Mist zu bauen. Und das eigentlich egal in welcher Hinsicht. (Chroniken, Übersetzungen, Patchstände, Antworten auf Anfragen ect pp)

Außerdem ist es lächerlich genau an einem Tag zu patchen wo die meisten EU-Spieler frei haben. Klar besteht die EU nicht nur aus Deutschland. Aber die meisten Kunden sind nun mal Deutsche.

Und ehrlich gesagt: Wenn ich die Patchnotes lese, dann stelle ich fest daß es einige nette Verbesserungen geben wird...aber NICHTS worauf man nicht auch bis Montag hätte warten können.

Man könnte ja auch mal Nachts patchen, wenn der Großteil der Kunden schläft und das somit gar nicht mitbekommt. Aber hey: Das ist GOA! Gewöhnt euch besser gleich dran oder spielt auf den US-Servern.

Grüße
Yoll

Mir ist das schnurzegal ob ihr heute was hackelts oder net. Aber ich als zahlender Kunde will nicht hinter
den amerikanischen Servern hinterherhinken. Und der Patch behebt so einiges an der Mechanik.

Tach zusammen also, das es ziemlich dämlich ist an einem freitag zu patchen ist ja wohl klar wenn was schief geht liegt ist das wochenende für warhammer spieler nämlich im arsch.

naja meien frage wäre noch ob geschrieben wurde bis wan der patchvorgang laufen soll ich kann leider nicht auf die war-europe seite zugreifen

p.p.s.: die Schweiz ist a) nicht in der EU und b) von so geringer Einwohnerzahl, daß ich gerade überlege, ob meine Heimatstadt wohl mehr Einwohner hat
rolleyes.gif

lolol, ihr seit doch nur neidisch auf die schönen berge
happy.gif

und wenigstens bekomm ich hir ungeschnittene Spiele
clap.gif

ich wolte gestern mir noch jemanden in meiner freundesliste eintragen,
es ist mir nicht mehr möglich gewesen jemanden hinzuzufügen!

meine freundesliste ist mit 7 personen ausgelastet!

ich hoffe das sich das noch ändert.

bisher mein erstes negatives erlebnis...

is ja normal das nicht alles perfet sein kann.

aber ich weiß das sie es noch ändern werden, ich glaube an warhammer online!!

ein tolles spiel! und nicht so ein blender wie age of conan!!!

in diesem sinne auf bald *wink*

Wird mit dem eben aufgespielten Patch behoben:
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler keine neuen Freunde zu ihrer Freundesliste hinzufügen konnten, auch wenn diese die zulässige Größe nicht überschritt.

ich wolte gestern mir noch jemanden in meiner freundesliste eintragen,
es ist mir nicht mehr möglich gewesen jemanden hinzuzufügen!

meine freundesliste ist mit 7 personen ausgelastet!

ich hoffe das sich das noch ändert.

bisher mein erstes negatives erlebnis...

is ja normal das nicht alles perfet sein kann.

aber ich weiß das sie es noch ändern werden, ich glaube an warhammer online!!

ein tolles spiel! und nicht so ein blender wie age of conan!!!

in diesem sinne auf bald *wink*

patch 1.01, lesen bildet
dunno.gif

Zurück