Freundesliste

Lucinia

Quest-Mob
Hallo Leute, keine Ahnung ob schon irgendwer den gleichen Fehler bekommen hat aber vlt weiß ja jemand Rat!!!

ich habe bis dato 3 Leute auf meiner Freundesliste und wenn ich einen vierten dazufügen möchte, habe ich jedes mal im Chat die Meldung:

"Ihre Freundesliste ist voll, entfernen Sie erst einen...bla"

Hallo?? Das kanns doch nicht sein, hab auch schon alles versucht, Ticket is raus. Bis dato alles ohne Wirkung...

jemand eine Idee??

lg,
Luci

Hallo Leute, keine Ahnung ob schon irgendwer den gleichen Fehler bekommen hat aber vlt weiß ja jemand Rat!!!

ich habe bis dato 3 Leute auf meiner Freundesliste und wenn ich einen vierten dazufügen möchte, habe ich jedes mal im Chat die Meldung:

Hallo?? Das kanns doch nicht sein, hab auch schon alles versucht, Ticket is raus. Bis dato alles ohne Wirkung...

jemand eine Idee??

lg,
Luci

Diese Meldung kam bei mir bisher nur, wenn ich versucht habe einen eigenen Charakter in die Friendlist zu tun. Wollte damals nur mal schauen ob es geht, um den Wälzereintrag & den Titel zu bekommen, hat aber nicht so ganz geklappt.

Hab auch das gleiche Problem, das lustige ist...
Ich kann jeden Tag einen neuen hinzufügen, dann kommt wieder diese Meldung:

Ich kann soviele Leute in die Friendlist packen wie ich möchte. Wie wäres kurz nen Ingame Ticket zu schreiben und mit nem GM über das Problem zu reden. Bei mir meldet sich nach spätestens 30 Minuten immer einer wenn die Problembeschreibung ausführlich ist.

hab i schon gemacht....als um 24uhr immer noch nix da war (nach 2 stunden) hat dann doch das bett gerufen =)
aber vlt ist ja heute nachmittag was da...ansonsten werd ich noch mal ausführlicher nerven =)

Als mal jemand sagte, dass man niemals mehr wahre Freunde im Leben hat, als Finger an einer Hand, hat der ja wohl hoffentlich was anderes gemeint....
blink.gif

Zurück