frisch 80 und Pleite

little Vulkan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Wie oben geschrieben bin ich gerade 80 geworden und total pleite, so das ich noch nichtmals alle Fertigkeiten beim Ausbilder kaufen konnte.
Ausrüstung habe ich ebenfalls weder Verzaubert noch gesockelt.

Würdet ihr euch trauen einfach Herioc Instanzen so zu laufen, oder würdet ihr eher questen gehen ???

(Habe eben durch PVP gelevelt, das hab ich nun davon)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Sondor
 
ja hero's sind nicht so schwer kannst ruhig machen wird bestimmt leute geben die flammen aber die flammen halt auch weil man ein s im namen hat man die haarfarbe braun hat man sich mit wasd bewegt etc

würde jedoch als dd gehen weil wenn man pech hat bekommt man einen nicht crit immunen tank und dann ist heilen schwer
 
naja ich denke mal keiner kann von dir erwarten dass du von anfang an perfekt verzaubert und gesockelt bist... ich würde heroics machen wenn dich jemand blöd flamed ist das auch egal man wird in rnd heroics ja sowieso oft genug geflamed :/
 
Würdet ihr euch trauen einfach Herioc Instanzen so zu laufen, oder würdet ihr eher questen gehen ???

ich würd erstmal questen gehen. 13g/quest 3~16g/Qbelohnung. haust nen nachmittag zb grizzlyhills durch und machst mal eben 1000g und mehr.
instanzen kann man auch mal so zwischendurch machen, ich persönlich möchte aber scho meine lvl80 fähigkeiten usen können und nicht quasi downranking usen müssen und im recount wie der letzte bob dastehn
wink.gif
 
Hast Du schnelles Fliegen gekauft?

Wenn nein - wo sind die ca. 3k Gold die Du während des Questens verdient hast? O.o
Rein über DF sollte auch einiges rumgekommen sein.

Ansonsten -> Questen für Gold, wie oben erwähnt.
Oder Dailies machen.

Oder intelligent im AH handeln (Erfahrung - Startkapital nötig)
Oder Mats farmen (Mithrilerz, Teufelseisenerz)
 
Wenn nein - wo sind die ca. 3k Gold die Du während des Questens verdient hast? O.o 

Nicht da, weil über PVP gelevelt wurde.


Ich würde jetzt einfach das questen anfangen, alleine das Gold sollte dich motivieren. Mit totaler Schrottausrüstung gleich in Heros gehen finde ich nicht so dufte, geh wenigstens erstmal die normalen Inis. 
 
Habe durchs questen nicht ganz so viel Gold zusammen bekommen, PVP gelevelt.

Habe im Prinzip bei Lich King bis jetzt erst 3 Gebiete gesehen.

Rein Gold technisch war dieser Twink schon teuer, Leder geskillt, reiten episches Reiten, Kaltwetterflug etc.


Denke werd erstmal Sh. Becken besuchen und die quests da machen (denke für Kürschnerei am besten).

so long
 
Zurück