_Garry_
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 2
Ich habe nun so jede skillung ausprobiert bis auf die eine:
Frost DK DD.
Ich wollte mal vorschläge haben wie eine gute Frost DD skillung aussieht ^^
Sie muß raid tauglich sein und nicht auf PvP ausgelegt sein.
Zur zeit spiel ich mit den gedanken 0/44/27 zu skillen.
[Added durch Edit:]
Glyphen wären :
IT(oder FS)/OB/Ghoul
Rotation:
will ich selber herausfinden!
Bei boss kämpfen sollte doch eigentlich genug DPS rüberkommen!?
Tundrajäger ist nicht geskillt, damit ich den Gargoyle und Ghoul bekomme ^^ Desweiteren ist ja als ausgleich Unreinheit geskillt.
Habe mir auch diverse andere skillungen angeschaut. Aber die von mir o.a. skillung sollte doch was mehr raushauen können bei boss kämpfen.
Bedenkt bitte, das bei Boss kämpfen halt kein HB rausgehaun wird sonder mehr FS zum einsatz kommt. Sicher hat man aggro probleme da FS bei hitcap immer treffen kann bzw wird. ^^
Oder würdet ihr mehr 20/50/0 empfehlen???
Wenn ja warum denn?
PS: habe hier im forum gesucht, entweder bin ich zu doof zum suchen oder es hat sich wirklich noch keiner gedanken über eine frost dd skillung gemacht ^^
[Added nach test]
mit meiner o.a. skillung komme ich am boss dummy an die 2.5k dps ran ( was wohl krit glück war!?!)
Nur mit HoW,Ghoul und Gargoyle. Glyphen waren: IT/OB und Ghoul. Habe mich gegen Glyphe FS entschieden da mit 130RP doch viel machen kann
Habe jeden Rime procc in HB gesetzt. Und dank vieler RP konnte ich die warte zeiten mit FS überbrücken was dank KM schicke zahlen brachte ^^
Meine rota sah so aus:
PS-IT-BS-BS-OB-FS
OB-OB-OB-FS (FS habe ich hier dann dauer gespammt um die RM abzubauen ^^ )
Frost DK DD.
Ich wollte mal vorschläge haben wie eine gute Frost DD skillung aussieht ^^
Sie muß raid tauglich sein und nicht auf PvP ausgelegt sein.
Zur zeit spiel ich mit den gedanken 0/44/27 zu skillen.
[Added durch Edit:]
Glyphen wären :
IT(oder FS)/OB/Ghoul
Rotation:
will ich selber herausfinden!
Bei boss kämpfen sollte doch eigentlich genug DPS rüberkommen!?
Tundrajäger ist nicht geskillt, damit ich den Gargoyle und Ghoul bekomme ^^ Desweiteren ist ja als ausgleich Unreinheit geskillt.
Habe mir auch diverse andere skillungen angeschaut. Aber die von mir o.a. skillung sollte doch was mehr raushauen können bei boss kämpfen.
Bedenkt bitte, das bei Boss kämpfen halt kein HB rausgehaun wird sonder mehr FS zum einsatz kommt. Sicher hat man aggro probleme da FS bei hitcap immer treffen kann bzw wird. ^^
Oder würdet ihr mehr 20/50/0 empfehlen???
Wenn ja warum denn?
PS: habe hier im forum gesucht, entweder bin ich zu doof zum suchen oder es hat sich wirklich noch keiner gedanken über eine frost dd skillung gemacht ^^
[Added nach test]
mit meiner o.a. skillung komme ich am boss dummy an die 2.5k dps ran ( was wohl krit glück war!?!)
Nur mit HoW,Ghoul und Gargoyle. Glyphen waren: IT/OB und Ghoul. Habe mich gegen Glyphe FS entschieden da mit 130RP doch viel machen kann
Habe jeden Rime procc in HB gesetzt. Und dank vieler RP konnte ich die warte zeiten mit FS überbrücken was dank KM schicke zahlen brachte ^^
Meine rota sah so aus:
PS-IT-BS-BS-OB-FS
OB-OB-OB-FS (FS habe ich hier dann dauer gespammt um die RM abzubauen ^^ )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: