Frost DK DD?

_Garry_

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
789
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
2
Ich habe nun so jede skillung ausprobiert bis auf die eine:
Frost DK DD.

Ich wollte mal vorschläge haben wie eine gute Frost DD skillung aussieht ^^
Sie muß raid tauglich sein und nicht auf PvP ausgelegt sein.

Zur zeit spiel ich mit den gedanken 0/44/27 zu skillen.
[Added durch Edit:]
Glyphen wären :
IT(oder FS)/OB/Ghoul
Rotation:
will ich selber herausfinden!

Bei boss kämpfen sollte doch eigentlich genug DPS rüberkommen!?
Tundrajäger ist nicht geskillt, damit ich den Gargoyle und Ghoul bekomme ^^ Desweiteren ist ja als ausgleich Unreinheit geskillt.
Habe mir auch diverse andere skillungen angeschaut. Aber die von mir o.a. skillung sollte doch was mehr raushauen können bei boss kämpfen.
Bedenkt bitte, das bei Boss kämpfen halt kein HB rausgehaun wird sonder mehr FS zum einsatz kommt. Sicher hat man aggro probleme da FS bei hitcap immer treffen kann bzw wird. ^^




Oder würdet ihr mehr 20/50/0 empfehlen???
Wenn ja warum denn?

PS: habe hier im forum gesucht, entweder bin ich zu doof zum suchen oder es hat sich wirklich noch keiner gedanken über eine frost dd skillung gemacht ^^

[Added nach test]
mit meiner o.a. skillung komme ich am boss dummy an die 2.5k dps ran ( was wohl krit glück war!?!)
Nur mit HoW,Ghoul und Gargoyle. Glyphen waren: IT/OB und Ghoul. Habe mich gegen Glyphe FS entschieden da mit 130RP doch viel machen kann
wink.gif

Habe jeden Rime procc in HB gesetzt. Und dank vieler RP konnte ich die warte zeiten mit FS überbrücken was dank KM schicke zahlen brachte ^^
Meine rota sah so aus:
PS-IT-BS-BS-OB-FS
OB-OB-OB-FS (FS habe ich hier dann dauer gespammt um die RM abzubauen ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frost DD Guide

Wenn du mit Böe gearbeitet hast is es eh verfälscht weil um die bosspuppen noch andere stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frost DD Guide

Wenn du mit Böe gearbeitet hast is es eh verfälscht weil um die bosspuppen noch andere stehen.
Das ne boss dummy puppe nicht gilt weiß ich selber. Es gibt mir nur einen Wert womit ich im kopf arbeiten kann. Und bis jetzt hats meist hingehaun.
Aber HB hat keine große reichweite. Also hat HB nur boss dummy getroffen. ^^
Wär schön wenn rime auch für OB gelten würde. ^^

@Norjena
Ehm...mit deiner geposteten skillung seh ich grad das ja JEDE rune zu einer Todesrune wird.
Ich kann mir vorstellen das man da mehr "styles" anwenden kann. Aber hat man dadurch nicht DPS einbusen weil einen die krankheiten auslaufen?
Ohne zu testen wär die rota doch die gleiche wie ich oben gepostet habe!?
Wenn ich wieder G habe muß ich das testen ^^
Kann mir rota so vorstellen:
PS-IT-BS-BS-OB-FS
OB-PS-IT-OB-OB-FS( raushauen um rp zu dumpen )
 
Du kannst auch Runenheilung mitnehmen, Deathrunemastery ist nurn Lückenfüller für Veteran of third War.

PS fällt weg.

Rotation.

Bloodtap für eine Todesrune>IT>OB>FS>OB>BS>FSDump
IT>OB>FS>OB>>FSDump

FS in der Rota sind für eine bessere Ausnutzung der Km proccs, durch die 8Sekunden Regelung der Runenmechanik wird auch nix verschwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm..hab deine rota ausprobiert. Geht flüssiger als die welche ich mir gedacht hatte.
Hab festgestellt das die "extra" todesrunen doch gut nutzbar sind. Da man sich ja nicht fest an die rota halten kann, setz ich die halt in IT ein ^^
 
Hm...ich muss bei OB immer an was denken das nix mit Todesrittern oder überhaupt nem PC zu tun hat.

Ist das schlimm?


/sorry4offtopic
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das mit den todesrunen so gut läuft werd ich das auch mal in betracht ziehen.
und ich sollte mir endlich mal angewöhnen OB zu machen statt HB wenn nur 1 mob da steht^^
is halt so eine angewohnheit
sad.gif


wie sieht eigentlich diese 8sek-runenregel aus?
hab zwar mal von gehört aber was genau da passiert ist mir unklar
 
Bin grade faul.

Von Ej.

It was always assumed that Runes just had a pure 10 second regen time. This has proven to be false from various tests. The behaviour that has been noted is that after the first set of runes very often runes regen after 8 seconds. The current concensus is the following:

Runes have a 10 second regen time. However, if you do not use your regenerated rune as soon as it comes up, it will activate a timer (up to 2 seconds, is the current theory) which will count as the Rune being used. Think of it like this:

@Krendel, ist zwar nicht direkt schlimm, aber fällt dir dann bei HB oder BP nicht zufällig auch etwas ein was nix mit Wow oder dem PC zu tun hat? Wenn nicht, dann ist es schlimm *gg*.
 
Also ich bin nun voll ends zufrieden mit der dps und dem schaden der da rauskommt.
OB krittet ja ganz schön ^^ Macht gaudi den zu spielen, sogar mehr als einen Blut DK ^^
Muß noch schauen wie ich das bei trash wellen mache, aber das kann ich heute in naxx testen.

Wegen HB mach ich mir keine sorgen. Wenn Rime procct warte ich bisschen so max 5sekunden und voila procct auch noch KM und HB wird rausgehauen ^^
 
Also ich bin nun voll ends zufrieden mit der dps und dem schaden der da rauskommt.
OB krittet ja ganz schön ^^ Macht gaudi den zu spielen, sogar mehr als einen Blut DK ^^
Muß noch schauen wie ich das bei trash wellen mache, aber das kann ich heute in naxx testen.

Wegen HB mach ich mir keine sorgen. Wenn Rime procct warte ich bisschen so max 5sekunden und voila procct auch noch KM und HB wird rausgehauen ^^

für trash gibts ja trotzdem noch HB oder bist nun bei der 0-44-27? würde mich dann aber über deine ob-crits wundern.

ich skill ja auch sehr gern kälte des todes mit auch wenns einige sicher als verschwendet ansehen weils bei bossfights eher weniger nutzen hat aber bei nur 2min CD is das schon ein echt nettes talent.

bin erstmal gespannt welche änderungen dann tatsächlich vorgenommen werden <.<

edit: hab deinen letzten teil iwie verpeilt^^ scheinst ja HB machen zu wollen aber warum dann erst die frage was du bei trash machen sollst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für trash gibts ja trotzdem noch HB oder bist nun bei der 0-44-27? würde mich dann aber über deine ob-crits wundern.

ich skill ja auch sehr gern kälte des todes mit auch wenns einige sicher als verschwendet ansehen weils bei bossfights eher weniger nutzen hat aber bei nur 2min CD is das schon ein echt nettes talent.

bin erstmal gespannt welche änderungen dann tatsächlich vorgenommen werden <.<

edit: hab deinen letzten teil iwie verpeilt^^ scheinst ja HB machen zu wollen aber warum dann erst die frage was du bei trash machen sollst?

Ich bin 21/50/0 geskillt.
OB haut min ~6k krits beim gegner rein. Und es passiert wirklich häufig das OB krit. trifft.

Mim letzten teil meinte ich die rota ^^
Mach ich IT-Pestilenz-BB-HB oder PS-IT-Pestilenz-BB-HB oder was anderes
wink.gif

Konnte die skillung leider nicht im raid testen, da uns ein Tank fehlte. Da mußte ich dann doch meinen Krieger auspacken.
 
Ich bin 21/50/0 geskillt.
OB haut min ~6k krits beim gegner rein. Und es passiert wirklich häufig das OB krit. trifft.

Mim letzten teil meinte ich die rota ^^
Mach ich IT-Pestilenz-BB-HB oder PS-IT-Pestilenz-BB-HB oder was anderes
wink.gif

Konnte die skillung leider nicht im raid testen, da uns ein Tank fehlte. Da mußte ich dann doch meinen Krieger auspacken.

weiß nicht obs in diesem thread war aber norjena meinte schon dass man ps weglässt. ich machs mit meinem kleinen Frosti auch nicht, also IT-Pesti....HB nur vor BB wenn KM procct aber das ist dir sicherlich klar.
und trash dauert allg ja nicht lang also sind die paar sek die du für PS verbrauchst auch quatsch da der dot kaum tickt und du sonst ja nix von dem skill hast.

bei dw gings ja um die 5% durch die entweihung - entfällt ja bei dieser skillung.
 
Mojen,
ich spiel auch nen Frost dd allerdings im PvP.

Da du Raureif 3/3 geskillt hast kann ich dir nur ans Herz legen die kostenlose (bis auf den gc) HB zu nutzen. Vor 3.1 nur wenn Frostfieber aktiv ist aber ich denke das brauch ich nicht zu erwähnen
smile.gif
. Dafür würde ich auch den einen Punkt in Kälte des Todes stecken denn wenn der aktiv ist crittet HB bei jedem Gegner (vor allem bei Trash sehr zu empfehlen) und nicht nur bei 2-3/6.
Grüße
 
weiß nicht obs in diesem thread war aber norjena meinte schon dass man ps weglässt. ich machs mit meinem kleinen Frosti auch nicht, also IT-Pesti....HB nur vor BB wenn KM procct ...

Sorry wenn ich Frage aber was ist BB? Spiele mit dem deutschen Client und is deshalb bissl doof herauszufinden.
 
BB=Bloodboil=Kochendes Blut, im Blood Dps Guide steht die Liste mit den Abkürzungen^^.
 
ALso PS benutze ich teilweiße noch immer.
Kommt daher das es ja extra schaden ist was bei einem boss kampf doch nützlich ist ^^
 
Ich find der Frost DD Dk braucht hier sein eigenen Guide bzw. Sticky, er ist echt cool zum Spielen und macht auch ganz gut Dmg.
 
Zurück