Frost und PVE

Hallo ihr Magier da draußen,

Ich bin begeisterter Firemage und muss sagen, dass ich momentan sehr sehr zufrieden bin...
Da ich in letzter Zeit immer mehr höre, dass Frost bzw. Frostfire ebenfalls sehr stark sein soll habe ich die Frostskillung mal getestet..

Ergebnis: Zu Beginn des Bossfights mit allen Cd´s + Kälteeinbruch hab ich super DPS gefahren... (18k)

Nun aber zur Frage: Wenn die ganzen Cd´s raus sind wie könnt ihr dann die DPS halten... Weil ich fall da dann bis Deepfreez wieder rdy is sehr stark im Schaden....

Würd mich freuen wenn ein begeisteter Frostmage mal seine Rota niederschreibt und evtl. bei Lust noch paar Infos dazu abgibt...

Und was ist mit dieser Frostfeuer Skillung gemeint? Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke schonmal an alle die mir weiterhelfen!

MFG Der Mage von Nebenan!

gleiches problem hab ich auch aber zu einer lösung bin ich noch nicht gekommen

rota gibts da nicht wirklich eher ne priolist:

1. tieffrieren
2. frostfeuerblitz (durch "Hirnfrost")
3. frostblitz
4. eislanze

eine aufladung von eisige finger sollte man sich immer für den hirnfrostprocc aufsparen, ansonsten halt frostblitz spammen, mit 2 aufladung von eisige finger tieffrieren raus wenn rdy (mit kälteeinbruch halt am anfang noch eins hinterher) wenns nicht rdy ist eislanze. wenn hirnfrost procct den ffb raus mit der zweiten aufladung von eisige finger. wenn man grad keine aufladungen zur hand hat macht man sich 2 mit der petnova und dem zugehörigen talent^^

feuerkugel immer auf cd halten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück