Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

  • Frühling

    Stimmen: 20 32,3%
  • Sommer

    Stimmen: 23 37,1%
  • Herbst

    Stimmen: 6 9,7%
  • Winter

    Stimmen: 10 16,1%
  • Mir egal

    Stimmen: 3 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Ceiwyn

Welt-Boss
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
4.485
Reaktionspunkte
221
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Welche Jahreszeit ist euch am liebsten?

Ich stimme für Winter. Im Frühling nervt mich oft Heuschnupfen, außerdem hasse ich die quietschbunte Frühlingsblütenwelt. Im Herbst mag ich den Mix aus 20 Grad und Wind und Regen nicht. Im Sommer finde ich es über 28 Grad unerträglich, vor allem im Auto.
 
Eindeutig der Sommer auf Platz 1. auf Platz 2. Frühling und schöne Herbsttage, auf Platz 4. Fasching und auf dem letzten Platz: der Winter, es gibt zwar schöne Tage, die ich auch genieße und (jaja, prügelt mich *gg*)
einen romantischen Flair verbreiten, aber meistens ist es nur kalt und gruselig.

Im Sommer kann man Grillen, Spazieren/ Wandern, Blades fahren gehen, auf der Terrasse rumliegen und ein kühles Bier zu einem guten Buch in der Sonne genießen
 
Ich liebe Herbstnächte am besten warm

aber heiße sommer sind unschlagbar :wub:

so wie das wetter bei der WM war ist es gut ,richtig, richtig knackig warm so 35°C + *____*
komischer weise kann ich bei so einem wetter am besten schlafen
 
Winter ist wohl auf 1.

Frühling fällt wegen Heuschnupfen raus (der zum Glück immer mehr abnimmt).

Aber eigentlich mag ich Sommer und Herbst auch.

Der Sommer hat für mich nur den sehr großen Nachteil, dass man beim Sport fast eingeht und oftmals nich einschlafen kann.

Winter ist einfach eine schöne Zeit. Wintersport im Fernsehen, Normaler Sport in der Kälte (macht mir einfach Spaß) Weihnachten etc. ist einfach schön.

Danach würde ich direkt den Herbst sagen, da er so ne Mischung aus Winter und Sommer ist.
 
Winter ist wohl auf 1.

Frühling fällt wegen Heuschnupfen raus (der zum Glück immer mehr abnimmt).

Aber eigentlich mag ich Sommer und Herbst auch.

Der Sommer hat für mich nur den sehr großen Nachteil, dass man beim Sport fast eingeht und oftmals nich einschlafen kann.

Winter ist einfach eine schöne Zeit. Wintersport im Fernsehen, Normaler Sport in der Kälte (macht mir einfach Spaß) Weihnachten etc. ist einfach schön.

Danach würde ich direkt den Herbst sagen, da er so ne Mischung aus Winter und Sommer ist.

Wenn ich rein nach dem Heuschnupfen gehen würde, würden Frühling und Sommer auch rausfallen, aber mit meinen Homöopathischen Tabletten geht es mehr als gut.
 
Definitiv Sommer, grillen kaltes Bier Schwimmen gehen, gartenpartys.. =)
an letzter Stelle definitiv winter., drecks schnee, scheiß matsche, alles glatt, bahn kommt nimmer pünktlich...
 
Frühling. Sommer zu heiß, Herbst zu verregnet, Winter zu kalt/naß.
Der Frühling stört mich nicht, ich habe keinen Heuschnupfen.
 
Eher den Winter natürlich hat der Sommer auch seine guten seiten aber man ist den ganzen tag nur am schwitzen bei der hitze das suckt etwas (dafür ist die Aussicht im Sommer wenigstens besser)
 
Frühling!
Da ich keinen Heuschnupfen habe ist es die perfekte Jahreszeit für mich. Nicht zu kalt - nicht zu warm.

Der Herbst ist anfangs auch ganz schön, aber leider schneit es bereits gegen Ende Herbst...

Im Sommer kann ich in meiner Freizeit endlich wieder tauchen, mit Freunden grillieren und auch Abends im T-Shirt und Daisydukes rumlaufen.
Leider ist es im Arbeitsalltag nicht so entspannend - hier stört die Hitze enorm (vor allem in den ÖV)...

Zum Winter..
Wunderschön zum ansehen wenn die ganze Gegend verschneit ist, aber dabei bleibt es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich rein nach dem Heuschnupfen gehen würde, würden Frühling und Sommer auch rausfallen, aber mit meinen Homöopathischen Tabletten geht es mehr als gut.

loli is das dein ernst ja ja der placebo effekt is schon was lustiges xD

du weißt schon das homöopathie nichts als taeuschung is oder? ^ ^
 
Hey, wenn es hilft, können es von mir auch Smarties sein, du hattest wohl noch nie Heuschnupfen, oder? Sonst wüsstest du dass der Placebo Effekt hier besser ist, als die Erkrankung durchzustehen, vorallem, wenn sie
vier, fünf, in schlechten Jahren auch mal sechs Monate andauert, believe me.
 
Wenn ich am Meer leben würde, wäre es eindeutig der Sommer. Sonst Frühling und Sommer.
Winter brauche ich nur ein paar Wochen, damit ich ein paar mal snowboarden gehen kann, aber das reicht.
 
Frühling
Man kann raus gehen ohne zu frieren oder wie ein Schwein zu schwitzen
 
ja wenn du sogar weißt das es wirkungslos ist weil einfach kein wirkstoff enthalten is wie kann man dann hat das ja noch nich ma mehr was mit nem placebo effekt zu tun xD

naja egal das is ja nich das thema... waer schon fast nen eigenen thread wert ^ ^
 
Definitiv Sommer, grillen kaltes Bier Schwimmen gehen, gartenpartys.. =)


this
und am schönsten in der sommerzeit ist der spätsommer,wo es nicht mehr richtig knallig heiss ist,sondern so stets um die 25 Grad...herrlich...die Sonne ist das Leben...
 
schwere entscheidung. jede jahreszeit hat was für sich und was dagegen.

1. Winter

2. Sommer / Herbst

3. Frühling

beim 2. platz kann ich mich nicht entscheiden
 
Zurück