Für alle die es nicht mitbekommen haben...

ich hab das spiel nie gespielt.

wenn ne firma sowas macht, also LTAs verkauft scheint sie doch finanziell in der klemme zu stecken? machen wir uns doch nichts vor, das ist ein unternehmen, dessen zweck es ist geld zu verdienen. sie verschenken nichts um euch ne freude zu machen.

mit nem LTA kriegt sie kurzfristig ne menge geld. aber auf längere zeit gesehen macht sie miese. und wenn man das geld jetzt braucht, scheint man nicht ordentlich gewirtschaftet zu haben. wenn es bisher nicht geklappt hat, warum soll es dann zukünftig klappen, zumal man ja auf dauer weniger geld einnimmt?

Tut mir leid aber deine Theorie hat einen Hacken ^^. Die Möglichkeit ein LTA abzuschließen gab es schon bei Release und das obwohl sie auf längere Zeit, wie du schon bemerkt hast, dabei quasi weniger verdienen. Aber ich meine da gabs vorher schonmal ein Spiel mit LTA, kann mich nur nicht mehr erinneren welches es war. Da ich immernoch die PreOrder zuhause liegen habe *grins* ist dieses angebot für mich aber nicht so interessant. Bisher hatte es sich für mich nie gelohnt ein LTA abzuschließen. Ich habe bisher nur SVA gespielt und war da auch nur ca 6 Monate. Ein LTA lohnt sich aber erst nach ca 17 Monaten meine ich und das ist mir zuviel Zeit gewesen, damals wie heute auch. Was das mit der PreOrder auf sich hat ? Naja, ich jeder PreOrder lag ein Code der einen dazu ermächtigt jederzeit ein von den kosten her reduziertes LTA zu buchen. Normalerweise würde ich damit zwar mehr als 110€ zahlen aber, ich meine ( habs nicht mehr genau im Kopf, müsste ich suche, bin aber zu faul dazu ) aber ich spare ausserhalb dieser Aktionen so 50-70€. Ich meine 150€ würde es mich kosten weil ich von Anfang an dabei war. Später erstellte Account bekamen diese Möglichkeit nicht mehr. Is ja auch wurscht. Für mich ist sowas uninteressant. Ich weiß nicht welche Spiele in den nächsten Jahren rauskommen und ob ich in nem Jahr noch HRDO spielen würde. Da zahl ich lieber letztendlich evtl mehr als alle anderen brav meine 13€ im Monat. Wenn mir das Spiel iwann mal wieder so sehr gefällt zahl ich das gerne.

MFG
 
was habt ihr alle gegen dieses 110,-- euro LTA angebot.??

jeder wow spieler würde sofort ein solchiges angebot annehmen, weil er weiss wow gibt es wohl noch länger.....
und mal im ernst:

hdro wird es auch länger geben, da es genau (wenn nicht sogar mehr) spieler hat wie AOC oder Warhammer online.

die wahrscheinlichkeit eines Ausfalls ist immer gegeben egal ob ich:
a) ne griechische staatsanleihe kaufe
b) nen wow abo
c) nen hdro lta^^
 
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle Kinder lachen:

Gilt das LTA für 110,-€ auch für NEUKUNDEN, also diejenigen welche das Spiel erst zum aktuellen Preis von 27,99 erwerben oder ist das wirklich nur für bestehende Accounts gedacht ?

So richtig klar wurde es mir nicht, vielleicht hab ich auch etwas überlesen...Die Foren waren da auch nicht so hilfreich.

Hintergrund meiner Frage ist der Umstand, dass ein Bekannter unter diesen günstigen Voraussetzungen ebenfalls mit einem LTA einsteigen würde.

Ich selbst hab mir das LTA jetzt zugelegt.

Wäre schön, wenn mir jemand eine Antwort posten würde, am besten noch mit link (dann kann ich den nämlich weiterschicken)


Danke vorab
 
Das is ein kurzfristiges Beschaffen von Inevestitionsgeld. Wäre natürlich toll, wenn es für LOTRO dirket oder zumindest für ein dirketes Nachfolgeprojekt verwendet würde. Das is heute ja nicht mehr selbstverständlich.
 
Das is ein kurzfristiges Beschaffen von Inevestitionsgeld. Wäre natürlich toll, wenn es für LOTRO dirket oder zumindest für ein dirketes Nachfolgeprojekt verwendet würde. Das is heute ja nicht mehr selbstverständlich.
Nur dass CM gar kein Investitionsgeld braucht, weil sie das Spiel nicht entwickeln. Und in den USA gibt es zur Zeit KEIN LTA Angebot.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle Kinder lachen:

Gilt das LTA für 110,-€ auch für NEUKUNDEN, also diejenigen welche das Spiel erst zum aktuellen Preis von 27,99 erwerben oder ist das wirklich nur für bestehende Accounts gedacht ?

So richtig klar wurde es mir nicht, vielleicht hab ich auch etwas überlesen...Die Foren waren da auch nicht so hilfreich.

Hintergrund meiner Frage ist der Umstand, dass ein Bekannter unter diesen günstigen Voraussetzungen ebenfalls mit einem LTA einsteigen würde.

Ich selbst hab mir das LTA jetzt zugelegt.

Wäre schön, wenn mir jemand eine Antwort posten würde, am besten noch mit link (dann kann ich den nämlich weiterschicken)


Danke vorab

Hallo Mauspaul,

gugsch Du hier: http://community.codemasters.com/forum/allgemeine-diskussionen-zum-spiel-544/414285-lta-fuer-alle-zum-schnaeppchenpreis.html

Im ersten Thread wirst Du herauslesen, dass der LtA auch für Neueinsteiger verfügbar ist, wenn diese das Originalspiel in Verbindung mit Minen von Moria erworben haben.
Im Zweifelsfall würde ich mir zunächst nur das Originalspiel installieren, dann in die Accountverwaltung gehen und schauen, was angeboten wird.

Gruß Gfree
 
aah ja jetzt...eine Insel...

Wahrscheinlich hat mich die Formulierung "...und du erhälst eine Chance auf..." ein wenig verwirrt. Klingt so na Lotterie
smile.gif


Aber danke erstmal...
 
Is doch Cool oder?
In WoW betteln die Leute darum noch extra im Itemshop bezahlen zu dürfen zum Abo dazu, damit das arme schwer gebeutelte Unternehmen mit den Schneesturm das ja mit 11 Mio Abozahlern sowenig verdient das sie WoW ja sonst nicht weiterausbauen könnten..
Wenn Lotro ein Lifetimeabo anbietet ist die Firma pleite....und hunderte andre MMOs dürften nach dieser Rechnung gar nicht über die ersten 3 Monate Relaise rausgekommen sein..
Oh Gandalf...lass Hirn vom Himmel regnen...
 
Jemand der die Wiedersehenswoche nutzt und am Ende der Woche dann überlegt
"Hmm, war ja eigentlich wieder ganz nett aber noch ein MMO mit monatlichen Gebühren? Nee du ..."
Dann flattert die Mail ins Haus.
"Lifetime, für nur 110€ "
Er überlegt
"Hmmm, hmm"
Geiz ist geil Mentalität greift und gekauft ist es.
smile.gif


Knall
 
Jemand der die Wiedersehenswoche nutzt und am Ende der Woche dann überlegt
"Hmm, war ja eigentlich wieder ganz nett aber noch ein MMO mit monatlichen Gebühren? Nee du ..."
Dann flattert die Mail ins Haus.
"Lifetime, für nur 110€ "
Er überlegt
"Hmmm, hmm"
Geiz ist geil Mentalität greift und gekauft ist es.
smile.gif


Knall


Ich finds auch toll, werds mir überlegen - meine Frau und ich spielen sehr gerne WoW, doch leider gerät das bei mir immer mehr ins... naja, negative. Für 2 Spiele bezahlen mag ich aber nicht im Monat, weshalb dies dann eine nette Option wäre. Rentiert bei 2 Spielern auch ab einem halben Jahr.
 
wenn ne firma sowas macht, also LTAs verkauft scheint sie doch finanziell in der klemme zu stecken? machen wir uns doch nichts vor, das ist ein unternehmen, dessen zweck es ist geld zu verdienen. sie verschenken nichts um euch ne freude zu machen.

Natürlich ist das ein unternehmen das geld verdienen will !
sag mir eine firma die computer spiele herstellt die kein geld verdienen will..
 
Die mache von Legend of Crystal wollen nichtmal durch Werbung einnahmen erzielen
biggrin.gif
 
Gut, es gibt ein paar firmen die kein geld nehmen.
aber der größte teil nimmt es gerne an
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, schau doch mal in deiner accountverwaltung nach?


Naja, wenn ich es dort gefunden hätte, würde ich nicht fragen
wink.gif
. Bei mir steht in der Verwaltung nicht, wie lange das Angebot dauert. Um das drehte sich eigentlich meine Frage und nicht, wie bzw. wo ich das LTA einlösen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich? Durch die Zitierte stelle, die auf "Alle" betont ist, erscheint deine Frage nämlich so, als wärst du dir nicht sicher, dass tatsächlich alle das können.
 
Tatsächlich? Durch die Zitierte stelle, die auf "Alle" betont ist, erscheint deine Frage nämlich so, als wärst du dir nicht sicher, dass tatsächlich alle das können.


Tatsächlich. Ich weiss, was ich wissen möchte. Blöd nur, dass in dem Zitat sowohl vorkommt, bis wann das Angebot augenscheinlich läuft und dass es für alle gilt, stimmt schon. Dennoch ich habe zuvor auch schon auf das LTA geantwortet, also hätte man es mit ein wenig Selbstüberlegung rausfinden können, was ich meine
wink.gif
Aber stimmt schon, für normale Buffed-User wohl etwas (wenn auch nur ein wenig) zuviel verlangt.
wink.gif


Aber wo steht denn nun, wie lange das gilt? Ich hab nichts rausgefunden ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück