Für alle die silvester noch nichts vorhaben..

ZypVek

Quest-Mob
..hier ein kleiner typ
smile.gif

http://www.hornoxe.com/wow-silvester-party/

frohes fest und guten rutsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es heißt tip
ka ob mit 1p oder 2 aber nicht mit y

Vielleicht redet er auch von einem kleinem Menschen, dann wäre Typ richtig^^

Ey, der Junge tuht mir Leid...
Der hat ja sowas von kein RL mehr..
Hört euch das alle mal an, was der da labert!^^

Danke du hast mir die langweilige AV farmerei wieder spaßig gemacht! Einfach nur Göttlich
biggrin.gif
. "Deswegen will ich da beruflich auch irgendwas mit WoW machen usw."xD

Naja ist es wirklich traurig wenn man ein jahr mal in wow neujahr feiert also ich finde das eine gute idee natürlich jedes jahr wäre das schon nicht normal aber wenn man ne lan macht mit ein paar leuten silvester feiern am PC also ich finds nicht traurig einfach nur ne verückte idee.
Wenn man 28 Jahre immer das gleiche fest gleich feiert wirds irgendwann auch mal langweilig es ist ja nicht so das man jedes jahr etwas "verrücktes" machen muss aber ich würd sowas auch mal mitmachen ist einfach mal was anderes als das "normale" Fest. Ich habe zum beispiel letztes jahr im süden gefeiert schön schwimmen an weihnachten
blub.gif
.

ich hab letztes jahr auch WoW gezockt da ich am sylvster abend ganze 5 Euro hatte von daher ging nich viel mit party!

so was ist einfach traurig ...

Pizza, Chips, Cola? Wtf? Zu Silvester muss ich schon gezwungen werden überhaupt IRGENDWAS antialkoholisches zu mir zu nehmen^^

"ja aber nein!! wie öffentlich halle? aber nicht echte raketen??"
öhm... ja.. *hust* das ist ein klarer fall von rl noob^^

ach du meine scheiße oO

ok.. ich werd wahrscheinlich an silvester auch daheim am pc hocken.. aber abends definitiv eher mit meiner mum feiern als in og raketen zu zünden oO

.o0O(geh leck oarsch.... *kopfschüttel*)

ich hab den Grund warum er nur Ingame "feiern" will!!! Nein er ist kein Suchti! er hat einfach nur angst vor echten knallern weil die so laut sind. Das kann man an zwei stellen heraus hören: die 1. als er meint das man in WoW die lautstärke regeln kann und 2. als er ganz panisch reagiert hat als er hört das es in einer Halle stattfindet und er denkt sie wollen echte Raketen "knallen"!!! xD

ach was..ne lanparty kann auch zu Silvester lustig sein. Kommt drauf an, was man draus macht. Ob man nun böller abschießen in OG unbedingt so planen muss...?
dunno.gif

Sich im RL das komplette Programm zu geben, könnte sich im TS auch schräg anhören, wenn es der richtig erzählt: "und dann feiern wir schön hacke aufm Stadtmarkt und schmeißen mit Bierflaschen...."
top.gif

Zurück