aha, stop linke gewalt. mhmm, interessant. wie meinst´n das? rennste silvester rum und verkloppts zecken oder linke die besoffen sind? verklopp mal eher die ganzen deppen die sich inner bahn wie sau benehmen, da kannste linke wie rechte gleichermassen eine reinballern. na is ja auch wurscht, wenn das deine meinung is, tuste mir leid.
und alle die sich den schrott angehört haben tun mir auch leid. man sollte eigtl. schon nach der ersten minute gemerkt haben das es A) armselig und
höchstwahrscheinlich n fake is. falls es doch keiner is, sollte man vielleicht mal hinterfragen warum ein wahrscheinlich unter 18 jähriger so abhängig von wow sein kann?! hier is doch der fehler eindeutig bei seinen eltern zu suchen, oder etwa nich? wir alle sollten ja wohl wissen das wow süchtig machen kann, ganz gleich wie viel spass man dabei hat. mein kleiner bruder wollte auch n wow account haben und ich musste meine eltern echt überreden ihm keinen zu kaufen, aber er kann gerne auf meinem daddeln, zumindest n paar stunden pro woche. sonst würde seine schule schon arg drunter leiden.
und warum müssen eigentlich alle silvester feiern? is doch eh immer das gleiche, egal wo man is und was man macht. ich hasse diese geplanten parties nur weil sich die jahreszahl ändert. ändert sich dadurch was in euerm leben? also bei mir nich. nichts desto trotz, wünsch euch allen viel spass, egal ob ihr draussen feiert oder euch in wow trefft.
tschöööö