Für alle die silvester noch nichts vorhaben..

Ach Mensch... der tut mir leid..er brauch wirklich mal echte Freunde also ich finde auch scheisse das sich welche drüber lustig machen ! Klar ist es einfach nur SÜCHTI! sowas ist einfach nicht normal ..Silvester ist ein Tag wo man auf das neue Jahr anstößt und sich gedanken macht über das neue Jahr usw. und das in OG zu feier , virtuell , ist nicht mehr normal.
Ich finde der hört sich ganz sympatisch an aber hört euch mal die unsicherheit in seiner Stimme an ..der brauch echt Freunde

Ach Mensch... der tut mir leid..er brauch wirklich mal echte Freunde also ich finde auch scheisse das sich welche drüber lustig machen ! Klar ist es einfach nur SÜCHTI! sowas ist einfach nicht normal ..Silvester ist ein Tag wo man auf das neue Jahr anstößt und sich gedanken macht über das neue Jahr usw. und das in OG zu feier , virtuell , ist nicht mehr normal.
Ich finde der hört sich ganz sympatisch an aber hört euch mal die unsicherheit in seiner Stimme an ..der brauch echt Freunde
Genau meine Meinung
Genau wie:
mhhh wie man am ende mitbekommt hat der junge angst vor richtigem feuerwerk ... was würdet ihr denn machen wenns euch so gehen würde? schaut euch eure hunde an wenn ihr welche haben solltet oder irgendwelche anderen tiere ... die verziehen sich auch an nen ruhigen ort! ich denke er sucht einfach nur leute mit denen er auch spaß an silvester haben kann!

top.gif

Viel ärmer sind ja die die meinen sich umbedingt an diesem tag bis zum umfallen zusaufen zumüssen.......

xD
der hat sogar schon keine failie mehr xD
aber irgent wie tut der mir leid.... die haben den verarscht im lezten jahr

omg der hat echt kein RL mehr xD
crass crass crass
LOOL ;-)
hab ich viel gold viele raketen kaufen einfach crass^^

Dieser suchti tut mir leid!
ich bin immer noch geschockt!

Neujahr in WoW...
Will der da nur rumstehen und [Blaues Feuerwerk] [Grünes Feuerwerk] und [Rotes Feuerwerk] abschießen?
Hatte noch kein Neujahr in WoW miterlebt, kA was es da für Events gibt aber in RL ist es dann doch schöner

mh .... opfa
ich mein ich geh an silvester auch zu nem freund mit rechner, aber eigentlich soll das trotzdem schon noch was mit reallife zu tun haben :-O
aber k, wenns ihm spass macht ^^ jedem das Seine, aber verarschen ist dann arm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg is ja jämmerlich wenn man ne wow silvesterparty macht ^^
ich für meinen teil würde ordenlich aufn putz haun weng saufen gehn und mit RL leuten was unternehmen aber sowas is ja scho übel

naja ich mach dir ne dose mitleid auf

DJ CJ

schlechter fake moruk...+

Ach Leute. Das is A) gefaked und B) jeder soll das machen worauf er Bock hat. Besoffen rumtorkeln und Leute mit Knallern bewerfen is AUCH bescheuert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stop linke gewalt
stop.gif

aha, stop linke gewalt. mhmm, interessant. wie meinst´n das? rennste silvester rum und verkloppts zecken oder linke die besoffen sind? verklopp mal eher die ganzen deppen die sich inner bahn wie sau benehmen, da kannste linke wie rechte gleichermassen eine reinballern. na is ja auch wurscht, wenn das deine meinung is, tuste mir leid.

und alle die sich den schrott angehört haben tun mir auch leid. man sollte eigtl. schon nach der ersten minute gemerkt haben das es A) armselig und B) höchstwahrscheinlich n fake is. falls es doch keiner is, sollte man vielleicht mal hinterfragen warum ein wahrscheinlich unter 18 jähriger so abhängig von wow sein kann?! hier is doch der fehler eindeutig bei seinen eltern zu suchen, oder etwa nich? wir alle sollten ja wohl wissen das wow süchtig machen kann, ganz gleich wie viel spass man dabei hat. mein kleiner bruder wollte auch n wow account haben und ich musste meine eltern echt überreden ihm keinen zu kaufen, aber er kann gerne auf meinem daddeln, zumindest n paar stunden pro woche. sonst würde seine schule schon arg drunter leiden.

und warum müssen eigentlich alle silvester feiern? is doch eh immer das gleiche, egal wo man is und was man macht. ich hasse diese geplanten parties nur weil sich die jahreszahl ändert. ändert sich dadurch was in euerm leben? also bei mir nich. nichts desto trotz, wünsch euch allen viel spass, egal ob ihr draussen feiert oder euch in wow trefft.

tschöööö

aha, stop linke gewalt. mhmm, interessant. wie meinst´n das? rennste silvester rum und verkloppts zecken oder linke die besoffen sind? verklopp mal eher die ganzen deppen die sich inner bahn wie sau benehmen, da kannste linke wie rechte gleichermassen eine reinballern. na is ja auch wurscht, wenn das deine meinung is, tuste mir leid.

und alle die sich den schrott angehört haben tun mir auch leid. man sollte eigtl. schon nach der ersten minute gemerkt haben das es A) armselig und B) höchstwahrscheinlich n fake is. falls es doch keiner is, sollte man vielleicht mal hinterfragen warum ein wahrscheinlich unter 18 jähriger so abhängig von wow sein kann?! hier is doch der fehler eindeutig bei seinen eltern zu suchen, oder etwa nich? wir alle sollten ja wohl wissen das wow süchtig machen kann, ganz gleich wie viel spass man dabei hat. mein kleiner bruder wollte auch n wow account haben und ich musste meine eltern echt überreden ihm keinen zu kaufen, aber er kann gerne auf meinem daddeln, zumindest n paar stunden pro woche. sonst würde seine schule schon arg drunter leiden.

und warum müssen eigentlich alle silvester feiern? is doch eh immer das gleiche, egal wo man is und was man macht. ich hasse diese geplanten parties nur weil sich die jahreszahl ändert. ändert sich dadurch was in euerm leben? also bei mir nich. nichts desto trotz, wünsch euch allen viel spass, egal ob ihr draussen feiert oder euch in wow trefft.

tschöööö
schwachsinn. Jeder meint "armer suchti", aber keiner denkt nach ob er vllt niemanden hat mit dem er feiern kann!?

Hmm, sowas macht mich wirklich traurig. Ich frag mich allerdings nach dem Grund, warum er in WoW feiern will - ist er einfach n Suchti oder hat er niemanden zum Feiern?
Wie auch immer, der ist auf jeden Fall ein armer Kerl...
unsure.gif

Ich bin zwar auch ein übler Flamer, aber über sowas sollte man sich nicht lustig machen.
Man bedenke dass er vielleicht

(A) Niemanden mehr hat zum feiern

oder

(B) er vielleicht ein Aussenseiter ist und wirklich keine Freunde hat.

WoW ist ein guter Kontakt schnell mit Leuten Verbindung zu knüpfen.
Dass ist eben auch dass was ein MultiplayerGame ausmacht.

Ich habe auch nicht wirklich jemanden zu feiern, aber naja dass Leben geht weiter ne ?

Zurück