Totaler Schwachsinn.Ich bin zwar auch ein übler Flamer, aber über sowas sollte man sich nicht lustig machen.
Man bedenke dass er vielleicht
(A) Niemanden mehr hat zum feiern
oder
( er vielleicht ein Aussenseiter ist und wirklich keine Freunde hat.
WoW ist ein guter Kontakt schnell mit Leuten Verbindung zu knüpfen.
Dass ist eben auch dass was ein MultiplayerGame ausmacht.
Totaler Schwachsinn.
Wenn man den ganzen Tag lang am PC sitzt und WoW spielt, dann sollte man sich auch nicht wundern das man keine Freunde hat. Jeder dumme Idiot kann Freunde haben, mit 24/7 zocken findet man aber keine.
KpWillste mir ernsthaft erzählen das du glaubst das die Typen da viel an der frischen Luft sind?
sollte es kein fake sein btw
Ja das stimmt auch wieder...
Najo, ich habs mir noch garnicht ganz angehört... viel zu schlechte Laune grad. :/
und warum müssen eigentlich alle silvester feiern? is doch eh immer das gleiche, egal wo man is und was man macht. ich hasse diese geplanten parties nur weil sich die jahreszahl ändert. ändert sich dadurch was in euerm leben? also bei mir nich. nichts desto trotz, wünsch euch allen viel spass, egal ob ihr draussen feiert oder euch in wow trefft.
Es giebt wird wohl immer Leute geben bei dennen es ein neus leben giebt,
z.b: Ich muss gleich nach Silvestern zur Bundeswehr und da ich nicht weis wie es dort ist, ist es auch für mich ein neues Leben.
Euch allen noch ein guter Rutsch ins neue Jahr
Ob das arm oder traurig ist will (kann) ich nicht beurteilen! keiner hat ne Ahnung wie sein Privatleben aussieht! Es können ja auch schlimme gründe hinter so was stehen z.B. eine Behinderung die ihn ans haus fesselt und das knüpfen von sozialen Beziehungen verhindert oder erschwert.
z.B. vor 11 Jahren hab ich meinen Wehrdienst geleistet und hatte an Sylvester Wache!! Da hätte ich auch WoW gespielt und Sylvester dort gefeiert!
Fast vergessen!! Erstmal ein hallo an alle da ich neu bei buffed bin.
grüß dich
Ja vor 11 jahren gabs da gerade mal nen game boy oder so?!^^