Für alle die silvester noch nichts vorhaben..

Ach du heilige ****!
blink.gif

Ok, da is von Real Life keine Spur mehr.....

LG Gwynny

Das hier ist auf Krag'Jin schon fast legendär. Ich hoffe allerdings, dass es bei ihm nicht so aussehen wird...

Ich weiss gar nicht was ihr habt .

Ich find das völlig ok , ich persönlich hab überhaupt keinen Bock auf Sylvester und Weihnachten . Bevor ich ~
30€ für Scheiss Raketen ausgebe , spiele ich lieber WoW und hab da Spaß. Würde mich auch mit 2 , 3 Freunden zusammentun und zuhause feiern und dann irgendwas raiden oder so .

Wenn ihms Spaß macht , bitte . Ich war letztes Jahr Sylvester auch in WoW on , und da waren weissgott nicht wenige Leute. Haben mit der ganzen Gilde mit Hordis vor IF gefeiert
smile.gif

Ich habe grad RICHTIG Angst bekommen.. Glaub ich lege die Maus jetzt erstmal zur seite und gehe nen Kaffee trinken .. oh man.

Vielleicht redet er auch von einem kleinem Menschen, dann wäre Typ richtig^^

Bin dabei! XDDDDDD
Wäre mal geil nru so 20min das alle für 50gold Feuerwerk machen. Aber so assi wie der.... Habs in 2 Jahren WoW nicht geshcffft so süchtig zu werden *heul*
sad.gif

hmmm also mir egal was der typ macht weil jeder soll feiern wies im spass macht^^

und ich finds nich armseelig mich an rechner zu hocken ich plane das schon seid 4 jahren abends mit kasten bier zuhaus zu bleiben (leider noch nie geklappt freunde,freundin alle zweingen einen^^)

und wenn er echt angst hat vor knallern versteh ich ihn^^

meine ische hat det och und bleibt um 12e och imma oben ^^

naja ansonsten war das nix besonderes habs mir nichmal zu ende angehört^^

ABER wünsch ihm euch und allen anderen noch n schönen 2ten und n geilen rutsch ob nun auf party lan oder vorm heim pc wa^^

abschied^^

also mal ganz ehrlich ich find das traurig...
was mich aber mehr aufregt sind die leute die ihn als suchti un was weiß ich noch alles betiteln...

greetz

ps: Rechtschreibfehler können behalten werden

Also ich gehe fett Party machen . Versaufe das ganze Geld vom alten Jahr und hohl mir im neuen neues ^^ ... ne spass einfach Party mit Freunden . Erst im zentrum in der masse stehen und Feuerwerkanschauen , danach in disco .

Irgendwie hat mich der von dem (ka wie man dazu sagt ... ich nens einfach mal...) soundcast an meinen Bruder erinnert , der hat keine echten Freunde gehabt an Silvester vor 2 Jahren . Er war im Internat und dann ein Umzug ... dazu noch eine recht intensive wow sucht . Somit hatte er als 16 jähriger jeglichen Anschluss verloren . Ich hatte ihn da um 11:30 angerufen um zu fragen wie er es hatt und so , und ihm alles gute zu wünschen weil um 12 eh alle Leitungen überlastet sind ^^ ... da sagt er zu mir "joa ich stehe grad in OG rum und warte bis da was passiert ..."

Das ist doch traurig .
Hab das gleich den Kollegen gesagt wo ich dabei hatte (8 stk) und wir sind dan alle zu ihm um ihn abzuhohlen . Es war dann zwar auf dem halben zurückweg Jahreswechsel , aber wir warren alle zusammen und hatte spass (wir standen alleine auf der straße rum ^^) .Er war dann doch glücklich das er nicht alleine ist .

Wenn ihr solch einen kennt , dann helft ihm ... alleine findet keiner Anschluss .

Frohes neues jahr an alle !

Mfg Marcel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr solch einen kennt , dann helft ihm ... alleine findet keiner Anschluss .

recht hat er^^

werd auch mal gleich durch telefonieren wer noch nix hat^^

so bleib bei^^

wünsch euch was^^

Neujahr in WoW...
Will der da nur rumstehen und [Blaues Feuerwerk] [Grünes Feuerwerk] und [Rotes Feuerwerk] abschießen?
Hatte noch kein Neujahr in WoW miterlebt, kA was es da für Events gibt aber in RL ist es dann doch schöner

im Rl hab ich neujahr immer nen kater... weiss ent was da besser ist WoW spielen oder den kater kater sein lassen ^^

Mhh, der tut mir leid. Über sowas amcht man keine WItze. Viele denken bestimmt bor Silvester zuhause eimal Zocken bestimmt voll geil. Mhh viele sagen scheiß Süchti obwohl sie selbst süchitg sind und es nicht eingestehen.

Ich könnt nun sagen, vielleicht hat er keine Freunde und keine Familie und will an Silvester net alleine sein?schon mal daran gedacht?^^Evtl ist er so entstellt/behindert, das er keine Freunde findet oder finden will kann ja auch sein? Bevor man sich drüber lustig macht immer mal nachdenken was es für Seiten gibt^^

Ich werd wohl auch zu Hause bleiben, nicht damit ich WoW zocken kann (was ich bestimmt auch machen werde), sondern damit mein Bruder nicht alleine ist.

Mutter arbeitet und ich finde niemand sollte an so einem Tag alleine sein. Und das sag ich als absoluter Lone-Wolve
wink.gif

Ich frage mich auch, was ist daran so schlimm Silvester zu hause zusein und zu spielen?! GAnz ehrlich würde auch lieber bis kurz vor 12 spielen weil es sonst immer derbst langweilig ist
biggrin.gif
Aber trotzdem jeden das seine
smile.gif

Ich lach euch ja auch nicht aus wenn ihr saufen geht und nicht mehr alleine laufen könnt und nacher irgend ein Auto voll kotzt.

Zurück