Also ich gehe fett Party machen . Versaufe das ganze Geld vom alten Jahr und hohl mir im neuen neues ^^ ... ne spass einfach Party mit Freunden . Erst im zentrum in der masse stehen und Feuerwerkanschauen , danach in disco .
Irgendwie hat mich der von dem (ka wie man dazu sagt ... ich nens einfach mal...) soundcast an meinen Bruder erinnert , der hat keine echten Freunde gehabt an Silvester vor 2 Jahren . Er war im Internat und dann ein Umzug ... dazu noch eine recht intensive wow sucht . Somit hatte er als 16 jähriger jeglichen Anschluss verloren . Ich hatte ihn da um 11:30 angerufen um zu fragen wie er es hatt und so , und ihm alles gute zu wünschen weil um 12 eh alle Leitungen überlastet sind ^^ ... da sagt er zu mir "joa ich stehe grad in OG rum und warte bis da was passiert ..."
Das ist doch traurig .
Hab das gleich den Kollegen gesagt wo ich dabei hatte (8 stk) und wir sind dan alle zu ihm um ihn abzuhohlen . Es war dann zwar auf dem halben zurückweg Jahreswechsel , aber wir warren alle zusammen und hatte spass (wir standen alleine auf der straße rum ^^) .Er war dann doch glücklich das er nicht alleine ist .
Wenn ihr solch einen kennt , dann helft ihm ... alleine findet keiner Anschluss .
Frohes neues jahr an alle !
Mfg Marcel