Für alle die silvester noch nichts vorhaben..

Ich find das gar net lustig. Ich finds eigentlich traurig. Wenn man (wie ich denke das es bei ihm der Fall ist) niemanden hat mit dem man an silvester feiern kann bzw. nur ingame friends. Kann auch nicht verstehn wie man sich darüber lustig machen kann. Die jenigen die sich darüber lustig machen sollten erstmal überlegen was sie da machen. is immerhin mensch und kein npc oder dergleichen -.-
Mir tut er einfach nur leid und ich finds schade das er niemanden im rl hat mit dem er feiern kann!

Ich find es eher traurig dass irgendwelche Arschlöcher ihn verarscht haben und er umsonst durch die Gegend gefahren ist.
Jeder soll machen, was er will, solange er keinem anderen schadet.
Wer was anderes von wegen traurig und Suchti behauptet ist ein intolerantes Arschloch.
Das Wort zum vierten Advent.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es eher traurig dass irgendwelche Arschlöcher ihn verarscht haben und er umsonst durch die Gegend gefahren ist.
Jeder soll machen, was er will, solange er keinem anderen schadet.
Wer was anderes von wegen traurig und Suchti behauptet ist ein intolerantes Arschloch.
Das Wort zum vierten Advent.
bin genau deiner meinung es is einfach arm sich darüber lustig zu machen

Nun ja, es soll auch Leute geben, die nicht groß auf Party gehen können, weil sie am 1. Januar arbeiten müssen - mein Wecker kligelt auch schon um 4 Uhr. Von daher werd ich mit Frau und Kindern zusammensitzen und einen gemütlichen Abend verbringen.

Ich kann Dollowhow und Buechse nur recht geben, ihr habt mir echt aus der Seele gesprochen.
Jeder soll tun und lassen was er will, sofern er niemandem damit schadet. Exakt.

Naja, schon schade sowas..
unsure.gif

Ihr glaubt garnicht wieviel an Silvester in WoW los ist! Ich hatte da mal Nachtschicht und da hatte ich da auch mal reingeschaut
biggrin.gif
Die stehn da tatsächlich stundenlang in IF oder SW oder sonst wo rum und saufen da diesen ingame Alk
stop.gif

Der Junge tut mir voll leid.

Der Typ tut mir echt leid....der tut mir schon soooo leid das ich sag: KOMM VORBEI ICH FEIER MIT DIR DU ARMES GESCHÖPF DAMIT DEIN RL WIEDER SINN ERGIBT!!!!!!!!!!!!!
biggrin.gif

Wer Sylvester nicht mit seiner Family oder mit seinen Friends feiert, hatt sein RL nicht richtig im Griff und sollte mal mit WoW aufhören oder zumal eine kleeeeeeeeeeine Pause machen
blub.gif

PS. Falls der Typ das liest, der im TS da, so mitleidig redet....schreib mir ne PN
top.gif

Mfg euer Bully aka Bulldoz

Ihr habt vielleicht Probleme. Letztes Jahr saß ich auch vorm PC. -.-

Auch dieses Jahr werde ich nicht raus gehen. Was soll ich da? Mein Geld verknallen?

Oh Gott ihr habt probleme millionen deutsche sitzen jedes jahr an silvester vorm fernseher und wenn da nun ein paar pc spielen sind die da gleich die suchtis.
Wundert mich besonders unter PC spielern die leute die nie gespielt haben bezeichnen uns als suchtis,Killerspieler,Kellerkinder und jeden regt das auf der PC spielt weil jeder von euch weis das es nicht so ist.
Aber letztlich bezeichnet ihr jmd als armen suchti der Silvester vorm PC verbringt statt vor der Klotze oder sich hirnlos vollsaufen lässt(gibt ausnahmen) aber gleichzeitig fühlen sich alle von den politikern missverstanden.
Ich sitz Silvester vor der klotze mit meinem freund und mir machts spass und der kerl freut sich sogar darauf bissl in WoW zu feiern, ich finde das jeder dieses fest feiern soll wie er will ohne gleich als suchti bezeichnet zu werden wenigstens zerhaut er da keine geschäfte oder prügelt sich wie 50% aller kidies bei uns in der stadt die besoffen sind.

Aber naja wenn dann mal wieder beim ZDF was über WoW und die suchtis läuft die das spielen ist das geheule sicher wieder groß.

Oh Gott ihr habt probleme millionen deutsche sitzen jedes jahr an silvester vorm fernseher und wenn da nun ein paar pc spielen sind die da gleich die suchtis.
Wundert mich besonders unter PC spielern die leute die nie gespielt haben bezeichnen uns als suchtis,Killerspieler,Kellerkinder und jeden regt das auf der PC spielt weil jeder von euch weis das es nicht so ist.
Aber letztlich bezeichnet ihr jmd als armen suchti der Silvester vorm PC verbringt statt vor der Klotze oder sich hirnlos vollsaufen lässt(gibt ausnahmen) aber gleichzeitig fühlen sich alle von den politikern missverstanden.
Ich sitz Silvester vor der klotze mit meinem freund und mir machts spass und der kerl freut sich sogar darauf bissl in WoW zu feiern, ich finde das jeder dieses fest feiern soll wie er will ohne gleich als suchti bezeichnet zu werden wenigstens zerhaut er da wenigstens keine geschäfte oder prügelt sich wie 50% aller kidies bei uns in der stadt die besoffen sind.

Aber naja wenn dann mal wieder beim ZDF was über WoW und die suchtis läuft die das spielen ist das geheule sicher wieder groß.

...wenigstens zerhaut er da wenigstens keine geschäfte oder prügelt sich wie 50% aller kidies bei uns in der stadt die besoffen sind.....

Jo bin ich auch der Meinung, er hört sich bisschen Freakig an aber sonst nun ja ....

*edit* Aber ist fake, oder?
*2edit* Das ist FAKE

naja ich bevorzuge wohl doch eher das rl saufn und raketen abschießen :DD
hab vergessen für silvester gold zu farmen :/
aber hab rl geld also gibts big paaaarty :'D

ist ja okay wenn der meint silvester vorm pc hocken zu müssn...
aber dann muss man das doch nicht so planen ô0

mir ist jemand der silvester vor dem pc sitzt allemale symphatischer als jemand der sich vollaufen lässt und zig euro in die luft schiesst, aber jedem das seine

Hmmm ja ich weiß auch nicht, ob man weinen oder lachen soll, wenn man sich das angehört hat!?
cry.gif

Am Anfang hält man es noch für einen Geck, aber nach und nach ...
Auch wenn's lustig war an an machen Stellen, aber dennoch hoffe ich, das er dieses Jahr nicht wieder vor verschlossenen Türen steht.
top.gif

mfg
Rakzhor

... und in diesem Sinne, allen ein frohes Fest und einen guten langen Rutsch ins neue Jahr.
smile.gif
clap.gif

ich versteh euch net^^ bin mir auch noch net so sicher sylvester was zu machen habe zwar mehrer möglichkeiten wo ich hin gehn kann aber irgendwie kein bock soll er doch sylvester in wow feiern^^
bloß das sie ihn letztes jahr verarscht havben is zu übel irgendwo hört der spaß auf-.-

mhhh wie man am ende mitbekommt hat der junge angst vor richtigem feuerwerk ... was würdet ihr denn machen wenns euch so gehen würde? schaut euch eure hunde an wenn ihr welche haben solltet oder irgendwelche anderen tiere ... die verziehen sich auch an nen ruhigen ort! ich denke er sucht einfach nur leute mit denen er auch spaß an silvester haben kann!

Zurück