Fun Items

Mayroi

Rare-Mob
Kommentare
89
Ich hab schon die Suche benutz, aber nichts gefunden.

Und zwar: ich hab heute von nem IG Freund die Sechsdämonentasche bekommen, weil er weiß das ich auf solche Items total stehe.

Klar sie nehmen nen Platz in der Tasche weg, aber irgendwie find ich sowas cool.
Dann hab ich mich gefragt, was Blizzard noch so ins Spiel eingefügt hat, was im Grunde nicht viel Sinn hat, aber Fun macht.

Wir kamen nur auf:

Täuschungskugel
Tanzenden Figuren aus Stratholme und die Gnome aus ZA
die Sechsdämonentasche
Die Ogerverkleidung die man sich in Düsterbruch bauen lassen kann

Aber es gibt doch bestimmt noch mehr? Kennt ihr nen witziges Item? (keine Schultern oder so die sonste wie toll aussehen, sondern halt einfach Sachen die Sinnfrei sind aber lustig)

Mayroi

Ich hab schon die Suche benutz, aber nichts gefunden.

Und zwar: ich hab heute von nem IG Freund die Sechsdämonentasche bekommen, weil er weiß das ich auf solche Items total stehe.

Klar sie nehmen nen Platz in der Tasche weg, aber irgendwie find ich sowas cool.
Dann hab ich mich gefragt, was Blizzard noch so ins Spiel eingefügt hat, was im Grunde nicht viel Sinn hat, aber Fun macht.

Wir kamen nur auf:

Täuschungskugel
Tanzenden Figuren aus Stratholme und die Gnome aus ZA
die Sechsdämonentasche
Die Ogerverkleidung die man sich in Düsterbruch bauen lassen kann

Aber es gibt doch bestimmt noch mehr? Kennt ihr nen witziges Item? (keine Schultern oder so die sonste wie toll aussehen, sondern halt einfach Sachen die Sinnfrei sind aber lustig)

Mayroi

Die Kanone aus Strath
tongue.gif

PS: First

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das raketen helm teil
name fällt mir ned ein,..

mit dem man eben durchstarten kann xD

ja die Flöte sind ja die tanzenden Figuren^^ wir wussten nimma genau wie das heißt

UND Noggenfogger is uns no eingefallen eben;D

najo die ganzen items die man so bei specials bekommt zn halloween verkleidungsstäbe oder besen , oder die schildkröte die laufgeschwindigkeit reitet aber ganz lustig aussieht

Bots! Sind total sinnfrei, aber die umhauen macht fun
biggrin.gif

Ihr meint wohl diesen hier:

also ich persönlich mag ja

ganz gern
biggrin.gif

Noggenfogger natürlich auch, sieht einfach cool aus, wenn man auf nem winzigen Netherdrachen sitzt
smile.gif

ich find das palaitem schlechthin geil^^ den *abgekauter schnuller*

oh was natürlich nicht fehlen darf und sogar was bringt:

Edit: Das Kochbuch schlechthin:

Text beim Betrachten:
1. Einen oder acht Menschen fangen
2. Auf Menschen draufhauen
3. Noch mehr draufhauen
4. Menschen ins Feuer halten
5. Menschen essen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück