Funcom gehn die Spieler aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und weiterhin ist es nicht lustig, weil ich der Macher des Videos bin und niemals in diesem Forum (AoC) geschrieben habe, da ich keinen aktiven Account mehr habe
biggrin.gif

Auch der Andere, der gerade beschuldigt wurde ich zu sein, bin ich nicht.

Aber das ist vielleicht die übliche Paranoia des Internets. ^^

Das ist ja mal interressant. Dann war Waldgeists Post anscheinend nur gespielte Ergötzung an Macht. Das macht es natürlich gleich viel besser - nicht. Sein Amt zu missbrauchen, um wenigstens halbwegs "siegreich", was bei Funcom mitlerweile allerdings nur noch heißt sich nich komplett zu blamieren, aus dem ganzen herauszukommen, hätte ich ja beinahe noch akzeptiert. Aber das ganze zu erfinden, und auch noch Leute zu bannen die wirklich nur gepostet haben, ist unter aller Sau. Wenn es wirklich 3 Accounts von verschiedenen Besitzern sind, die deswegen gebannt wurden, weil FC nicht über sich selbst lachen kann, dann ist das nur noch erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne das Mädel, das die Videos dort gepostet hat. Sie hat mir im ICQ geschrieben, dass ich das unbedingt sehen muss, was da abgeht.
Sie wollte dann ein Statement schreiben, indem stand dass sie NICHTS mit dem Video zu tun hat. Das Statement wurde 2 Minuten später gelöscht.

Das 2. Statement ebenso.

Dann wurde sie gebannt - ohne Grund.

Waldgeist hat halt etwas phantasiert oder auch eine gehobene Paranoia an den Tag gelegt, bis er gemerkt hat "Oh, ich könnte mich geirrt haben...".

Aber nachdem er ja diesen "Fall" schon so schön analysiert hat, wäre das nur MEHR als peinlich gewesen hier einen Fehler einzugestehen. Von der Preisgabe von falschen Dateninformationen und richtigen Accountinformationen mal abgesehen.

Dazu kann ich jetzt nichts schreiben ohne 'ne Verwarnung zu kassieren
dry.gif

Da wir den andern Thread mit dem Video zugemacht haben, mach ich hier auhc mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück