Selor Kiith
Raid-Boss
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Ja ja... Funcom geht unter, Amerika ist der Herrscher der Welt, Chinesen sind die Hunde der Amis... kennen wir doch alles
Ihr versucht seit Monaten ne ganze Community schlecht zu machen, weil ihr ein Spiel nicht mögt und mit dem Frust, dass FC euch 50,-€ abgezockt hat, nicht klarkommt.
Also mit einem Son Goku im Profil würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen Leuten gegenüber die Pacman im Profil haben. Das eine ist albern, das andere Kult. Und was hat das ganze nun zu sagen? Das man hier nur was sagen darf wenn man tolle Profilbildchen hat oder dies oder jenes Spiel spielt oder nicht spielt? In der DDR durfte man nur reden wenn man bestimmte Fähnchen toll fand....willste das hier auch?In diesem Thread: Das übliche Geseier der immer gleichen Nutzer.
Daß die "Böses AoC-Nummer" ein paar Tage lang mal Spaß macht kann ich mir noch
ansatzweise vorstellen, wieso man das ganze aber mittlerweile über Monate streckt..
..besonders die Herren mit den Schäfchen, Hautkrebsgnomen und Pacmännchen
im Avatar finden sich hier immer besonders toll.
Das hat er nur gesagt, damit man diese Leute durch ihre "Avatare" identifizieren kann. Aber hey! Hauptsache geflamed, was?Also mit einem Son Goku im Profil würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen Leuten gegenüber die Pacman im Profil haben. Das eine ist albern, das andere Kult. Und was hat das ganze nun zu sagen? Das man hier nur was sagen darf wenn man tolle Profilbildchen hat oder dies oder jenes Spiel spielt oder nicht spielt? In der DDR durfte man nur reden wenn man bestimmte Fähnchen toll fand....willste das hier auch?
Geil - Gedankenübertragung!!! Genau das wollte ich Pacman und Grace Kelly vorhin antworten - empfand es dann aber doch als intelektuell etwas hochgestochen und auch bissln geschmacklos. Aber wo wir nun schon soweit sind - die erinnern mich an die Jugendlichen die die DDR geil finden und nach 1989 geboren sind. Wobei ich eine Identifikation über einen Ava sehr fragwürdig empfinde - das ist iwie so wie "alle Leute mit Glatze sind Nazis" oder "alle Langhaarigen legen Bomben" *fg*In der DDR durfte man nur reden wenn man bestimmte Fähnchen toll fand....willste das hier auch?
Dieselben die MS-Dos für eine bayrische Dosensuppe halten?Geil - Gedankenübertragung!!! Genau das wollte ich Pacman und Grace Kelly vorhin antworten - empfand es dann aber doch als intelektuell etwas hochgestochen und auch bissln geschmacklos. Aber wo wir nun schon soweit sind - die erinnern mich an die Jugendlichen die die DDR geil finden und nach 1989 geboren sind. Wobei ich eine Identifikation über einen Ava sehr fragwürdig empfinde - das ist iwie so wie "alle Leute mit Glatze sind Nazis" oder "alle Langhaarigen legen Bomben" *fg*
Das nervige ist doch einfach nur, dass man hier schamlos FC=AOC setzt. Von FC halt ich auch nicht mehr viel, das ändert aber nix dran dass ich AOC mag. Irgendwie schon schizo - aber es gibt ja auch genug Leute die auf M$ schimpfen und nichtmal nen Treiber unter XP installieren können (geschweige denn unter Linux)![]()
Ja, weil man hier immernoch auf den alten Kamellen von damals rumhackt und sich im Kreis dreht. Und es die Leute nicht glauben wollen, dass AoC inzwischen ein richtig solides und spaßiges MMO ist.Aber während meiner Abwesenheit hier scheint sich ja Gesprächs und Diskussionskultur hier nur bedingt weiterentwickelt zu haben.
Also mit einem Son Goku im Profil würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen Leuten gegenüber die Pacman im Profil haben. Das eine ist albern, das andere Kult. Und was hat das ganze nun zu sagen? Das man hier nur was sagen darf wenn man tolle Profilbildchen hat oder dies oder jenes Spiel spielt oder nicht spielt? In der DDR durfte man nur reden wenn man bestimmte Fähnchen toll fand....willste das hier auch?
Danke.Shit, was ist denn hier passiert? Wollt nur nochmal reingucken, und schon wieder sowas....
Naja, das ein Thread DERART aus den Fugen fährt gehören immer noch zwei Seiten dazu. Die Flamer flamen, und die andern Provozieren. Tolle Mischung, und im Grunde nehmen sich beide Seiten nix! Denkt mal drüber nach.
Von Son Goku zur DDR in einem Schritt - Weltklasse.
Lanatir, hier gehts nicht um Rede- oder Meinungsfreiheit - hier geht es darum, daß eine Horde "selbstloser
MMORPG-Kreuzritter" keine Chance auslässt täglich vor dem "unsagbar unverschämten" zu warnen und
das SO hartnäckig, daß man sich gelegentlich an den Kopf langen möchte.
Mit nett gemeinten Warnungen hat das nichts mehr zu tun, es ist Geltungsdrang, Lästerei und billig
erzeugtes Gemeinschaftsgefühl, mehr nicht - und das nervt.
Was verstehst Du unter blindem Fanboytum ? Wenn hier einer ruft "AOC ist sch... " - oder "AOC ist tot" dann nehme ich mir heraus zu sagen - AOC ist toll und AOC wird weiterleben. Auch Leute die AOC gut finden und sogar nichts gegen Funcom haben, haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung .... Du natürlich auch, wobei ich nie nachvollziehen konnte, wie man sich als nicht AOC-Spieler hier derart aufplustern muß. Ich finde zb. 2 der drei anderen Spiele aus dem Forenticker (WoW und WAR) schlecht, habe da auch einmal meine Meinung abgegeben und gut ist. Ich laufe nicht 10 mal am Tag in die Foren und mach einen neuen Thread auf "WAR ist einfach schlecht ... in den Müll" oder "ist Mythic am Ende ...." oder ähnlichen Schwachsinn, weil ich keinen Sinn darin sehe, ständig anderen das Spiel vermiesen zu wollen. Was die AOC - Spieler wollen, ist nicht mehr als anderen Spieler auch ... sie wollen in Ruhe ihr Spiel spielen und wenn es ein Forum gibt dieses auch sinnvoll nutzen. Dies ist aber leider im Moment nicht möglich bei BUFFED, weil jeder AOC - thread sofort zugemüllt wird von den Leuten, die allen mittlerweile hinreichend bekannt sind.An und für sich gebe ich dir ja recht. Ich hatte diesen Forenbereich auch, weil ich eben nicht mehr AOC spiele und es mir eigentlich egal ist, weitestgehend schon seit wochen verlassen.
Vor einigen Tagen bin ich dann, nachdem ich gelesen hatte das Funcom sehr viele Leute entlässt, hier reingeschneit. Ich habe in einem Thread in dem es um den Zustand von Funcom ging nichts anderes getan als einen link gepostet das Funcom 70% seiner amerikanischen Belegschaft entlässt. Keine Bewertung dazu, nichts. Habe nicht gesagt das AOC scheisse ist, habe noch nichtmal gesagt das ich das mies finde kurz vor Weihnachten Leute vor die Tür zu setzen, nichts dergleichen.
Danach bin ich dann reihenweise angegriffen worden, und zwar nicht von den Kritikern.
Und DAS ist es was ich hier anprangere. Blindes Fanboytum, genau wie blinde Kritiksucht. Aber glaub mir, ich der ich hier dem Spiel neutral gegenüberstehe werde weitaus häufiger von den Fanboys angegriffen, und zwar nicht weil ich das Spiel kritisiere, sondern weil ich Funcom gegenüber kritisch bin. Und DAS ist der versuch, Meinungen zu unterdrücken und zu zensieren, und solange das passiert werd ich mein Maul auch nicht halten.
Kann es sein, dass es dir nicht gut geht? Du beziehst dich doch darauf, oder? -> Sieht nicht gut aus für FCAn und für sich gebe ich dir ja recht. Ich hatte diesen Forenbereich auch, weil ich eben nicht mehr AOC spiele und es mir eigentlich egal ist, weitestgehend schon seit wochen verlassen.
Vor einigen Tagen bin ich dann, nachdem ich gelesen hatte das Funcom sehr viele Leute entlässt, hier reingeschneit. Ich habe in einem Thread in dem es um den Zustand von Funcom ging nichts anderes getan als einen link gepostet das Funcom 70% seiner amerikanischen Belegschaft entlässt. Keine Bewertung dazu, nichts. Habe nicht gesagt das AOC scheisse ist, habe noch nichtmal gesagt das ich das mies finde kurz vor Weihnachten Leute vor die Tür zu setzen, nichts dergleichen.
Danach bin ich dann reihenweise angegriffen worden, und zwar nicht von den Kritikern.
den Eindruck habe ich auch. Ist schon armselig dass vor allem Leute die AoC seit Monaten nicht mehr spielen immer wieder draufhauen und jede Verbesserung des Spiels ignorieren. Man könnte meinen sie hätten Haus und Familie verloren an Funcom ...Diese threads dienen ausschließlich dazu, immer eine negative Meldung über AOC im Forneticker laufen zu haben. Vielleicht sollte buffed mal ne Weile den Forenticker ausschalten, dann hört das mit diesen "Meinungsäußerungen" ganz schnell wieder auf. Im übrigen ....
/vote for close
Was verstehst Du unter blindem Fanboytum ? Wenn hier einer ruft "AOC ist sch... " - oder "AOC ist tot" dann nehme ich mir heraus zu sagen - AOC ist toll und AOC wird weiterleben. Auch Leute die AOC gut finden und sogar nichts gegen Funcom haben, haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung .... Du natürlich auch, wobei ich nie nachvollziehen konnte, wie man sich als nicht AOC-Spieler hier derart aufplustern muß. Ich finde zb. 2 der drei anderen Spiele aus dem Forenticker (WoW und WAR) schlecht, habe da auch einmal meine Meinung abgegeben und gut ist. Ich laufe nicht 10 mal am Tag in die Foren und mach einen neuen Thread auf "WAR ist einfach schlecht ... in den Müll" oder "ist Mythic am Ende ...." oder ähnlichen Schwachsinn, weil ich keinen Sinn darin sehe, ständig anderen das Spiel vermiesen zu wollen. Was die AOC - Spieler wollen, ist nicht mehr als anderen Spieler auch ... sie wollen in Ruhe ihr Spiel spielen und wenn es ein Forum gibt dieses auch sinnvoll nutzen. Dies ist aber leider im Moment nicht möglich bei BUFFED, weil jeder AOC - thread sofort zugemüllt wird von den Leuten, die allen mittlerweile hinreichend bekannt sind.
Getarnt wird solches Vorgehen dann mit "man muß Neuspieler vor AOC/Funcom warnen, damit sie nicht dieselben Fehler machen wie ich....." - wenn ich so einen Müll schon höre, dann möchte ich mich am liebsten gleich übergeben ...
Gruß Sylvia