OldboyX
Welt-Boss
- Kommentare
- 379
- Buffs erhalten
- 395
Amorelian schrieb:es wurden meist nur Community Service Mitarbeiter in den USA entlassen
Das ist eine sehr schwammige Aussage, dazu bräuchte man erstens eine Quelle und zweitens gibt es eben außerhalb von "meist nur" doch noch ein paar die nicht Community Service Mitarbeiter waren und trotzdem entlassen wurden. Zudem habe ich bei solchen Aussagen (egal von welcher Firma) meine Zweifel inwiefern die Berufsbezeichnungen so gewählt werden, dass keine negative PR (oder möglichst wenig davon) entsteht.
Letztlich habe ich nie gesagt, dass AoC fallengelassen wird oder gar aufgegeben. Mich stört es nur, wenn Leute partout behaupten, dass es "überhaupt keinen Einfluss" auf Aoc hat, wieviele Mitarbeiter Funcom nun hat und wie Funcom finanziell dasteht, weil das ist purer Schwachsinn. Ob der Einfluss nun negativ oder positiv ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber es macht definitiv einen Unterschied, wie viel Geld hinter einem MMO steht (entweder durch Investoren, oder langfristig eben durch viele - bzw. nicht so viele - zahlende Kunden).