Funktioniert das "Pein des Todesritters" Trinket mit einem Shadow?

Nimeroth

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,

vieleicht eine etwas komische Frage, aber ich habe gestern folgende Questbelohnung mit meinem Todesritter in Aussicht gestellt bekommen:

Pein des Todesritters

Funktioniert das auch mit dem Shadow? Ich bin mir durch die Namensgleichsetzung mancher Attribute (z.B Trefferwerung als einheitlicher Begriff) echt grad nicht sicher. Oder bezieht sich das "Distanztreffer" rein auf physischen Schaden wie z.B von einem Jäger?
Kann ich mir die Belohnung schenken, oder lohnt sich die? Und, falls es nicht geht (was ich befürchte), gibt es ein ähnliches Trinket für Caster auf dem Level?
Das Teil scheint ja schon recht gut zu sein...

Gruß,
Nim

Hallo,

vieleicht eine etwas komische Frage, aber ich habe gestern folgende Questbelohnung mit meinem Todesritter in Aussicht gestellt bekommen:

Pein des Todesritters

Funktioniert das auch mit dem Shadow? Ich bin mir durch die Namensgleichsetzung mancher Attribute (z.B Trefferwerung als einheitlicher Begriff) echt grad nicht sicher. Oder bezieht sich das "Distanztreffer" rein auf physischen Schaden wie z.B von einem Jäger?
Kann ich mir die Belohnung schenken, oder lohnt sich die? Und, falls es nicht geht (was ich befürchte), gibt es ein ähnliches Trinket für Caster auf dem Level?
Das Teil scheint ja schon recht gut zu sein...

Gruß,
Nim

bin der Meinung mit Distanztreffer ist kein Zauber gemeint.

Distanztreffer bezieht sich auf physischen Schaden durch Distanzwaffen (Bogen, Wurfwaffe, Zauberstab etc.). Bei Zaubern wird das nicht proccen.

ja es geht - aber nur wenn du deinen schaden mit dem zauberstab machst!

Zurück