Fury Mungo oder Kreuzfahrer

Sune111

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hi ich hab nur mal ne kleine Frage...was ist für nen Furykrieger günstiger...die Kreuzfahrer oder die Mungoverzauberung?

Ich mein wenn Kreuzfahrer procct habe ich 100 bzw. 200 Stärke mehr, was ja, wenn ich noch auf dem neusten Stand bin einer Angriffskraft von + 200, bzw. +400 entspricht.

Wenn die Mungos proccen habe ich 240, bezw. 480 Bew mehr, was sich meines wissens (und ich kann mich irren, daher frage ich^^) beim Krieger anders als beim schurken ja nur auf den Crit auswirkt.

Lohnt sich das denn überhaupt, wenn mein Warri sowieso schon an die 30% ctrit rating hat?

Danke im Vorraus für Eure Antworten

Am effektivsten ist es auf die Mainhand Scharfrichter und auf die offhand Mungo zu enchanten.

Crusader ist auf 70 nicht mehr so effektiv wie zu 60er Zeiten und bringt überschlagen dauerhaft 16 Stärke womit schon die schlichte +20 Stärke Verzauberung effektiver ist.

über lvl 60 is mungo besser.
liegt wie morgwath schon sagte daran, dass der crusader buff geschwächt wird.
aber dass er nur noch 16 stärke bringen soll glaub ich nich.
dachte des wär so knapp über 60.

und @ TE:
wie du bei mungo proc 480 bew dazubekommen willst versteh ich nich.
auch 200 stärke wär schwachsinn, da der buff nur erneuert wird und nicht stackt.

sprich:
crusader ~70 heal + ~ 60 str (entspricht 120ap)

mungo 3% haste + 120 bew (entspricht 120 ap + crit, wie viel weiss ich grad nich, ich glaub so ungefähr 5%)

also mungo is eindeutig besser.

aber für lvl 60er twinks würd ich mir auch crusader nochmal überlegen.

200 stärke wär schwachsinn, da der buff nur erneuert wird und nicht stackt.

sprich:
crusader ~70 heal + ~ 60 str (entspricht 120ap)

Crusader Stackt sehr wohl...es werden 2 Buffs mit einem Jeweils angegebenen + Stärkewert von 100 angezeigt

crusader stackt, ja und morg spricht von durchschnittswerten auf xx min oder 1xxxxxx schläge gesehen... und dass entspricht crusader auf lvl 70 einem durchschnittswert von +16 stärke

und auch ein doppelprogg mungo ist möglich, gibt aber nur 120 bzw dann 240 agi... und agi gibt KEIN atp sondern nur crit und 240 agi sind ca 7% crit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kara / Heroics / SSC : Scharfrichter auf Main und +20 Stärke auf Off
BT / Hyjal / TK : Scharfrichter Main und Mungo off

und auch ein doppelprogg mungo ist möglich, gibt aber nur 120 bzw dann 240 agi... und agi gibt KEIN atp sondern nur crit und 240 agi sind ca 7% crit

Ähm ja.. wenn man keine Ahnung hat..

1 Agi = 2 Rüstung
1% Crit = 33 Beweglichkeit
1 Agi = 1 AP

Komisch dass ich mehr AP mit Agi habe , scheint wohl ein Bug zu sein.

Wäre mir auch neu,dass Beweglichkeit die AP erhöht...
Habe eben nochmal ein paar Formellisten durchwühlt; die einen nennen keinen AP-Bonus,die anderen nennen einen AP-Bonus auf Fernkampf Oo.

Komisch dass ich mehr AP mit Agi habe , scheint wohl ein Bug zu sein.
Dann solltest du nicht bei Fernkampf Ap sondern bei Nahampf Ap gucken, oder mit dem Schurken ausloggen und dafür mit dem Krieger einloggen.

Bevor man die Klappe aufreisst, sollte man sich auch schon auf fundierte Daten stützen.

Also das ein Warri mit Agi AP dazu bekommt ist schwachsin.

MIt Agi kriegt man als Krieger nur Crit nichts anderes!

Und Rüstung und Dodge
tongue.gif

Was ist denn dann am effektivsten für einen mensch Krieger ?

ich hab jetzt lvl 55 und wollte auch nicht alle woche neue schwerter verzaubern lassen
hab die schwerter:2x Dimensionsklinge des Bären ab lvl 54.

Die Werte sind klasse vor allem wegen der Schnelligkeit 1,60

langsame main schnelle offhand würde ich für den anfang empfehlen

Zurück