Hallo,
ja das Funktioniert wunderbar,
einfach das Programm öffnen, welches auf der Mitgelieferten Treiber-CD drauf ist.
LOGITSCH G-Series Keyboard profiler:
So funktioniert es bei mir (G11)
Einfach auf die gewünschte Modusspalte klicken (M1,M2,M3 Oben rechts in dem programm)
Dann die gewünschte Taste anklicken (z.B. G10) ~> Makro Zuweisen... ~> Neues Makro erstellen...
jetzt seht ihr ein neues Fenster, dort stehen links die bereits vorhandenen Makro's fals vorhanden.
Dort tragt ihr in "Neues Makro" den makronamen ein z.B. Rüstung Zerschmettern.
Nun geht ihr ins spiel, und legt euch "Rüstung Zerschmettern" auf eine taste die ihr nicht benötigt (Bei mir Shift+0)
und führt die kombo einige male aus, um das timing inne zu haben und sich die benötigten tasten zu merken.
jetzt geht ihr wieder ins Logitech Programm, macht einen haken in "Verzögerung zwischen Erreignissen aufzeichnen" und startet die Aufzeichung.
Jetzt drückt ihr die Knöpfe so, wie ihr es in Age of Conan auch für die kombo tuen würden (z.B. Shift+10 , 2, 3).
Lasst euch nicht durch ne menge zeichen in der Tabelle daneben beeindrucken.. sie dokumentiert nur wielange ihr welche taste drückt, wann ihr sie los lasst und so weiter.
nachdem ihr die aufzeichnung beendet habt drückt auf Aufzeichung beenden.
Jetzt könnt ihr ins Spiel switchen und die G10 taste drücken und euer Char vollführt die Kombo ohne viel tastendrücken.
Falls es nochnicht richtig Funktionieren sollte, müsst ihr die tasten beim aufnehmen ggf. etwas langsamer drücken.
Liebe Grüße