G15-G11

mick-nbg

Quest-Mob
Kommentare
11
weiss jemand ob man kombos auf g15-g11 legen kann und ob die auch gehen..den in späteren levels muss man schon klavier spielen können..um die kombos zu machen.
ich hab mal versucht tasten wie g1 zu belegen,aber null erfolg .wenn mann zum beispiel G1 mit 4+3 belegt ist das kein problem aber wenn ich G1 mit 4+2+3 belege dann macht er die kombo nicht auch wenn ich die zeit einstelle... vieleicht kennt jemand sich besser aus ...für tips wäre ich dankbar..

Ich weiß es leider nicht, aber gleicher Hersteller, deshalb schließe ich mich der Frage an, kann man die Combos in Bezug auf die (Maus) G 9 mit Makros belegen? Hatte es schon versucht, ohne Erfolg
unsure.gif

also bis jetzt kann man noch nichts mit der maus eingestellt werden, muß aber meiner meinung her reingepatch werden!

also ich besitze die G15 refresh und kann auch Combos auf die Makros legen per "Makroaufnahmefunktion" direkt InGame, welche auch tadellos funktionieren. Aber benutzen tu ich es nicht, da ich meiner Meinung nach wichtigere Spells auf den G-Tasten gebunden habe =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich auch der Frage an, allerdings bin ich sogar zu dumm, die einfachsten Kombos auf die Tasten zu legen. Hab ne G11 seit ca. nem halben Jahr und hab die Makro-Funktion eigentlich nie wirklich benutzt (war bei Lotro nicht wirklich notwendig), aber wie gesagt, ist da AoC schon um einiges rasanter.

Wäre dankbar für einen Crashkurs
blush.gif

Hallo,

ja das Funktioniert wunderbar,
einfach das Programm öffnen, welches auf der Mitgelieferten Treiber-CD drauf ist.

LOGITSCH G-Series Keyboard profiler:

So funktioniert es bei mir (G11)

Einfach auf die gewünschte Modusspalte klicken (M1,M2,M3 Oben rechts in dem programm)

Dann die gewünschte Taste anklicken (z.B. G10) ~> Makro Zuweisen... ~> Neues Makro erstellen...

jetzt seht ihr ein neues Fenster, dort stehen links die bereits vorhandenen Makro's fals vorhanden.
Dort tragt ihr in "Neues Makro" den makronamen ein z.B. Rüstung Zerschmettern.

Nun geht ihr ins spiel, und legt euch "Rüstung Zerschmettern" auf eine taste die ihr nicht benötigt (Bei mir Shift+0)
und führt die kombo einige male aus, um das timing inne zu haben und sich die benötigten tasten zu merken.

jetzt geht ihr wieder ins Logitech Programm, macht einen haken in "Verzögerung zwischen Erreignissen aufzeichnen" und startet die Aufzeichung.
Jetzt drückt ihr die Knöpfe so, wie ihr es in Age of Conan auch für die kombo tuen würden (z.B. Shift+10 , 2, 3).

Lasst euch nicht durch ne menge zeichen in der Tabelle daneben beeindrucken.. sie dokumentiert nur wielange ihr welche taste drückt, wann ihr sie los lasst und so weiter.

nachdem ihr die aufzeichnung beendet habt drückt auf Aufzeichung beenden.

Jetzt könnt ihr ins Spiel switchen und die G10 taste drücken und euer Char vollführt die Kombo ohne viel tastendrücken.

Falls es nochnicht richtig Funktionieren sollte, müsst ihr die tasten beim aufnehmen ggf. etwas langsamer drücken.

Liebe Grüße

Danke vielmals für das einleuchtende Tutorial
clap.gif

Endlich kann ich mich richtig über meine Tastatur freuen.

lol..zu blöd um auf ein paar richtige testenkombos zu kilcken?? oO

wenn es für nen warlock verboten ist, seine dot reihenfolge mit ner n00btastatur zu programmiern, so sollte es auch für die combos in AoC gelten!

lol..zu blöd um auf ein paar richtige testenkombos zu kilcken?? oO

wenn es für nen warlock verboten ist, seine dot reihenfolge mit ner n00btastatur zu programmiern, so sollte es auch für die combos in AoC gelten!

sry das ich mir soeine tasta leisten kann..

Klar kann man sich die Kombos auf eine G11 / 15 legen.

Dazu musst du aber die Zeitverzögerung aktivieren, da sonst alle Tasten "gleichzeitig gedrückt" werden.

Mal als Beispiel:

Du hast die Kombo auf F1, die Richtungstasten auf 1 2 3 (links, oben, rechts).
Die für Kombo musst du drücken:
F1 -> 2 -> 3 -> 1
Aber schau dir das ganze mal in dem Screen an
wink.gif

[attachment=3367:G15_Makro.JPG]

Wichtig:
Beim bearbeiten der Zeiten gibst du das ganze in Milisekunden an.
5 = 0.005 Sekunde
2000 = 2 Sekunden
etc. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das jetzt so gemacht wie beschrieben..aber gehen tut das nicht..:-(

oder mach ich was falsch..

Raj88 .. das hat nix mit "n00btastatur" zu tun sondern nur mit dem effizienten Nutzen seiner Möglichkeiten. Und soweit ich weiss, war es nicht verboten die Dots in die Tastatur zu programmieren. Ich spiele WoW nicht mehr und bin deshalb nicht auf dem Laufenden. Aber mein letzter Wissensstand war, dass das Programmieren der Tastatur geduldet wird, aber nicht gerne gesehen, da das Überwachen praktisch umöglich ist.

Ich finde ihr amcht euch mit den makros den Spielspaß kaputt. Das Game macht doch erst durch die Kombos richtig Spaß und ich finde dadurch gewinnt es an Herausforderung. Aber naja eure Meinung, ich werde zumindest weiterhin selbst die Kombos drücken, mir amchts so mehr Spaß

Zurück