G15-Guide - HowTo

du startest das Plugin direkt IN Winamp

dafür einfach Options -> Preferences -> Plugins -> Untermenü "Visualisation" -> WVS auswählen und auf starten drücken


Schuldige, aber wo ist das Options Preferenc Plugins?


Hab da nur CopyToAmsnScripts_0.97rc1, Fonts, images, mappings
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahsoooooooooooooooooooooooo......... bin total falsch,a lso hab das Progamm net ma, danke !
 
Ah jetzt gehts, sieht zwar cool aus, aber nicht so der Brüller
smile.gif
 
hui, viel Resonanz in kurzer Zeit. Das mit WVS tut mir Leid, ich werde es später ersetzen, hab im Moment nur leider keine Zeit. Wird spätestens heute Abend berichtigt sein.

ich hoffe du hasst mich jetzt nicht, aber du hast WVS falsch verlinkt, jedenfals wenn du für Winamp erklärst
wink.gif


Nein, ich hasse dich dafür nicht
smile.gif
Im Gegenteil, ich bin froh, wenn man mich auf Fehler hinweißt da man selbst meist nicht alle findet. Ein Guide mit Fehlern taugt nämlich nichts.

edit: Update 1 released
tongue.gif
"Patchnotes" siehe oben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immernoch dafür das dieser Post sticky gemacht gehört!

*Push*
 
vielen Dank
smile.gif
Das muss dann aber ein Moderator lesen und entscheiden
 
Übringens, mit dem Display von der G15 müsst Ihr ganz vorsichtig sein beim sauber machen, wenn Ihr nur mal mit einem Papierzettel drüber geht, können gleich viele große Kratzer draufkommen, wie es mir eben passiert ist. Man kann sie leicht weg polieren mit einem feuchten Tuch, aber wenn man es ins Licht hält, ist es deutlich zu sehen.

Also seid Vorsichtig! Es ärgert nur ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo is Nice und das Forum is noch NEISER
smile.gif
Was die da mit den LED's bateln....Pwnage
wink.gif


Vote 4 Sticky
 
So, ich habe mal knapp 20 Applets mit meiner G11 getestet, und kann jetzt mit Sicherheit sagen das kein einziges damit funktioniert... leider
sad.gif

Werde mir dann wohl doch die G15 holen müssen damit ich in den Genuss davon kommen kann
smile.gif
 
Es lohnt sich!
smile.gif


Gestern ist mir meine Razer Lachesis endgültig verreckt nachdem ich doch einige Probleme hatte. Jetzt hab ich mir die G9 geholt und find sie klasse!
smile.gif
 
Hi, hab mir in dem forum den Hinweis zum installieren von Applets durchgelesen und mir den TS-Viewer runtergeladen, aber leider sagt mir das programm dass es eine ActiveX-Komponente nicht erstellen kann
sad.gif
was hab ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zitier mal rest2178 von g15-applets.de, dessen Lösungsansatz find ich recht einfach zu verstehen:

Dann hast du wahrscheinlich die loglcd.dll nicht auf deinem PC.

Du must die loglcd.dll in das System verzeichniss kopieren und sie Registrieren.

1. kopiert die loglcd.dll ins verzeichniss C:/windows/system32

2. sart - ausführen

3. nun musst du dort "regsvr32 loglcd.dll" eingeben, aber ohne die "

Grüße,

Asoriel

edit: Solltest du ne Fehlermeldung bekommen => Rechner neu starten.

edit2: Huups, die Datei vergessen
smile.gif
Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zitier mal rest2178 von g15-applets.de, dessen Lösungsansatz find ich recht einfach zu verstehen:



Grüße,

Asoriel

edit: Solltest du ne Fehlermeldung bekommen => Rechner neu starten.

edit2: Huups, die Datei vergessen
smile.gif
Klick mich


Ah, danke, wärst du so gütig mir zu sagen wo ich ein skript finde dass bei g-tasten druck einen youtube-film pausiert-weiterlaufen lässt?
 
tut mir Leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. So gut kenn ich mich mit Skripten nicht aus, als dass ich da eben eins machen könnte. Meine Rechere bei Google hat leider auch nichts ergeben.
 
tut mir Leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. So gut kenn ich mich mit Skripten nicht aus, als dass ich da eben eins machen könnte. Meine Rechere bei Google hat leider auch nichts ergeben.


Naja, egal, danke trotzdem für die mühe!!!

Edit: so habs probiert auch mit neustart allerdings mag er immer noch nicht mögen wollen, ich hab mal die Fehlermeldungs angehängt.


[attachment=6441:screenshot.3.jpeg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück