Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand ein Gäste pass für mich hätte würde ich mich sehr freuen da. Würde soooo gerne los spielen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand einen zuviel hat und bereit ist diesen key abzugeben dann würd ich mich sehr freuen
smile.gif

würde im gegenzug nen key lotro geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte auch ein dickes B auf ein gästepass.

will erst mal testen das game bevor ich es Kaufe, leider gab es keine Open beta
sad.gif
 
Würde mich ebenfalls sehr über einen Key freuen, könnte im Gegenzug dazu einen WoW Testkey geben. (Sowohl Classic als auch BC).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch mal gerne einen Gästepass bekommen
Würde mich wirklich freuen:)
Und vieleicht wechsel ich auch von zu AoC wenns mir gut gefällt^^
 
Ich interessiere mich sehr für AoC, allerdings möchte ich kein Risiko eingehen,
hab den Fehler mit GW und HdRO gemacht und möchte trotzdem mal wieder was anderes außer WoW sehen.
Auch möchte ich erstmal testen wie und ob AoC auf meinen Pc läuft.

Würd mich freuen wenn jemand einen key für mich übrig hätte.

Grüße und danke schon mal im vorraus

MC Eule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

Falls einer auch noch einen für mich hat her damit =) würd mich sehr freuen =)

Gruß Drom
 
Jo würd mich auch sehr über nen Key freuen. Naja wird aber wenig sinn haben dass hier rein zu schreiben bei dem Spam^^
Grüße Oan
 
Also hab viel darüber gelesen und hat mich neugierig gemacht. So ein Gästekey wäre nicht schlecht, fals einer einen über hat^^
 
Bin auch auf der suche nach einem Gästepass, da ich nach 3 Jahren wow gerne mal neues testen würde und das Kampfsystem sehr sehr cool aussieht, ich mir aber aufgrund des student seins keinen schuss ins blaue leisten kann! :<

grüße,
lex
 
Würde mich ebenfalls über einen Gästeaccount freuen. Bitte schickt mir ne PM wenn ihr noch einen übrig habt.

Recht herzlichen Dank schon im vorraus!!!!!

MFG: Monzel
 
würde auch gerne einen gästepass haben, wenn es geht. Danke schonmal im Voraus
smile.gif
 
Hiho,
Ich hätte auch sehr gerne einen AoC-Gästekey und würde ihn gegen einen LotRO-Key eintauschen!
Viele Grüße Rodax
 
wenn noch wer nen gästepass über hat würde auch gerne mal testen
ob es auf meinem rechner läuft danke schonmal im vorraus
wink.gif
 
Soweit noch einer da ist, würde auch ich mich über einen freuen.
 
sollte jemand einen Gästepass zu viel haben würd ich mich sehr freuen wenn dieser bereit wäre mir den zu überlassen
w00t.gif

hätte im gegenzug nen Lotro,Gw, und WoW sowohl Bc wie auch das Normale
happy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück