Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche auch dringend einen AoC Key ich könnte als gegensatz einen Empire of Sports Key hergeben.Danke
Mfg
 
Würde mich sehr freuen wenn jemand auch noch einen Gästepass für mich hat... will das Spiel unbedingt mal anspielen aber vorerst nicht kaufen... bin mir noch unschlüssig
dunno.gif


einfach eine pn an mich
biggrin.gif
 
Falls noch jemand nen key zu vergeben hat kann er ihn mir gerne geben
biggrin.gif
 
weis nicht was auf unserem wow server abgeht letzter zeit aber irgendwie pve technisch richtung tote hose. fals jemand noch ein key zuviel haben soll würde ich mich über einen freuen.

und thx schon im vorraus.
 
Falls noch jemand nen Gästepass übrig hat, würde auch ich mich über einen freuen!

Vielen Dank!
 
Hi Freunde,


ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Gäste Pass von AoC !
Habe auch an der Tech. Beta teilgenommen und will mir ERST das Fertige
Game anschauen bevor ich Kaufe !


Es wäre also Supernett wenn mir einer einen per PN zu kommen lassen würde *g*


Tschuuuuuuu
 
hi,

ich bin auch auf der suche nach einem Gastepass für AoC, da das spiel in meinen Augen richtig geil ist ^^
hab schon ne längere Zeit erfahrung mit MMORPG und das Mindestalter von AoC habe ich auch =)
währe sehr nett wenn einer von euch mir nen Key geben könnte


Mfg
 
Hallo,


ich würde mich auch sehr freuen wenn noch jemand einen Gästepass für mich über hätte. Ich bin das ewig Wow spielen einfach leid, und würde so gerne Aoc endlich antesten.

mfg Shanei
 
Huhu,

Von den Infos her scheint das Spiel ja schon sehr interessant zu sein und wollte mal fragen, ob jemand noch einen GästeKey an mich entbehren könnte, wäre supi
smile.gif
 
Fals noch jemand einen Gäste key übrig hat, ich würde mich sehr freuen wenn ich das Spiel antesten könnte.

lg

reappy
 
Würde mich auch freuen wenn mir jemand einen Gästepass per PM zuschicken könnte. Schonmal Danke an denjenigen der an mich denkt
wink.gif
 
Hätte auch gern nen Gästepass
smile.gif
Wenneiner so lieb wäre und mir einen Per PM zukommenlassen würde?
 
Würd mich auch sehr über einen Gästepass freuen, da ich leider auch niemanden kenne der sich AoC kauft... und ich will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen.
 
Ich schliesse mich der Menge mal an und würde auch gerne einen Gästepass zur verfügung gestellt bekommen!
Wer noch einen hat Bitte per PM zukommen lassen danke schonmal im vorraus!
 
wäre auch an dem Spiel interessiert. Wenn noch wer einen Pass über hat. Bitte per Pm.
 
hätte auch gerne einen Gästepass, bitte PN an mich dann kann ich heut noch losziehen und mir noch nen GiG zusätzlichen Speicher reinhauen.

Bitte auch mal nen Link raushauen wo ich den Klient downloaden kann. Denn übermorgen ist Feiertag bisdahin solls ja fertig sein *gg*
wink.gif
 
Auch ich würde mich verdammt freuen, wenn ich einen Gästepass bekomme.

Schwanke noch ob ich es mir kaufen soll oder nicht, da ich nicht das Glück hatte die Beta zu spielen
sad.gif
 
Wenn jemand noch einen Gästepass übrig hätte ... > hätte bei mir ein Stein im Brett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück