Achtung an alle, die glauben sich einen Gästepass erbetteln zu können:
Habe heute meine CE erhalten.
Leider waren keine Gästepässe darin enthalten,
lediglich eine kleine Karte auf der steht:
MITHILFE DIESES KOSTENLOSEN 7-TAGE-GÄSTEPASSES KÖNNEN SIE EINEN FREUND IN DIE WELT VON CONAN EINLADEN.
1. Keine 10-Tage kostenlos spielen, sondern nur 7-Tage.
2. Wie ich das sehe, hat FUN COM zu wenig Server aufgestellt und limitiert dadurch auch
die Anzahl derer, die die Server unnötig belasten, weil keine Einnahmen.
(Ob potenzielle Zahlende Kunden, sei erstmal dahin gestellt)
Die Server sind nicht gerade billig,
also werden erst einmal die zahlenden Kunden bedient.
Das erklärt sich alleine schon aus den limitierten Early Access-Accounts
und der vielen enttäuschten Barbaren, die sich zwar die Pre-Order-Version zugelegt haben,
aber trotzdem nicht spielen können, weil die Anmeldungsfrist sehr kurz gehalten war.
Kurzes Rechenbeispiel:
100.000 verkaufte Collecters Editions x 5 Gästepässe = 500.000 nicht zahlende User,
die die bisher aufgestellten Server zusätzlich belasten.
Desweiteren betteln hier welche nach Gästepässen, die nicht mal ansatzweise den Reifegrad der Volljährigkeit erlangt haben.
Wenn Euch das Spiel für 50 € zu teuer ist um es mal probehalber anzutesten.
Hey, Ihr könnt damit 30 Tage kostenlos spielen, bevor mindestes 75€ für ein halbes Jahr Spielzeit von Eurem Konto abgebucht werden.
Und sein wir mal Ehrlich, länger als 30 Tage spielen die meisten, die hier nach Gästepässen fragen eh kein Spiel.
Ich für meinen Teil, sehe die Situation folgendermaßen:
Wenn ich nur einen Gästepass zu Verfügung habe und nicht wie angekündigt 5 Stück,
dann erhält mein bester Freund diesen und sollte er ihn nicht haben wollen,
so werde ich ihm meinen 2te besten Freund geben,
bevor ich ihn verschleudere.
Ach noch so am Rande sei erwähnt,
mir ist aufgefallen, das manche von den Gästepässen-Bettlern in anderen Foren schon Ihre Minderjährigkeit offenbart haben, aber trotzdem bekannt gaben, sich einen Account zuzulegen.
Ich denke mal, das diese den lausig erbettelten Gästepass auf ebay veräußern werden.
Willkommen in der Globalisierung, Ihr habt inzwischen gelernt wie der Hase läuft,
jetzt werdet nur noch Volljährig.