Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich interessiere mich sehr für AoC, aber bin noch nicht sicher, ob ich es mir kaufen will. Hat jemand einen Gästepass für mich? Das wäre super nett.

Bitte eine PN an mich.

Danke euch.

lg
Uzi
 
Und noch so einer

Bin wi alle anderen ( noch ) unentschlossen.

wäre extren Froh über einen key!!

Ich danke euch

Themoden
blub.gif
 
Moin !

Ich reihe mich mal ein; würde mich auch freuen, wenn ich mir das Game mal ansehen könnt, bevor ichs kauf. Hätt auch im Austausch n paar Pirates Keys (POTBS) parat!

Barbarische Grüße
Andi
 
Auch ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Gästepass bekommen würde. 50€ sind etwas viel um es sich "mal eben" zu kaufen, daher würde ich es mir mal ganz gern anschauen. Währe sehr dankbar!
smile.gif



Grüße
 
Grüße
Wäre sehr dankbar wenn einer mir einen Gästepass schicken würde
smile.gif
 
Hallo liebe Buffies,
ich bin sehr unentschlossen gegenüber AOC. Grafik hin oder her wie is das Gameplay. Hab schon viel drüber gelesen.Aber ich möchte mich gerne selbst überzeugen.

Deshalb frag ich einfachmal hier ob ich evtl. ein Gästepass von euch bekommen kann.?
 
ich glaub das wars keiner der nen Gästepass hat blättert bis Seite 7 durch, schade, NEEEEED PN
wink.gif
und Downloadlink
wink.gif
) muss Speicher kaufen
wink.gif
)
 
Tja, schwer zu erraten was ich auf dem Herzen habe, oder
biggrin.gif

Würde mich natürlich auch riesig über nen Guest-key freuen.
clap.gif


Bevor ichs kaufe will ich lieber mal schauen, ob meine alte Mühle das noch gebacken bekommt.^^
Ich hoffe für denjenigen, der nen Key weitergibt, gibt es auch nen Bonus (30 Tage frei). Wäre ja nur fair.

Gruß,
Sascha
 
Ich wäre sehr erfreut über ein AoC Key da ich doch schon das Gameplay interessant finde
smile.gif
. Wäre nett wen ein Buffy mir ne PM schicken könnt =)

(Immerhin bin ich kein user mit 3 Beiträgen oder so :>) ^^
 
ich würde mich sehr über ein key freuen falls noch jemand einen hat
wink.gif


würde liebend gerne auch mit einer gruppe zusammen anfangen
smile.gif
 
Huhu,

Ich schließe mich den bitten an und würde sehr gerne AOC 10 Tage spielen.

Per PM oder Email würde ich mich über einen Gästepass sehr freuen.

Lieben Gruß

Rena
 
Achtung an alle, die glauben sich einen Gästepass erbetteln zu können:

Habe heute meine CE erhalten.
Leider waren keine Gästepässe darin enthalten,
lediglich eine kleine Karte auf der steht:

MITHILFE DIESES KOSTENLOSEN 7-TAGE-GÄSTEPASSES KÖNNEN SIE EINEN FREUND IN DIE WELT VON CONAN EINLADEN.


1. Keine 10-Tage kostenlos spielen, sondern nur 7-Tage.

2. Wie ich das sehe, hat FUN COM zu wenig Server aufgestellt und limitiert dadurch auch
die Anzahl derer, die die Server unnötig belasten, weil keine Einnahmen.
(Ob potenzielle Zahlende Kunden, sei erstmal dahin gestellt)

Die Server sind nicht gerade billig,
also werden erst einmal die zahlenden Kunden bedient.
Das erklärt sich alleine schon aus den limitierten Early Access-Accounts
und der vielen enttäuschten Barbaren, die sich zwar die Pre-Order-Version zugelegt haben,
aber trotzdem nicht spielen können, weil die Anmeldungsfrist sehr kurz gehalten war.

Kurzes Rechenbeispiel:

100.000 verkaufte Collecters Editions x 5 Gästepässe = 500.000 nicht zahlende User,
die die bisher aufgestellten Server zusätzlich belasten.

Desweiteren betteln hier welche nach Gästepässen, die nicht mal ansatzweise den Reifegrad der Volljährigkeit erlangt haben.

Wenn Euch das Spiel für 50 € zu teuer ist um es mal probehalber anzutesten.
Hey, Ihr könnt damit 30 Tage kostenlos spielen, bevor mindestes 75€ für ein halbes Jahr Spielzeit von Eurem Konto abgebucht werden.
Und sein wir mal Ehrlich, länger als 30 Tage spielen die meisten, die hier nach Gästepässen fragen eh kein Spiel.

Ich für meinen Teil, sehe die Situation folgendermaßen:
Wenn ich nur einen Gästepass zu Verfügung habe und nicht wie angekündigt 5 Stück,
dann erhält mein bester Freund diesen und sollte er ihn nicht haben wollen,
so werde ich ihm meinen 2te besten Freund geben,
bevor ich ihn verschleudere.

Ach noch so am Rande sei erwähnt,
mir ist aufgefallen, das manche von den Gästepässen-Bettlern in anderen Foren schon Ihre Minderjährigkeit offenbart haben, aber trotzdem bekannt gaben, sich einen Account zuzulegen.

Ich denke mal, das diese den lausig erbettelten Gästepass auf ebay veräußern werden.
Willkommen in der Globalisierung, Ihr habt inzwischen gelernt wie der Hase läuft,
jetzt werdet nur noch Volljährig.
 
So liebe Community, ich hatte ja gesagt das ich EINEM User einen Gästekey zuspreche.

LiZaRd KiNg 71

Herzlichen Glückwunsch
 
Guten Morgen,
sollte noch irgendwer einen Gästepass übrig haben, so würde ich mich sehr freuen wenn ich dadurch in den genuss kommen würde AOC antesten zu dürfen.


Ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen.

mfg

Detrax
 
Hallo,

ich übelege gerade wieder mit WoW anzufangen oder halt mit AoC. Also wenn wer tatsächlich noch einen Gästepass hat so würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ich das Spiel testen könnte.

Wünsche allen noch einen schönen guten Morgen!
biggrin.gif



mfg

Paranoidberg
 
hallo, ich schließe mich an, ein gästepass zum testen wäre mir recht :-)
 
SO fuer mich erledigt sich erstmal AOC da meine Hardware nicht dazu ausreicht .. muss mir erstmal eine Shader 2.0 Grafikkarte zulegen.
 
So dann versuch ich also auch zu betteln.
Erstmal hallo an alle,

Ich zocke jetzt seit der Beta Wow und irgendwie ist die Luft raus.
Ich hab keine Ahnung was ich in Wow noch machen sollte.
Ich hab irgendwie schon alles gesehen und es gibt nichts neues zu entdecken.

Leider gab es ja lange Zeit keine Alternative zu Wow ich hoffe das ändert sich mit Age of Conan.

Videos und Screenshots hab ich schon einige gesehen und die sahen sehr vielversprechend aus.

Lange Rede kurzer Sinn, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ebenfalls einen Gästekey zukommen
lassen könntet. Noch besser wären 2 Keys da meine Freundin ebenfalls einen benötigt.

Schonmal vielen Dank an alle die ihre Gästekeys weitergeben.
Es hilft einfach ungemein um sich erstmal ein Bild davon zu machen ob Age of Conan was taugt.

Achso weil viele sich beschweren das einige nicht volljährige an Keys kommen wollen,
ich bin 30 jahre Alt (leider).
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück