Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch gerne einen Buddykey bekommen. Habe zwar die Beta mitgespielt, bin aber jetzt gespannt, wie die Atmosphäre "live" ist - keine Lust 50 Euros hinzulegen nur um festzustellen, dass die Community genauso miserabel ist wie ich vermute.
wink.gif
 
Ich häng mich auch mal dran
wink.gif

Wenn einer einen übrig hätte, ich hätte interesse. Danke schon mal im voraus.
 
och da misch ich gleich mal mit wäre nett wenn wer von der pre oder einen übrig hätte ich hab leider keine mehr bekommen
 
Ich würde mich auch nicht über nen Gästepass beschweren würd liebend gern mal AoC Testen
 
Ich befehle euch mir einen Gastekey zu geben ! !!
angry.gif
angry.gif

Wenn nicht schick ich Chuck Norris rueber !
yo.gif
 
Würde mich auch sehr über einen Gästekey für AoC freuen. Habe leider nichts als Gegenleistung zu bieten, aber vielleicht ist jemand so nett und überlässt einem armen Jura-Studenten einen solchen.

Danke im voraus
smile.gif
 
hallo leute
biggrin.gif


möchte mal auch was dazu sagen, ich wundere mich auch immer wieder über die leute die sich negativ
zu einem spiel äussern müssen die es,
a: noch nie gespielt haben und
b: es ihnen nicht gefällt weil sie kleinigkeiten stören.

zu der ersten gruppe erst mal AOC spielen dan konstruktive post dazu geben,
die zweiten gruppe, wenn ihr es gespielt habt und es euch nicht zusagt ist doch ok geschmäcker
sind halt verschieden. aber bitte auch von euch hätte ich gerne anständige post,
und nicht sowas wie das ist das letzte, müll dreck usw... euch sollte bewusst sein das funcom
mitarbeiter sich solche post´s auch durchlesen!
also sagt lieber was euch stört und macht aständige vorschläge vieleicht wird ja das eine oder andere
postive umgesetzt man weiss ja nie
top.gif


ich persönlich werde es mir morgen auch kaufen und freue mich schon drauf, und wenn es mir am
ende nicht zusagt was ich aber bezweifle *hoff* kann ich wenigstens sagen "ich hab es gespielt aber
es hat mir nicht gefallen allen andern weiterhin viel spass"

also bitte leute seit konstruktiv und nicht hirnlos^^
wow hin oder her, ich persönlich spiele auch NOCH wow, aber das game hat sich so verschlechtert
bzw es ist so öde einseitig und anspruchlos geworden das ist einfach nicht mehr schön! sicher
mit freunden und gilde in wow was zu unternehmen macht spass aber der rest drum her rum
ist einfach nur noch "oberbegriff farmen und sammeln und das pvp ist auch verhunzt" und das ist
langweilig
sad.gif
im übrigen die quests sind so was von schlecht in wow das man sich überwinden muss die zu machen mir zumindest! hab meine 2 70er überwiegend über die inis ge lvl

so das wars wünch allen anderen bei allem was sie tun weitrhin viel spass
clap.gif


gruß Amraalf
 
Hallo, ich würde auch gern einen Gäste pass haben. Wäre echt toll wenn mir auch einer einen zukommen lassen könnte. Vorallem weil mich wow nicht mehr wirklich intressiert und Aoc sehr spannend aussieht. mfg Phil

Fals jemand das Volk : Stygier Klasse. Assassin Spielt . Würd mich über screens freuen. danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde auch gern nen gästekey bekommen hate bei der beta schon kein glück
hmmm.gif
 
argh post falsch angekommen^^

bitte wenn möglich verschieben, ging um die diskustion der insatnzierung
von aoc. sry
 
hey wenn einer einen gästepass übrig hat oder zumindenst weiß wo man einen bekommen wäre ich auch seeeehr dankbar, interessiere mich auch sehr für AoC aber will es erstmal testen, als student will ich nciht gleixh mein geld ausem fenster werfen ;-)
danke im voraus
 
Wird man age of conan nur über einen gästepass testen können, oder wid es später auch so möglich sein (wie zb bei wow) , einige probe stunden/tage spielen zu können?

bitte um antwort
danke

die anne


edit: habe nun shcon das mit den gäste accs gelesen, trotzdem vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nach den massen an anfragen noch jemand einen gästekey überhaben sollte , würde auch ich mich über einen freuen :>
 
Ich habe keine Gästekeys mehr!

Ich bitte daher sämtliche Interessenten davon abzusehen mir PNs zu senden. Danke
So noch einmal!!!!!

Der nächste der mich wegen einem Gästekey anschreibt bekommt ne dicke Flame-PN zurück.
Ich bin echt angenervt Leute! Wildfremde Leute schreiben einen hier wegen Gästekeys an und müllen mein Postfach zu:

Ich habe KEINE Gästekeys mehr!
 
ich müsste die CE morgen bekommen da sind ja 5 stück dabei ... also ... 5 hab ich ^^ schreibt mri einfach ne pm ^^
 
hi, ich würde mich auch sehr für einen Gästepass freuen, falls wer noch einen übrig hat, bitte an tooi@gmx.at senden.

thx mfg tooi
 
könnte mir bitte auch jemand einen gästepass zukommen lassen ich würde dieses spiel gerne mal antesten
blush.gif

wäre nett

entweder per pm

oder

chris-h3@gmx.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle die einen gästepass bekommen haben ne pn von mir bekommen ... sind alle weg ... also keine pn's mehr bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück