hallo leute
möchte mal auch was dazu sagen, ich wundere mich auch immer wieder über die leute die sich negativ
zu einem spiel äussern müssen die es,
a: noch nie gespielt haben und
b: es ihnen nicht gefällt weil sie kleinigkeiten stören.
zu der ersten gruppe erst mal AOC spielen dan konstruktive post dazu geben,
die zweiten gruppe, wenn ihr es gespielt habt und es euch nicht zusagt ist doch ok geschmäcker
sind halt verschieden. aber bitte auch von euch hätte ich gerne anständige post,
und nicht sowas wie das ist das letzte, müll dreck usw... euch sollte bewusst sein das funcom
mitarbeiter sich solche post´s auch durchlesen!
also sagt lieber was euch stört und macht aständige vorschläge vieleicht wird ja das eine oder andere
postive umgesetzt man weiss ja nie
ich persönlich werde es mir morgen auch kaufen und freue mich schon drauf, und wenn es mir am
ende nicht zusagt was ich aber bezweifle *hoff* kann ich wenigstens sagen "ich hab es gespielt aber
es hat mir nicht gefallen allen andern weiterhin viel spass"
also bitte leute seit konstruktiv und nicht hirnlos^^
wow hin oder her, ich persönlich spiele auch NOCH wow, aber das game hat sich so verschlechtert
bzw es ist so öde einseitig und anspruchlos geworden das ist einfach nicht mehr schön! sicher
mit freunden und gilde in wow was zu unternehmen macht spass aber der rest drum her rum
ist einfach nur noch "oberbegriff farmen und sammeln und das pvp ist auch verhunzt" und das ist
langweilig
im übrigen die quests sind so was von schlecht in wow das man sich überwinden muss die zu machen mir zumindest! hab meine 2 70er überwiegend über die inis ge lvl
so das wars wünch allen anderen bei allem was sie tun weitrhin viel spass
gruß Amraalf