Hallo Liebe AOC Freunde,
ein guter Freund hatte sich heute das Spiel gekauft und wir wollten eigentlich heute, ich mit seinem Gästekey zusammen anfangen. Nun ist es leider so, dass bei der normalen Version die Gästekeys erstmal deaktiviert sind weil die Server angeblich zu voll sind. Von daher würd ich mich riesig freuen wenn noch jemanden einen für mich übrig hat, hatten uns so darauf gefreut heute und dann sowas *cry*
Viele Grüße
Phillip
P.S.: sry 4 copypasta
huhu, würde auch sehr gerne einen gästekey erwerben sobald diese freigeschaltet sind wink.gif
würde im gegenzug meinen gästekey (fals mich AoC dann überzeugt biggrin.gif ) wieder zurückgeben, sodass ihr keinen verlust macht.
PM oder icq (399939859) um mich zu kontaktieren clap.gif
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLWas genau hast du dann davon?![]()
sobald diese freigeschaltet sind