Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte auch gerne eins
smile.gif

wer ist so nett und kann mir bitte auch einen key geben?
biggrin.gif
wär echt ne feine sache

ich würde mich auch sehr über einen key freuen.

und sofern es nicht so ist wie HdR Online, ist der Kauf des endgültigen Spiels fix....
(das hab ich damals leider direkt gekauft)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
könnte mir
good.gif
jemand einen Gästekey schicken? Per PM Bitte

Danke!

Also ich würde das Spiel auch gerne mal antesten, würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Gästepass über hat und mir zur verfügung stellen würde.

venzo

Tja auch ich würde es gerne mal antesten und es mir nicht gleich kaufen...wer wäre so lieb? ^^

Hallo Liebe AOC Freunde,

ein guter Freund hatte sich heute das Spiel gekauft und wir wollten eigentlich heute, ich mit seinem Gästekey zusammen anfangen. Nun ist es leider so, dass bei der normalen Version die Gästekeys erstmal deaktiviert sind weil die Server angeblich zu voll sind. Von daher würd ich mich riesig freuen wenn noch jemanden einen für mich übrig hat, hatten uns so darauf gefreut heute und dann sowas *cry*

Viele Grüße

Phillip

P.S.: sry 4 copypasta

Hallo Liebe AOC Freunde,

ein guter Freund hatte sich heute das Spiel gekauft und wir wollten eigentlich heute, ich mit seinem Gästekey zusammen anfangen. Nun ist es leider so, dass bei der normalen Version die Gästekeys erstmal deaktiviert sind weil die Server angeblich zu voll sind. Von daher würd ich mich riesig freuen wenn noch jemanden einen für mich übrig hat, hatten uns so darauf gefreut heute und dann sowas *cry*

Viele Grüße

Phillip

P.S.: sry 4 copypasta

das ist überall so, es gibt atm keine gästekeys.

hab auch schonmal gefragt, aber keinen bekommen-.- kann mir bitte jmd einen gästepass schicken? wäre sau geil
danke im vorraus
lg Thunderstorm

also ich möchte auch gern einen haben. mein wow abo läuft in 3 tagen aus. deshalb wollt ich mal gucken wie conan so ist und ob ich es mir dann hole.

WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?

sorry das musste raus .... leute wenn ihr nicht lesen könnt dann lasst das forumschreiben -.-

so long....

huhu, würde auch sehr gerne einen gästekey erwerben sobald diese freigeschaltet sind
wink.gif

würde im gegenzug meinen gästekey (fals mich AoC dann überzeugt
biggrin.gif
) wieder zurückgeben, sodass ihr keinen verlust macht.

PM oder icq (399939859) um mich zu kontaktieren
clap.gif

huhu, würde auch sehr gerne einen gästekey erwerben sobald diese freigeschaltet sind wink.gif

würde im gegenzug meinen gästekey (fals mich AoC dann überzeugt biggrin.gif ) wieder zurückgeben, sodass ihr keinen verlust macht.

PM oder icq (399939859) um mich zu kontaktieren clap.gif

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
clap.gif
Was genau hast du dann davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
clap.gif
Was genau hast du dann davon?

angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?

/signed, irgendwann ist auch malt gut

oohhh mann die wow kiddies kommen ....jetzt geht dat hier schon los wie im blizz forum da heißt es nur givvvveeee mee premade charas auf den PTR...hier wollen se ne key

ES GIBT NOCH KEINE GÄSTEKEYS;;;;DAS WIRD CA NEN MONAT DAUERN BIS ES DIE GEBEN WIRD

Hallo liebe Aocler ich habe in 2 wochen geburtstag und bekomme da das spiel von meiner Freundin geschenkt.

Ich würde aber gerne jetzt schon spielen da ich es einfach nicht aushalte zu sehen wie andere spielen und ich noch warten muss drum bitte ich euch um einen Test Key.

Den hier bestimmt schon habt bitte schreibt mir eine PM vielen dank schon im Voraus.

greetz Dwarfhunter

Hallo erstmal,

Ich würde mich auch sehr Freuen wenn irgendeiner noch einen Gästekey hat.

mfg Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück