N
Newmerlin
Guest
mh schon komisch als ich es schrieb was es ein neuer Thread.... jetzt ist er hier komisch komisch liebe Admins ^^
Hi Leutz,
da ich mit WoW aufgehört habe und mal was neues sehen möchte (bins chon auf Warhammer gespannt) wollte ich mal schauen, wie AOC ist... soweit ich mitbekommen habe, gibts zu jedem account nen key dazu und falls mir das game gefällt, würde ich den gästekey auch direkt zum vollwertigen acc machen...
also falls noch jemand nen key für mich aht: Sagt mir per thread oder PM bescheid
MFG Feanwulf
Nen Pass hätte ich auch gerne und wo bekomm ich den Client?