Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh schon komisch als ich es schrieb was es ein neuer Thread.... jetzt ist er hier komisch komisch liebe Admins ^^

hallo liebe aocler
wink.gif

hat wer für einen testfreudigen wowler einen key übrig?
ich würde mich wirklich sehr freuen.

danke im vorraus
smile.gif

pm me

Hallo all

Ich würde mich auch über einen Gästekey freuen.Thx

Mfg

Für den Fall das noch IRGENDJEMAND einen Test Key über hat ... Ich würde mich sehr über einen Freuen !

Auf dann
smile.gif

Hallöchen Leute!

Dann geselle ich mich auch mal zu den Leuten dazu!!
Würde AoC auch gern anspielen um zu schauen, ob es sich wirklich lohnt; bin mir noch nicht ganz sicher!.....

Hätte also auch gerne einen Buddy-Key, wäre also echt nett, wenn mir jemand einen zukommen lassen würde!!

Auf Bald!
cool.gif

Ihr könnt soviel spammen wie Ihr wollt, ABER die Gästekeys sind noch immer NICHT freigeschaltet, und werden sie in nächster Zeit wohl auch nicht.

LG

Hallo liebe Age of Conan Community
rolleyes.gif

Ich wollte fragen ob eventuell jemand einen Gästekey über hat und den mir überlassen könnte.
Ich spiele nun seit dem Release World of Warcraft aber irgendwie fehlt mir der Reiz da ich nicht so der PvE'ler bin
wink.gif

Ich weiß mein Post sieht genauso aus wie der von vielen vielen anderen vor mir
blush.gif

Aber wär echt super
smile.gif

Schönen Abend noch

Hey liebe AoC community,
ich lese schon seit etwas längerer seit Still mit, war heute kurz davor mir AoC zukaufen, aber hatte dann doch Angst, dass es nicht meine Erwartungen erfüllt :/
Ich spiele seit 2 Jahren WoW, bin erfolgreicher PvP'ler, aber naya ... Ich habs satt jeden Tag 5 Stunden in IF/Shatt, rumzuhüpfen/fliegen oder laufen. Ich spiele ein Hunter, also wenn ich AoC anfangen würde, wäre der Waldläufer sehr interessant für mich.
Also wo ich eigentlich drauf hinaus will könnt ihr euch sicherlich denken ... Ich würde mich freuen, wenn jmd. noch einen Gästepass für mich überhätte, damit ich AoC testen kann und vielleicht wenns mir gefällt endlich mit WoW-.- aufhören kann.

Mfg

heyy denke zwar nicht da es soviele anfragen gibt das irgendjemand noch einen gästepass über hat aber falls es zufällig jemand liest der einen noch über hat will der geier Heraz auch wohl gerne einen haben =D nein ehrlich würd mich freun wenn jemand der noch einen hat so nett ist und in mir per pn schicken könnte dankööö =)

Hallo liebe Anfragenden,

natürlich ist uns bewusst, dass lesen schwer ist und einen Gewissen Grad an Denkvermögen voraussetzt. Löblich ist, dass ihr den Thread gefunden habt und keinen neuen eröffnet. Aber man sollte euch in eure seltendämlichen Hintern treten, dass ihr wild drauflos fragt und euch nicht zumindest den Beitrag des Voposters durchlest. Denn dann hätte dieser Thread vielleicht 10 Seiten und nicht 20 Seiten nach immer dem gleichen Schema: Anfrage->Absage->Anfrage->Anfrage->Absage.

Ja, werte Anfragenden, nachdenken soll manchmal helfen und lesen auch.

Und damit es nicht zu einfach wird, werde ich auch nicht verraten, was mit den Gästezugängen ist. Wer zuerst die Antwort findet, darf meine Wäsche waschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leutz,
da ich mit WoW aufgehört habe und mal was neues sehen möchte (bins chon auf Warhammer gespannt) wollte ich mal schauen, wie AOC ist... soweit ich mitbekommen habe, gibts zu jedem account nen key dazu und falls mir das game gefällt, würde ich den gästekey auch direkt zum vollwertigen acc machen...

also falls noch jemand nen key für mich aht: Sagt mir per thread oder PM bescheid

MFG Feanwulf

Hi Leutz,
da ich mit WoW aufgehört habe und mal was neues sehen möchte (bins chon auf Warhammer gespannt) wollte ich mal schauen, wie AOC ist... soweit ich mitbekommen habe, gibts zu jedem account nen key dazu und falls mir das game gefällt, würde ich den gästekey auch direkt zum vollwertigen acc machen...

also falls noch jemand nen key für mich aht: Sagt mir per thread oder PM bescheid

MFG Feanwulf

bitte lesen,denke-verstehen und dann posten..

wer es nicht schaft auf den 20 seiten mittlerweile zu merken das es keine gästekeys gibt da sie deaktiviert sind und auch noch ne ganze weile nicht freigeschaltet werden,der sollte mann sich langsamm mal nen kopf machen und sein iq testen zu lassen.

im moment is das Buddy System glaub down bzw geschlossen , also Gästekeys gibts im moment keine !
und das wird auch noch ne weile dauern bist die Startphase beendet ist.

----
Buddy-Key

Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.

----

Wenn es dann mal wieder funzt hab ich noch 1-2 Keys über , mal die nxt Zeit schauen
wink.gif

Hi,
bin auch an AoC interessiert und will es gerne mal testen.
Wär echt klasse wenn sich jemand mit einem übrigen Gästepass per PM melden könnte.
MfG

Seid ihr zu dumm zum lesen oder ignoriert ihr Pfeifen absichtlich die Vorposter? Soviel Dummheit auf einem Haufen will man garnicht bei AoC haben.

hallo liebe aoc gemeinde,

ich wollte mal so in die runde fragen ob sich jemand erbarmen würde mir einen gästepass key zu kommen zu lassen bitte.
hat den grund weil ich mir das spiel noch nicht gleich kaufen möchte sondern erst mal testen wie es ist
und ob es so auf meinem system läuft wie ich mir das vorstelle. ich möchte nich unbedingt gleich 50€ ausm fenster werfen falls es mir nich gefallen sollte,
ich hab viel gelesen. es gab viele fürsprecher viele gegensprecher von aoc darum dachte ich mir teste es selbst, vielleicht ist jemand so nett und lässt mir einen gästepass zu kommen.
wenn dem so ist möge er mich bitte per PN kontaktieren. achja ich bin kein kiddi sondern einer im gehobenen alter 35,1. ab 35 zählt man ja nich mehr mit
wink.gif

danke schon mal im vorraus.

Mfg

Any

So langsam sollte das doch mal die Runde gemacht haben:

Funcom hat die Gästekeys nach wie vor nicht freigegeben. Warum, kann ich dir nicht sagen, auf alle Fälle gibt es nach wie vor keine Keys für irgendjemanden.

Tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen
dunno.gif

Es gibt dazu schon zahlreiche Themen auch eins mit rund 20 Seiten.

Die Buddykeys sind noch net aktiviert.Jeder AoC Käufer bekommt einen, jeder CE Käufer 5.
Z.Z. steht nochnicht fest wann das Buddy Programm aktiviert wird aber es sollte netmehr lange auf sich warten lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück