Leviathan666
Welt-Boss
- Registriert
- 02.08.2007
- Beiträge
- 1.716
- Reaktionspunkte
- 59
- Kommentare
- 95
Razer Baracuda oder ein gutes, robustes TEAC.
Kauf dir irgendein günstiges von Sennheiser und gut ist....
...und diese ganze "Gamer"-PC/Headset/Mouse/Pad/Tasta Schei**e da.... ist nur pure Geldmacherrei.
Was soll an nem Gamerheadset "besser" sein als an nem Guten das den Titel nicht trägt? Richtig nichts!
1. es heißt gaming oder gamer
2. btt: ich benutze das medusa headset von speedlink und bin sehr zufrieden damit.
auch übern sound kann ich nicht klagen. so große unterschiede wirds zwischen nem 10€ headset und 100€ headset auch nicht geben oO
Weil ein teures Auto sich meist bequemer und angenehmer fährt. Eine 10€ Headsetquäke kann sicherlich nicht mir 80-100 teurem Headset mithalten. Auch beim Mikro danken es die Ohren der anderen Zuhörer wenn derjenige der spricht sich nicht anhört wie Mickey Maus.Warum sollte man sich ein teures Auto kaufen, wenn jedes stink normales Auto auch fährt?...
Wenn du auf Sound und Sprachqualität wert legst kauf dir das Sennheiser PC 350, ich habe auch zwischendurch mal Logitech ausprobiert aber an Sennheiser kommt nichts dran. Ist allerdings recht teuer aber wenn du dir das Ding anschaust siehst du schon das es stabil ist und einen guten Tragekomfort hat.
mehr als 30€ für ein headset auszugeben ist ja mal total unnötig.. oO
gut, besserer sound das wars aber auch schon. ich und nen kumpel haben beide eins um 10€ und die micro quali ist super.
auch übern sound kann ich nicht klagen. so große unterschiede wirds zwischen nem 10€ headset und 100€ headset auch nicht geben oO
vlt ein bißchen, aber nicht so große was den 10x teureren preis gerechtfertigt.
btw, ich hab das: http://www.a4tech.de/?q=node/90
nach 8 monaten funzt alles noch.