Game Over: World of Warcraft wird eingestellt

lord baldrian... du bist ein depp, möchtegern, besserwisser, hundsf...e

sry aber du tust mir leid, warum treibst du dich eigentlich in diesem forum rum ? hast du nich was besseres zu tun

Gibt doch wirklich schlimmeres als diesen Post hier...
Geschmunzelt hab, JA
wink.gif

Aber wieso so viel schreiben? Wenns euch nicht juckt, oben rechts ist das X für SCHLIESSEN und das Thema ist für euch durch!

In diesem Sinne...

Zum 31.01.2008 fahren die Server endgültig zum letzten Mal herunter.
9 Millionen zahlende Bots verharren in einer Schockstarre. Ein Zustand, den sie in den vergangenen 3 Jahren, seit Release des Spiel , in diversen Instanzen und Arenen ausreichend einüben konnten.Chefentwickler Jeff Kaplan dazu gegenüber der Presse:

"Das Experiment World of Warcraft sollte zeigen, dass Menschen trotz beachtlicher Intelligenz bereit sind, für seelenlosen geistigen Dünnpfiff über Jahre hinweg Geld aus dem Fenster zu werfen."

Kaplan gewinnt damit eine Wette mit Bill Gates und gleicht damit sein Punktekonto gegenüber Gates aus. Gates hatte seinerseits behauptet, Windows würde sich trotz qualitativ hochwertigerer Konkurrenz auch nach 1995 sein Monopolstatus unter den Betriebssystemen sichern.

Aufgebrachte Fans des bislang erfolgreichsten MMORPG reagieren trotzig:

"Ich werde mir das Addon trotzdem kaufen!"

Kapplan hat angekündigt, das zweite Addon zu World of Warcraft trotzdem im Sommer in die Läden zu bringen:

"Es stört nicht weiter wenn wir jetzt die Server schließen. Die Reaktionen in den offiziellen Foren haben gezeigt, auch ohne Realm wird der Zorn des Lich Königs ein Verkaufsschlager."

Kapplan deutete an, es werde auch 2009 ein weiteres Addon erscheinen. Inhalt? Geheim.

"Wir denken wir können den Usern noch viel mehr zumuten."

Man darf gespannt sein.

Nur mal so eine Frage: Kann das sein das das ein Fake ist?
weil sonst wäre das zu Lesen auf der Offiziellen "World of Warcraft" Seite.

Das wäre echt Schade wenn das wirklich so wäre, ich hoffe es nicht.

"Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie Behalten"

Kaplan gewinnt damit eine Wette mit Bill Gates und gleicht damit sein Punktekonto gegenüber Gates aus. Gates hatte seinerseits behauptet, Windows würde sich trotz qualitativ hochwertigerer Konkurrenz auch nach 1995 sein Monopolstatus unter den Betriebssystemen sichern.

Ok, welches Betriebssystem war damals derart gut und beliebt? Wenn man bedenkt das erst Win95 Microsoft zum Durchbruch verholfen hat.

Nun, jemand wird den Kontext schon verstanden haben. Ich leider nicht.

Meine güte, wie dumm manche Menschen hier im Forum sind, ist ja nicht mehr feierlich. Nichtmal Ironie verstehen die meisten 9 jährigen hier.
ohmy.gif

Wer sowas ernst nimmt, sollte sich echt mal fragen, ob der vorzeitige Schulabbruch, wegen WoW sich gelohnt hat.....

Originell..^^...und um einiges klüger, als jene, die glauben er meine das ernst..oder solche, die es für "Dünnschiss" (die Ausdrucksweise sagt ja alles) halten. Wem die drei zusätzlichen Gehirnzellen für Satire fehlen, darf getrost weiter Urerde farmen.

Toll dann muss ich ja wieder Diablo spielen @.@;

lol du hast wohl lange weile xD ich weis zwar nich was das mit der bill gates wette sein soll. es wäre doch glaubhafter wenn du geschriebn hättest er hat mit dem EA Games CEO gewettet oder dem von einer anderen Spielefirma das er ein spiel macht was die läute fesselt^^

So viele die den wirklich guten Text nicht verstanden haben...
wink.gif

Hallo Buffed-Community!

Erst einmal freut es mich, dass viele den Text "verstanden" haben und vielleicht ein wenig lachen konnten ;-)
Das spricht natürlich für euch.

Im offiziellen Forum geht es bekanntlicherweise ein wenig "anders" zu um hier nicht allzu bewertend zu formulieren ;-)

Gerade eben wurde der Thread auch durch die Forenmoderation geschlossen, nachdem sich nach dem bekannten Prinzip eine gewisse Egendynamik entwickelt hatte.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...38&sid=3#50

Alles in allem aber eine herrliche Diskussion über Lebensinhalte, Pseudointellektualität, Witz vs. Satire und blankes Unverständnis.

Würde es im offiziellen Forum eine PM Möglichkeit geben, ich glaube das Postfach wäre "rant"voll ;-)
Für alle die mir hier per PM ihre Befürchtungen über den Wahrheitsgehalt des Originaltextes, die ich hoffentlich entkräften konnte ;-), haben zukommen lassen bricht die Welt also noch nicht zusammen.

An alle, die mich hier im Forum und per PM zur Hölle wünschen:
Weswegen?

Ich glaube nicht, dass ich euch etwas weggenommen habe... oder doch?
biggrin.gif

ICh mein schon nach dem Topic wusste glaub ich jeder das es wieder mal
IRGNEDWAS ist =)

aber - ich muss sagen es ist das beste IRGENDWAS was ich seit langen wiedermal gelesen hab =)
also GZ

find ich geil
biggrin.gif

jo wir erstellen uns dann alle Privat Server - und zocken nur mehr legendary items vs blizzard selber =)

Nur mal so eine Frage: Kann das sein das das ein Fake ist?
weil sonst wäre das zu Lesen auf der Offiziellen "World of Warcraft" Seite.

Das wäre echt Schade wenn das wirklich so wäre, ich hoffe es nicht.
"Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie Behalten"

Danke an den Thread-Ersteller.
Wobei ich sagen muss, das komischste ist nicht der Thread selber (obwohl sehr gut gemacht
biggrin.gif
)
sondern Kommentare wie dieser hier (aber auch andere ähnliche)

Erste Sahne ...danke
top.gif

ja, ich find das echt super.

/sticky
/push

Großer Applaus an dich xD
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Hab zwar nicht alles gelesen (von den Atworten her), aber es war sowas von klar, dass viele es nicht verstehen. Die eigentliche Zielgruppe halt.

Weiter so!
Kauft das kommende Addon, bleibt bei WoW!!!

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is nur ausm offizielen forum geklaut^^ fanden die dort schon nicht lustig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück