Game Over: World of Warcraft wird eingestellt

is nur ausm offizielen forum geklaut^^ fanden die dort schon nicht lustig...

Ist doch klar - "WAAS??? Ein Witz über mein Lieblingsspiel, wie es geschlossen wird? *heul, schluchz - FlameFlame!!*

Naja, Humor muss man haben.

Ich finds gut.

happy.gif

Rein Wirtschaftlich

WARUM sollte man das nicht weiterbrtreiben wenn millionen von Menschen monatlich ca 13Euro dafür bezahlen?

Hmm...

( rechnet mal hoch was da rauskommt und das ist noch Monatlich)

SEHR UNGLAUBWÜRDIG

oder..

An den TE: Nett
wink.gif

Aber am allerbesten gefallenmir nur die Kommentare der Buffed.de-User. Einfach herrlich, was in den Köpfen von manchen Leuten so vor sich geht
biggrin.gif

Das is doch kein Fake, ihr Spezialisten. In diesem für MMOG-Verhältnisse absolut selten kreativen und liebevoll erarbeitetem Beitrag ist an keiner Stelle eine Absicht zu erkennen auch nur irgendwen aus der WoW Community zu täuschen. Das ganze ist für jeden mit IQ über 30 eindeutig eine von SARKASMUS gekennzeichnete Kritik an unkritischen WoW-Spielern... und ganz nebenbei noch lustig.

10/10
top.gif

HdRO- und Warhammer-spieler, huscht euch hier weg.. ^^ Es wird auch euch treffen.. xD

das einzige was dieser Therad beweist: Ihr könnt keinen eröffnen ohne euch vollzuflamen, vielen fehlen heutzutage anscheinend die einfachste Begriffe um sich vernünftig in Schrift und Sprache auszudrücken, echt traurig, ihr seid das Spiegelbild der community, und wennd ann Zeitungen was über aggressivität Berichten bräuchten sie nur eure Beitrage hier hinzufügen und schon haben sie ne Bestätigung.

Ich finde es genial und damit meine ich nicht den Text, sondern die Reaktion deren die gepostet haben, nachdem bereits 3 Seiten vorher mehrere erkannt haben, dass der Text nur ironisch war.

Ich musste mehr darüber lachen als über den Text. Wieso? Naja ich stelle mir das bildlich vor (eigentlich nicht nötig, gibt genug Comedy-Sendungen die das zeigen).

Wie ich mir das vorstelle? Also 10 Leute sitzen an einem runden Tisch. Einer sagt obigen Text. Der erste fällt darauf rein, die restlichen 7 lachen (reihum) und erkennen Ironie, der 10te sieht aus wie ein Mensch aus der Steinzeit und regt sich auf, dass das nicht stimmt.

Aber ich habe Verständniss für solche Leute, die stehen meistens selber unter gesetzlicher Betreuung.

das einzige was dieser Therad beweist: Ihr könnt keinen eröffnen ohne euch vollzuflamen, vielen fehlen heutzutage anscheinend die einfachste Begriffe um sich vernünftig in Schrift und Sprache auszudrücken, echt traurig, ihr seid das Spiegelbild der community, und wennd ann Zeitungen was über aggressivität Berichten bräuchten sie nur eure Beitrage hier hinzufügen und schon haben sie ne Bestätigung.

Dazu sollte man auch mal einen Punkt zwischen die Sätze setzen. Das liest sich dann einfacher.

Soviel zu "vernünftig in Schrift und Sprache".
Setzen 6
blub.gif

Satire darf alles!
w00t.gif

Das ist Satire und noch dazu gute.
biggrin.gif

Weiter so!
top.gif

Naja
Gut gemacht aber.....
Blizz führt ein EXPERIMENT mit uns durch, welches zeigen soll dass es dumme menschen gibt?
Entwickelt für mehrere MILLIONEN/MILLIARDEN neue Erweiterungen stellt Hunderte Arbeiter ein für ein
EXPERIMENT Ok wenn du meinst......

Dazu sollte man auch mal einen Punkt zwischen die Sätze setzen. Das liest sich dann einfacher.

Soviel zu "vernünftig in Schrift und Sprache".
Setzen 6
blub.gif

ohh ja ganz böse, die 2 fehler sind einfach Tippfehler, das kann man ganz leicht daran sehen, das nur 2 Buchstaben verdreht sind und ich komme eben ohne Flamen aus, im Gegensatz zu anderen. Also hat das nicht direkt was damit zu tun, sich nicht ausdrücken zu können, nur weiß ich, wie ich ohne Schimpfworte meine Meinungs ausdrücken kann. Tja du machst ja nie Fehler, schön daß es noch so perfekte Leute wie doch gibt, die dann gleich wieder einen drauf aufmerksam machen.
Achso damit ich es nicht vergesse. Ich schreib jetzt nur noch kurze Sätze. Sätze mit Punkten. Die Sätze lassen sich dann schöner lesen. Ich hoffe dir gefällt das so besser.

lol du hast definitiv langeweile aber ich finds geil !!!
top.gif

Leute das sollte ein WITZ sein und Ihr reagiert so als ob Ihr das ernst meint o_O Muss wohl doch was dran sein das WoW bei einigen/vielen Leute das RealLife ersetzt ...

Belgor

Zurück