Die.Nachtelfe
Rare-Mob
- Registriert
- 05.09.2007
- Beiträge
- 321
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 108
- Buffs erhalten
- 261
Hallo liebe buffed.de Comminuty,
ich habe vor 4 Tagen, mit der Testversion's CD aus dem Buffedheft (Augabe 09-10|2007), HDRO angetestet. Ich habe zuvor Wow gespielt, bin jetzt aber so begeistert an Hdro, das ich mehr oder weniger umsteigen will. Nun will ich mich jetzt nicht so festlegen und mag auch nicht so gerne ein Monats - ABo abschließen (weil es sich teilweise bei mir nicht lohnt ---> Schule). Da kam ich auf die Idee mit der Gamecard. Eine Bekannte von mir benutz in Wow die Gamecard. Da sie auch nicht so oft kann wegen der Arbeit, entschied sie sich für die Gamecard. Sie erklärte mir das Prinzip so: Wenn man nur 2 Stunden am Tag spielt wir auch nur 2 Stunden von der Karte abgezogen (zb von einer 60 Tage Gamecard). Also 2 Stunden von 1440 (60 Tage mal 24 Stunden) und nicht wie bei einem Abo komplett jeder Tag abgerechnet wird, obwohl du nur 2 Stunden gespielt hast. Stimmt das? Weil wenn ja, dann wäre dass dann echt gut für mich und zahlt sich echt aus. Aber man muss doch jedesmal eine neue Gamecard kaufen, wenn die alte Karte abgelaufen ist, ne?
Jetzt zu meiner anderen Frage(n):
Ich habe mir zurzeit eine hübsche Elbin als Waffenmeister gemacht. Waffenmeister empfinde ich als sehr leichte und effizente Klasse, doch ich habe gehört, das diese ehr unbeliebt seinen. Ich meine jetzt in Instanzen. Ich würde gerne eine nützliche Klasse haben, die mit offenen Armen empfangen wird =] Nicht so wie der Jäger oder der Off-Krieger in WoW, der ganz oft gesagt bekommt, dass sie keine Jäger brauchen, sondern lieber Tanks, Heiler und Magier. Was wäre im allgemeinen zu empfehlen, egal ob schwer zu spielen. Diese Klasse soll einfach, wie schon gesagt, mit offenen Armen in eine Gruppe aufgenommen wird. Welche Klasse würdet ihr empfehlen? Welche Klasse ist selten?
Achja, und ich würde gerne ein Server wissen, der wenn möglich nicht so leer ist wie "Morthond". Oder sind alle so leer. Aber was solls, leere Server sind auch hübsch^^
EDIT: Das mit der Umfrage erstellen hat irgentwie nicht geklappt. Naja, einfach posten bitte.
Danke schonmal!
Mfg Die.Nachtelfe.
ich habe vor 4 Tagen, mit der Testversion's CD aus dem Buffedheft (Augabe 09-10|2007), HDRO angetestet. Ich habe zuvor Wow gespielt, bin jetzt aber so begeistert an Hdro, das ich mehr oder weniger umsteigen will. Nun will ich mich jetzt nicht so festlegen und mag auch nicht so gerne ein Monats - ABo abschließen (weil es sich teilweise bei mir nicht lohnt ---> Schule). Da kam ich auf die Idee mit der Gamecard. Eine Bekannte von mir benutz in Wow die Gamecard. Da sie auch nicht so oft kann wegen der Arbeit, entschied sie sich für die Gamecard. Sie erklärte mir das Prinzip so: Wenn man nur 2 Stunden am Tag spielt wir auch nur 2 Stunden von der Karte abgezogen (zb von einer 60 Tage Gamecard). Also 2 Stunden von 1440 (60 Tage mal 24 Stunden) und nicht wie bei einem Abo komplett jeder Tag abgerechnet wird, obwohl du nur 2 Stunden gespielt hast. Stimmt das? Weil wenn ja, dann wäre dass dann echt gut für mich und zahlt sich echt aus. Aber man muss doch jedesmal eine neue Gamecard kaufen, wenn die alte Karte abgelaufen ist, ne?
Jetzt zu meiner anderen Frage(n):
Ich habe mir zurzeit eine hübsche Elbin als Waffenmeister gemacht. Waffenmeister empfinde ich als sehr leichte und effizente Klasse, doch ich habe gehört, das diese ehr unbeliebt seinen. Ich meine jetzt in Instanzen. Ich würde gerne eine nützliche Klasse haben, die mit offenen Armen empfangen wird =] Nicht so wie der Jäger oder der Off-Krieger in WoW, der ganz oft gesagt bekommt, dass sie keine Jäger brauchen, sondern lieber Tanks, Heiler und Magier. Was wäre im allgemeinen zu empfehlen, egal ob schwer zu spielen. Diese Klasse soll einfach, wie schon gesagt, mit offenen Armen in eine Gruppe aufgenommen wird. Welche Klasse würdet ihr empfehlen? Welche Klasse ist selten?
Achja, und ich würde gerne ein Server wissen, der wenn möglich nicht so leer ist wie "Morthond". Oder sind alle so leer. Aber was solls, leere Server sind auch hübsch^^
EDIT: Das mit der Umfrage erstellen hat irgentwie nicht geklappt. Naja, einfach posten bitte.
Danke schonmal!
Mfg Die.Nachtelfe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: