Gameguard Error 361

Rubinweapon

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo

Ich hab heute den 1.5er patch gezogen und direkt installiert..ncsoft launcher sagt auch sei alles richtig und "bis dann" version wird immernoch die 1.0.2.14 angezeigt anstatt 1.5.0.1..das wird wohl seine richtigkeit haben denk ich..sobald ich dann aion starten möchte läd er und es kommt ein error vom gameguard mit der fehlernummer 361..hatte auch zuvor den fehlercode 114..den hab ich aber behoben und das ging auch ohne probleme..nur seid heute will mein client nimmer.was kann ich da tun?

habe das gleiche problem
crying.gif

Win 7 ist nur eine Pre-Release Version..sozusagen eine Beta, würde mir niemals eine Beta als Betreibssystem draufklatschen, eventuell liegt es daran. Aber vieleicht kann sich ja hier jemand der Win7 schon nutzt melden, ich hab (leider) noch mein Vista.

Kann aber auch was ganz anderes sein..ich würde mal nach dem Problem bei Google/Yahoo/Bing suchen, da gibts sicher Lösungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich hab Vista 64 und da kommt (wie bei vielen anderen) der GG Error 320.
Wir gehen davon aus, dass GG einfach mit der Spielversion die wir haben (=ungepatchte 1.5, da der Patch erst nächste Woche freigegeben wird) unzufrieden ist und deshalb sagt, er mag uns nicht.

Also bevor irgendwelche chirurgischen Eingriffe vorgenommen werden, erstmal bis Montag/Dienstag warten, weil der Patch ja bis zum 31.08. gesperrt ist.

Gruss,
FSB

Win 7 ist nur eine Pre-Release Version..sozusagen eine Beta, würde mir niemals eine Beta als Betreibssystem draufklatschen, eventuell liegt es daran. Aber vieleicht kann sich ja hier jemand der Win7 schon nutzt melden, ich hab (leider) noch mein Vista.

Kann aber auch was ganz anderes sein..ich würde mal nach dem Problem bei Google/Yahoo/Bing suchen, da gibts sicher Lösungen.

wie gesagt
wink.gif
gestern ging der client noch auch mit win7 und heute nach dem patchen eben nimmer
wink.gif
google und ähnliches sagen nur das der Guard keine connection zum netz vllt kriegt und deswegen mangels update den error ausspuckt..aber lösung gibts dazu auch keine

Ich hatte auch eine Zeit lang Probleme mit Gameguard. Hab irgendwo gelesen dass unter Vista "Als Administrator ausführen" helfen soll und es ging tatsächlich. Ich weiß aber nicht mehr was für ein Gameguard Error das war, glaub 151.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sogar noch xp drauf weil gameguard bei win 7 bockt, ich kann nur jeden raten Aion erst *versuchen* mit win 7 zu spielen wen davon die vollversion draussen ist
victory.gif

Hi,
ich hab Vista 64 und da kommt (wie bei vielen anderen) der GG Error 320.
Wir gehen davon aus, dass GG einfach mit der Spielversion die wir haben (=ungepatchte 1.5, da der Patch erst nächste Woche freigegeben wird) unzufrieden ist und deshalb sagt, er mag uns nicht.

Also bevor irgendwelche chirurgischen Eingriffe vorgenommen werden, erstmal bis Montag/Dienstag warten, weil der Patch ja bis zum 31.08. gesperrt ist.

Gruss,
FSB

/sign

Nehmt euch das zu Herzen. Es ist noch über eine Woche hin bis zum Start der OB. Die Update-Server sind überlastet, bei vielen lädt der Launcher den Patch nicht und freigegeben ist er auch noch nicht wirklich. Außderm könnte man sowieso nichts machen, selbst wenn der Client problemlos startet gibts jetzt keinen Zugang zu irgendwas
smile.gif

ok grad nochmal aion versucht zu starten und nu gehts
smile.gif
kam wohl n fix heut nacht

Als ich sah das wieder dieser Gameguard benutzt wird bekam ich so meine zweifel, nach Lineage II dachte ich es hätte sich gebessert aber schon liest man von den gleichen Problemen.

Hoffe das sich das ändern wird.

Gruß Akaino !

Tatsächlich, mein GG-Error von gestern ist weg, dafür ist der OK-Button im Login-Bildschirm nach oben ins PW-Feld gerutscht
jester.gif

Hi,
ebenfalls - der OK Button sieht komisch aus.

Mal sehen ob sich das ändert, wenn der Patch an sich angewendet werden kann.

Gruss,
FSB

Das ist doch Possitiv, erhöht den Loginspeed von Mausklickern, da der weg zum ok knopf nicht mehr so weit ist.
jester.gif

Du meinst, es gibt Leute, die nach der Eingabe des Passworts zur Maus greifen, den Pfeil auf den Ok Button bewegen und dann klicken....?
rolleyes.gif

Das erinnert mich an so'ne Sendereihe im TV, wo eine ältere Dame der anderen älteren Dame diverse Office-Funktionen erklärt..... einfach herrlich
biggrin.gif

Zurück