Torgath
Quest-Mob
- Registriert
- 01.05.2007
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 8
Inspieriert von dem Thread hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47969 und das es nun scheinbar deutsche GM's gibt. würde ich doch mal sagen, das wir dasselbe versuchen. Was denkt ihr?
Leider haben wir Patchday, aber wenn ich heute Abend on sein kann und ein Problem haben sollte, mach ich Screenshot und posts dann hier rein! ^^
Leider haben wir Patchday, aber wenn ich heute Abend on sein kann und ein Problem haben sollte, mach ich Screenshot und posts dann hier rein! ^^