Muuhkuhh
Rare-Mob
- Registriert
- 06.09.2009
- Beiträge
- 161
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 29
Mal ganz davon abgesehen, dass die Qualität ("Gehäuse", Tastatur) einfach nur schlecht sind und es KEINEN (echt KEINEN! NULL) Support gibt würde ich davon abraten.
Hab selbst son Teil - Nie wieder
mit ner HD5870 und i5 2x2,4 Ghz oder halt das Medion X7811 mit i7 und HD5870 (glaube das kostet 1050€