GamesCom Wer is da?

Ehnoah

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
410
Reaktionspunkte
3
Kommentare
69
Hey, da ich heut endlich mein GamesCom Ticket bekommen habe wollt ich mal fragen wer von euch den alles dabei is und was macht ihr als erstes wenn ihr da seid?

Ich werde Samstag von 9 - 20 Uhr da sein. Und als erstes den GW2 Stand überrennen (:

Blizzard werd ich ev. mal vorbei schaun das weis ich noch net. Weil Cataclysm kenn ich ja nu schon alles und D3 ist auch nur die Version vom letzen Jahr.... Blizzard hat damit voll ( in meinen Augen ) in die scheiße gegriffen.


Ansonsten ev. Never Winter Nights 3 was ja angeblich Angekündigt werden soll.
 
Donnerstag von 10 - 20 Uhr
smile.gif


Geplant: Playstation Stand, GuildWars2 angucken und Square Enix einen Besuch abstatten. WoW werde ich mir nicht angucken, mir geht die Hyperei auf den Sack
biggrin.gif
 
Ich auch will ... Vllt wird es ja nächstes Jahr was, es ist eben eine recht große Strecke, die ich überwinden müsste ...
 
Bin Freitag da, sobald der Kölschrausch vom Vorabend ausgeschlafen ist mit einigen Leute aus meiner Lotrosippe.
biggrin.gif
 
freitag....und eventuell donnerstag

ich will alles sehen am dringendsten den ncsoft stand
 
ich war letztes jahr dort ^^
das gamescomcamp war auch ganz lustig. abends haben alle helga geschrien
biggrin.gif
 
Zam soll ich en Kölsch mitbringen?? .... dann trinken wir 2 ein lecker kölsch?
biggrin.gif
 
ach du kunstbanause
tongue.gif
...wat trinkst du denn dann bring ich halt einmal dein gesöff mit und einmal mein wunderbares rheinisches bier mit
tongue.gif
 
Dat Dini ist auch da von Donnerstag bis Sonntag
smile.gif
 
Suche wen der mir Freitag ein Artbook von GW2 besorgen kann :-) das Buch gibt es GRATIS am FW2 stand :-)
Ich selbst bin am Samstag auf der Messe und könnte ein Signiertes Buch holen :/€
 
Ich bin definitiv auch da und versuche den Fable 3 Stand zu belagern
 
Menno, ich würd' ja gern, aber... England und so. Hmpf!
 
Menno, ich würd' ja gern, aber... England und so. Hmpf!

Lol, du denkst du wärst lange unterwegs, wie lange fliegt man nochmal von England (London) nach Deutschland (Friedrichshafen, da weiss ichs)? Ich glaub ne gute Stunde, also soooo weit ist das nicht,
wenn ich mich ins Auto setze bin ich mindestens drei - vier Stunden unterwegs
wink.gif
 
Yay, drei Tage hat Bersi die Zügel in der Hand, endlich mal ein Forum ohne Flames
tongue.gif


(Ich will dich nur beruhigen ZAM und dich aufbauen Bersi *g*)
 
Zurück