GamesCom Wer is da?

Jap bin auch dabei =)
Denke ich werde mal GW2 anspielen und ansonsten bei allem Halt machen was interessant aussieht
smile.gif
 
Hey, da ich heut endlich mein GamesCom Ticket bekommen habe wollt ich mal fragen wer von euch den alles dabei is und was macht ihr als erstes wenn ihr da seid?

Ich werde Samstag von 9 - 20 Uhr da sein. Und als erstes den GW2 Stand überrennen (:

Blizzard werd ich ev. mal vorbei schaun das weis ich noch net. Weil Cataclysm kenn ich ja nu schon alles und D3 ist auch nur die Version vom letzen Jahr.... Blizzard hat damit voll ( in meinen Augen ) in die scheiße gegriffen.


Ansonsten ev. Never Winter Nights 3 was ja angeblich Angekündigt werden soll.

Naja,vielleicht veröffentlicht Blizz ja auf der GC den Cinematic Trailer zu Cata so wie sie es bei Wotlk auch gemacht haben von daher werde ich auf jeden fall bei blizz vorbei schauen
smile.gif
 
Ich werde wahrscheinlich auch Freitag und Samstag da sein.
 
....Du schaust dir Hype Wars 2 an und hast was gegen Hyperei...aaaaaaaaaaaah ja

Wenn du wüsstest wie lang Guild Wars 2 in der Mache ist und es kaum bis keinerlei Informationen gab... nimm dir als Gegenbeispiel WoW - Cataclysm. Seit wann wird man quasi mit Informationen bombardiert und hat nichtmal ein Release-Datum? ;D
Guild Wars 2 stellt lediglich Klassen vor und gibt Spielmechaniken sowie Hintergrundinfos bekannt. Das ist weit weg von irgendwelcher Hyperei.

Edit: Übrigens gibt es auf der Gamescom die erste spielbare Version zu sehen. Ich schau mir den Stand an weil ich Guild Wars 2 seit Ankündigung verfolge (und das sind ein paar Jährchen...) und nicht weil alle anderen es scheinbar so toll finden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wüsstest wie lang Guild Wars 2 in der Mache ist und es kaum bis keinerlei Informationen gab... nimm dir als Gegenbeispiel WoW - Cataclysm. Seit wann wird man quasi mit Informationen bombardiert und hat nichtmal ein Release-Datum? ;D
Guild Wars 2 stellt lediglich Klassen vor und gibt Spielmechaniken sowie Hintergrundinfos bekannt. Das ist weit weg von irgendwelcher Hyperei.

nicht zu vergessen den "flyphone" mäßigen trailer (der wo die entwickler zu dem spiel was erzählen)... wenn das kein krass überzogener hypeversuch ist was sämltliche infohappen von WoW bei weitem übertrifft dann weiss ich auch net weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht zu vergessen den "flyphone" mäßigen trailer (der wo die entwickler zu dem spiel was erzählen)... wenn das kein krass überzogener hypeversuch ist was sämltliche infohappen von WoW bei weitem übertrifft dann weiss ich auch net weiter ...

Na, ob eine "geschlossene Beta" zu Cata, in die so ziemlich jeder halbwegs problemlos reinkommt, nur als "Infohappen" zu bezeichnen ist...

Ohne Hype läuft heute nix mehr, egal ob GW2, Cata, SWTOR oder Lego Universe. Das ist der Verkauf vor dem Verkauf. Bevor das Spiel in die Regale kommt, muss es jeder kennen, alle müssen ganz geil darauf sein und am besten gleich eine doppelt so teure Collectors Edition vorbestellen. Und da ist es vollkommen egal, welchem Entwickler oder Publisher man Overhype unterstellt - das macht inzwischen jeder so. Ist halt eine riesige Industrie.
 
Werde vorraussichtlicht Donnerstag den ganzen Tag da sein. Aber, wenn man fragen darf, warum gibt es eigentlich keinen buffed Stand auf der GC, buffed.de ist ja schließlich kein unbekannter Name (mehr) in der Gaming-Welt?
 
Man kann Hyperei nun auslegen wie man will, aber wie bezeichnet man denn die Cataclysm-Closed-Beta? Keine NDA und dementsprechend jeder Jeck hat einen Stream, die Presse-Seiten quillen über vor Infos und man kennt das Addon quasi vorm Erscheinungstermin fast komplett (wenn man denn will).

Was weiß man denn so von GuildWars2, hm? Man kennt nichtmal alle Klassen.
Oder nehmt als Beispiel Warhammer Online. Die zwei Jungs, die in den Videos voller awesomeness fast einen Abgang bekommen haben. DAS seh ich als Hyperei, aber nicht die Infopolitik von NCSoft bezüglich GuildWars 2.
SWToR - Hyperei? Nein, ich denke nicht.
Final Fantasy 14 - auch nicht, lediglich immer mal wieder Gameplay Szenen, Artworks etc.

Es gibt viele Spiele, die ein gesundes Maß einhalten, was Werbung und "Hype" angeht. Blizzard und seine Spiele zählen in meinen Augen eben zu den überhypten Spielen, weswegen ich mir den Stand nicht angucken werde. Das wollte ich damit aussagen
wink.gif
 
Man kann Hyperei nun auslegen wie man will, aber wie bezeichnet man denn die Cataclysm-Closed-Beta? Keine NDA und dementsprechend jeder Jeck hat einen Stream, die Presse-Seiten quillen über vor Infos und man kennt das Addon quasi vorm Erscheinungstermin fast komplett (wenn man denn will).

Was weiß man denn so von GuildWars2, hm? Man kennt nichtmal alle Klassen.
Oder nehmt als Beispiel Warhammer Online. Die zwei Jungs, die in den Videos voller awesomeness fast einen Abgang bekommen haben. DAS seh ich als Hyperei, aber nicht die Infopolitik von NCSoft bezüglich GuildWars 2.
SWToR - Hyperei? Nein, ich denke nicht.
Final Fantasy 14 - auch nicht, lediglich immer mal wieder Gameplay Szenen, Artworks etc.

Es gibt viele Spiele, die ein gesundes Maß einhalten, was Werbung und "Hype" angeht. Blizzard und seine Spiele zählen in meinen Augen eben zu den überhypten Spielen, weswegen ich mir den Stand nicht angucken werde. Das wollte ich damit aussagen
wink.gif

Na jaaaa... WoW lebt halt davon, dass die teils strunzdumme Community zum Release bereits Taktiken und Guides für jeden Boss und jede Instanz hat, weil das Spiel ja soooooo schwer ist!
Sicher, die meisten Infos zu GW2 gibt's nur in Korea, aber Bioware wirft auch brav die Hype-Machine an und lockt halt mit Mini-Teasern, Audiofiles, Artworks und Rendering-Sequenzen und hat unlängst den "Fan-Friday" eingeführt, bei dem ständig irgendwas Neues zum Spiel vorgeführt wird.
Und FF14 wird m.E. nur deshalb arg zurückgehalten, weil die Beta leider nicht besonders gut läuft und der Release stark verfrüht kommen wird. Aber auch hier gibt's nen Headstart für alle Vorbesteller der sauteuren Collectors Edition, die außer dem Authenticator nur nutzloses Zeugs wie Bonus-DVD mit lauter Concept Art und Making-Of-Videos enthält, die man sowieso im Internet sehen kann und die eigentlich keinen wirklich interessiert.
Zu FF14 werden wir noch reichlich Trailer und Fernsehwerbung sehen, wie bei jedem FF-Game, und wenn's nur für das NDS war.
 
Machen ne Fahrgemeinschaft zu fünft. Ich, 3 Kollegen und mein Bruder. Von Frankfurt bis Köln, geht locker in anderthalb Stunden. Samstag morgen um 7 Uhr hin und nachmittags wenns voll wird wieder zurück.
 
Wie jetzt?
Hab ich das richtig verstanden, Buffed hat keinen eigenen Stand auf der GC?
 
Und FF14 wird m.E. nur deshalb arg zurückgehalten, weil die Beta leider nicht besonders gut läuft und der Release stark verfrüht kommen wird. Aber auch hier gibt's nen Headstart für alle Vorbesteller der sauteuren Collectors Edition, die außer dem Authenticator nur nutzloses Zeugs wie Bonus-DVD mit lauter Concept Art und Making-Of-Videos enthält, die man sowieso im Internet sehen kann und die eigentlich keinen wirklich interessiert.

Zum Preis:
Auf Amazon war er zwischenzeitlich unter 55 Euro und es sollen wohl immer noch irgendwo günstige CEs kursieren. Soooo teuer find ich das jetzt garnicht
tongue.gif
 
Zum Preis:
Auf Amazon war er zwischenzeitlich unter 55 Euro und es sollen wohl immer noch irgendwo günstige CEs kursieren. Soooo teuer find ich das jetzt garnicht
tongue.gif

Ehrlich? Habe das zuletzt für 70 Euro auf Amazon gesehen!
blink.gif

Habe aber lange nicht mehr geschaut, bei uns kostet das 40 Pfund.
 
Steht so in diversen FF14 Foren. Und da bei Amazon gilt: Günstigster Preis zwischen Vorbestellung und Release -> könnte bei dir automatisch günstiger werden.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht so in diversen FF14 Foren. Und da bei Amazon gilt: Günstigster Preis zwischen Vorbestellung und Release -> könnte bei dir automatisch günstiger werden.
smile.gif

*hüstel* Na ja, ich werde wohl gar nichts bezahlen müssen. Aber danke für die Info!
smile.gif


Schade, dass ich nicht mal eben just for fun auf die GC fliegen kann. Hätte ja doch mal gerne ein paar Mitposter getroffen. ^^
 
wir machen einfach fotos und posten sie in einem extra Gamecom-2010-Buffed-User-Foto Thread
tongue.gif





So haste was von der GC und siehst uns 
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück