GamesCom Wer is da?

donnerstag-sonntag da bin ich da
um bloss alles anzuzoggen ^^
und gratis sachen abstauben wie letztes jahr ^^
t-shirts, pc mäuse ^^
 
und gratis sachen abstauben wie letztes jahr ^^
t-shirts, pc mäuse ^^

Ich hab immer das Pech, dass die T-Shirts immer von selbst zu mir kommen.

Letztes Jahr: 3x Mass Effect 2 T-Shirt, 2x Aion T-shirt und ein Battlefield Heroes T-Shirt.

Alle sind mir im Vorbeigehen aufn Kopf oder vor die Füße gefallen
tongue.gif


Leider kann ich dieses Jahr wg. der Arbeit nur am Donnerstag und am Sontag kommen
sad.gif
 
Werde auch dort sein. Bin auch besonders auf GW2 gespannt.
 
dito

bin auch da, hauptsächlich wegen gw2,will die demo zoggn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zählen die Tickets im VVK, wenn man die Online bestellt, wieder im Nahverkehr für VRR bzw bis Köln-Messe Deutz wie letztes Jahr? Ja, oder?
 
VRR und VRS , da ich leider von Bielefeld komme muss ich auf ein NRW Single Ticket zurück greifen -.-
 
Wenn mir einer ein erste Klasse Ticket von USA nach Deutschland sponsort. Bin ich gerne dabei!
 
Warum erste Klasse Ticket? Genügt dir kein Economy Ticket?

Naja, ich war noch nie bei einer Games Veranstaltung, nur bei einer Spieleveranstaltung in Wien wo ich mit Profis Warhammer Tabletop gezockt habe.

Ich hoffe das ändert sich irgendwann einmal, villeicht nächstes Jahr ^^
 
bin definitiv auf der gamescom. weiß nur noch nicht wie lange ich da sein werde. kommt drauf an, wieviel es dieses jahr zu sehen gibt. hoffe ja ganz fest auf ne spielbare swtor demo ^___^
 
Failcom? Seit letztem Jahr nie wieder, zumal die Flugtickets einfach unverschähmt teuer geworden sind, wo ich letztes jahr, noch 90 Euro, für Messekarte sowie Flug bezahlt hatte, währen es bereits 110 für den Flug gewesen
& nur um dann wieder, enttäuscht zu gehen ist mir das einfach zu viel
 
Bin wahrscheinlich am Donnerstag da ... ab 10 Uhr denke ich .. geplant ... Blizzardstand, Gamestar und evtl. Buffed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
computec media ag  halle 04.1 e050 & halle 07.1 c010
tongue.gif


deswegen verwirrt
biggrin.gif
 
Zurück