Gaming Pc für ca 480 euro

nt+case getrennt würde ich dir raten, da ich nicht weiß, was in dem case für ein netzteil verbaut wird, aber bei case+nt=40€ richt das anch chinaböller, dann kannste silverster 2x im jahr feiern ><

würde dir wie schon gesagt als nt be quiet! Pure Power 430 Watt für 46,17€ empfehlen und

als case Xigmatek Asgard für 30,49

dafür soundkarte+netzwerkkarte raus und nen dvd laufwerk rein

€: kannste auch hier ein case raussuche, dass dir gefällt+ in rahmen passt und dann bei hwv.de kaufen http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder:::29_10437.html?mode=gallery&ext=2&noresult=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GIbt keine Gtx 460 dort sonst hätt ich mir sie schon auf die liste gepackt

Hab mir jetzt

Gehäuse: Xigmatek Asgard 2 Midi Tower - Schwarz/orange

Netzteil: Super Flower Atlas Design 450W

superflower kannst du prinzipiell nehmen aber nicht in deiner leistungsklasse, die NEUEN 600w+(Crystal Plus Serie + Golden Green/Pro Serie) von denen sind inzwischen ausgereift, alten sind aber auch chinaböller.

nimm nen marken netzteil von cougar, seaonic, enermax oder "zur not" bequiet.

grüße
&#8364;: superflower über das netzteil: "Fazit: Diese Stromversorgung ist hervorragend geeignet für Standard Heim- und Büro-Workstations." also nix gaming, das is vll was zum surfen wo es kaum ausgelastet wird.

So hab jetzt mal
Cougar A 400 Watt hinzugefügt

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Die GTX560 wird bestimmt > 200 Euro kosten, da sie fast so schnell wie eine 6950 sein soll.[/font]

Ne GTX 560 finde ich bei Amazon noch Hardwareversand nicht.

Vielleicht meinste die GTX 460

Was ich dir noch empfehlen kann is das hier : http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28326&agid=669

Extra Cpu Cooler. Empfehlenswert weil, leise und gut kühlend.

Die Boxed Kühler sind meistens unangenehm laut und kühlen auch meistens nicht richtig. Sind nur 13€. Ob du es machst musst du selber wissen

LG:victory:

Zurück